oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2024 Wird dir halt nicht gefallen 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2024 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Wird dir halt nicht gefallen 😢 Ich kann damit Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 24. September 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 3 Stunden: Servus Innsbrucker, mir is eingefallen weil ma letztens diskutiert haben, Habts ihr net amal an Fanchant gehabt, wo ihr die halbe Szene aus Österreich "gedisst" habts ? Könnte mir wer den Text schreiben Privat, oder auch hier ? Warat Klass Der hier? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2024 glaub nicht glaub er meint den der mit "und die jungs von der brigata, de sein scheisse jetzt wie spata, ...." aufhört 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2024 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: glaub nicht glaub er meint den der mit "und die jungs von der brigata, de sein scheisse jetzt wie spata, ...." aufhört Boah, wurde der lange nicht mehr gesungen, bring den Anfang gerade auch nicht her, aber der wirds sein ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2024 oggy4tw schrieb vor 19 Stunden: glaub nicht glaub er meint den der mit "und die jungs von der brigata, de sein scheisse jetzt wie spata, ...." aufhört Ja genau den mein ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 oggy4tw schrieb vor 23 Stunden: glaub nicht glaub er meint den der mit "und die jungs von der brigata, de sein scheisse jetzt wie spata, ...." aufhört Und die Jungs aus Favoriten ...? Und auch die Grün-Weißen ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. September 2024 Mr_Rotten schrieb vor 23 Stunden: Und die Jungs aus Favoriten ...? Und auch die Grün-Weißen ...? Kennt ihr die violetten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts