I hald ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden AlexR schrieb vor 19 Stunden: Es gab laut Kommentaren auf Facebook eine Leuchtspur in den Gästesektor; dann hat man sich halt mit den Leuten unterhalten wollen und ihnen sagen, dass Leuchtspur Scheiße ist. Wenn dann die Diskussionspartner davon rennen, muss man ihnen halt folgen - sich aus einer Diskussion zu entziehen, die man gestartet hat, ist halt ziemlich unhöflich. Kommentare auf Facebook veranlassen dich, diesen Blödsinn noch weiter zu tragen und in eurem Forum als Fakt darzustellen. Gratuliere. Ich kenne niemanden, der sowas wahrgenommen hat. Falls das aber wirklich passiert ist, wäre das natürlich selten dämlich. Vienne 1899 VLBG schrieb vor 23 Stunden: Warum ist die Situation eigentlich so eskaliert? Es gab ja viele Spiele auf Vorarlberger Dorfplätzen und da war immer eine friedliche Stimmung und es ist nie was vorgefallen. Haben die 70 Altacher provoziert oder was war los? Weil die 50 Idioten aus Innsbruck es so wollten. Sorry, eine vernünftige Erklärung gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienne 1899 VLBG Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden I hald schrieb vor 10 Minuten: Ich kenne niemanden, der sowas wahrgenommen hat. Falls das aber wirklich passiert ist, wäre das natürlich selten dämlich. Ist das nun ein Gerücht oder eine Tatsache? Sollte es tatsächlich stimmen, wäre das eine äußerst gefährliche Entwicklung. In diesem Fall darf man sich nicht wundern, dass die Situation derart eskaliert ist. Zudem stellt sich die Frage, warum die Innsbrucker überhaupt am Spielfeld stehen konnten. Betrachtet man die Bilder, muss man auch die Sicherheitsvorkehrungen kritisch hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Vienne 1899 VLBG schrieb vor 6 Minuten: Ist das nun ein Gerücht oder eine Tatsache? Sollte es tatsächlich stimmen, wäre das eine äußerst gefährliche Entwicklung. In diesem Fall darf man sich nicht wundern, dass die Situation derart eskaliert ist. Zudem stellt sich die Frage, warum die Innsbrucker überhaupt am Spielfeld stehen konnten. Betrachtet man die Bilder, muss man auch die Sicherheitsvorkehrungen kritisch hinterfragen Ein Gerücht, dass von einem Facebook Kommentar stammt. Über die Sicherheitsvorkehrungen muss man reden, das stimmt. Ich denke, dass das Potential für Ausschreitungen von allen Parteien unterschätzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienne 1899 VLBG Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden I hald schrieb vor 6 Minuten: Über die Sicherheitsvorkehrungen muss man reden, das stimmt. Ich denke, dass das Potential für Ausschreitungen von allen Parteien unterschätzt wurde. Wäre ja nicht das erste mal in Vorarberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Edith, eigentlich eh sinnlos. bearbeitet vor 4 Stunden von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden I hald schrieb vor 10 Stunden: Über die Sicherheitsvorkehrungen muss man reden, das stimmt. Ich denke, dass das Potential für Ausschreitungen von allen Parteien unterschätzt wurde. Wo sind denn die ganzen „Heimfans“ nach dem Spiel plötzlich hergekommen? Die waren während des Spiels komischerweise noch nicht da. zumindest nicht auf der Tribüne, wo sie nach dem Spiel waren. Durften sich offenbar frei und unbeobachtet bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 2 Stunden mapok schrieb vor 14 Minuten: Wo sind denn die ganzen „Heimfans“ nach dem Spiel plötzlich hergekommen? Die waren während des Spiels komischerweise noch nicht da. zumindest nicht auf der Tribüne, wo sie nach dem Spiel waren. Durften sich offenbar frei und unbeobachtet bewegen. waren alle am klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden oggy4tw schrieb vor 8 Minuten: waren alle am klo Die Frage richtet sich eher an den Veranstalter, der sollte das erklären können. Du machst es ihnen wieder leicht und nimmst alles vorweg 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 2 Stunden mapok schrieb vor 9 Minuten: Die Frage richtet sich eher an den Veranstalter, der sollte das erklären können. Du machst es ihnen wieder leicht und nimmst alles vorweg 😉 immer bin ich schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde oggy4tw schrieb vor einer Stunde: waren alle am klo bei den ranzigen klos auf der gegentribüne im altacher stadion; da musst schon einen ordentlichen klo fetischismus haben, wenn dich dort freiwillig versteckst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde mapok schrieb vor einer Stunde: Wo sind denn die ganzen „Heimfans“ nach dem Spiel plötzlich hergekommen? Die waren während des Spiels komischerweise noch nicht da. zumindest nicht auf der Tribüne, wo sie nach dem Spiel waren. Durften sich offenbar frei und unbeobachtet bewegen. Du meinst die 10-15 Leute aus der Fanszene, die wohl davor irgendwo auf der Ost gesessen sind? Schon frech von ihnen, im eigenen Stadion einfach auf eine andere Tribüne zu laufen. Das muss dringend aufgearbeitet werden!!! Wenn die Räubergeschichte mit der Leuchtrakete nichts wird, einfach einen neue Story suchen Oder meinst du vielleicht doch die „normalen“ Zuschauer, die Familien mit Kindern und die ehrenamtlichen Ordner - die sich vermutlich alle an der tollen Stimmung während des Spiels erfreut haben. Ansonsten war da nämlich niemand und das weißt du wohl genauso gut wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) I hald schrieb vor 14 Minuten: Du meinst die 10-15 Leute aus der Fanszene, die wohl davor irgendwo auf der Ost gesessen sind? Schon frech von ihnen, im eigenen Stadion einfach auf eine andere Tribüne zu laufen. Das muss dringend aufgearbeitet werden!!! Achso, die 10-15 von der einen Seite dürfen also rüberspazieren/ihren Sektor wechseln und die anderen nicht. Weil sie mehr sind? Haben sich zuerst Leute aus dem Innsbrucker Sektor den „Heimfans“ genähert oder soch Altacher dem feiernden Gästesektor? Es würde eh nichts entschuldigen, ich möchts nur verstehen bearbeitet vor 47 Minuten von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben vor 49 Minuten mapok schrieb Gerade eben: Achso, die 10-15 von der einen Seite dürfen also rüberspazieren/ihren Sektor wechseln und die anderen nicht. Weil sie mehr sind? Was? Du warst nicht vor Ort oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) I hald schrieb vor 5 Minuten: Was? Du warst nicht vor Ort oder? Na. Da wo ich war, gabs nie Probleme. Ich würds gern verstehen, wie das passieren konnte. Die Leute die dort waren, können es auch nicht aufklären bearbeitet vor 43 Minuten von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts