Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 Der Musiker ist schon da, und gibt am Balkon schon mal ein passendes Ständchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. August 2010 jetzt brauchen wir nur noch einen gitarrenspieler und die party kann beginnen oliver vo de UR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 Ich möchte mich übrigens auf diesem Weg bei den diversen Tankstellenbesitzern/Restaurantbesitzern in Österreich bedanken, die unsere 14.900 Mann Armee kostenlos versorgt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2010 unsere 14.900 Mann Armee aus 7 Ländern - wie sie lauthals gesungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2010 und ein salut an diejenigen, die den falschen tunnel durch den arlberg erwischt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2010 Ich möchte mich übrigens auf diesem Weg bei den diversen Tankstellenbesitzern/Restaurantbesitzern in Österreich bedanken, die unsere 14.900 Mann Armee kostenlos versorgt haben wirklich ein netter zug von ihnen, nachdem uns die altach hooligans ausgeraubt haben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. August 2010 wirklich ein netter zug von ihnen, nachdem uns die altach hooligans ausgeraubt haben :aaarrrggghhh: das kriegen sie zrück, sollten sie wieder mal aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2010 das kriegen sie zrück, sollten sie wieder mal aufsteigen schlagen wir auch mit heugabeln zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. August 2010 schlagen wir auch mit heugabeln zurück? jap und hinfahren tun wir mit traktoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 jap und hinfahren tun wir mit traktoren. Ich freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts