Der 3. Spieltag


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Juventus 2-1 Roma

Di Vaio 35.

Wahnsinn, 3. Tor im 3.Spiel, wobei er heute zum ersten Mal von Beginn an spielt.

edit: Er kam nach 15 Minuten für den verletzten Del Piero.

:confused::confused::confused:

ich dachte di vaio spielt schon seit einer saison bei juve...

oder meinst du jetzt nur diese meisterschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

ich dachte di vaio spielt schon seit einer saison bei juve...

oder meinst du jetzt nur diese meisterschaft...

Ja natürlich.

20 Minuten vor Schluss führt Juventus weiterhin 2-1 und sind damit momentaner Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mit 4 Punkten aus diesen 2 Spielen wäre ich bereits zufrieden. Die beiden Aufsteiger sind alles andere als Pflichtsiege - Siena hat mit dem 4-0 gegen Empoli bewiesen dass sie keine Schiessbude sein werden, mit Chiesa, Ventola und Flo hat man außerdem 3 gefährliche Stürmer. Sampdoria ist sowieso ein hochkarätiger Gegner, die haben Inter heute auswärts einen Punkt abgenommen und gegen Lazio auch unverdient verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit etwas Glück wär da sicher mehr für die Römer drinnen gewesen. Totti allein hät 2 Dinger machen können, aber manchmal klappt es eben nicht. Das Freistoss-Tor von Chivu war aber einfach nur geil und des Tor von Zebina auch klasse :super: Aber einen Punkt beim Meister zu holen, ist auch nicht ohne :)

also das roma trickot, dass sie in der 3. runde trugen, schaut ja echt  :kotz: aus!entweder das typische roma rot oder eben weiss, aber eine mischkulanz is ja gress-lich ( ;) )

So :kotz: find ich sie auch wieder nicht ;)

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die 1. Halbzeit vom Abendmatch war klasse.

Der Anfang der 2. Hälfte war auch nicht schlecht, danach hat Juve das Tempo aus dem Match genommen und wollte den Sieg über die Zeit schaukeln, aber zum Glück kann der Zebina nicht nur Abwehrpatzer sondern auch wunderschöne Tore produzieren :D

Die Farbe der Roma-Dressen ist übrigens ähnlich gress-lich wie die Frisur von selbigem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant, dass ihre IP-Adresse trotzdem ähnlich ist wie andere :smoke:

Gell - am sonsten geht's Dir eh noch gut, oder?

Ich bin bis Mittwoch (Abreisetag) in Mailand - egal ob Du es mir glaubst oder nicht. :D

Hier ist das Beweisstück für meinen gestrigen Matchbesuch:

Eingefügtes Bild

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an meinen Anwalt cHiLi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
<!--QuoteBegin-Djet+21 Sep 2003 - 22:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Djet @ 21 Sep 2003 - 22:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Damit ist Parma Tabellendritter hinter Roma und Juventus :)

und es folgen 2 Heimspiele gegen Siena und Sampdoria :happy:

Achtung - Siena hat am Samstag mit 4-0 gewonnen und konnte auch gegen Inter überzeugen. Und Sampdoria kann auch ein Stolperstein werden! :D;)

Aber man weiss es...der Ball ist rund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.