american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Hey Leute! Könnt ihr mir bitte sagen wieviel ungefähr ein Flug (Hin + Retour) von Wien nach New York bzw. Kalifornien (San diego, Los Angeles) kostet? Danke! Lg mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 ohne gewünschtes reisedatum kann dir das wohl niemand sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Kommt auf die Jahreszeit an. Wien - New York mit der AUA direkt kostet um die € 400 bis 600 Wien - LA kostet von € 500 bis 800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Im September würd ich gern mit nem Freund fürn paar Tage hinfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 www.checkfelix.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 laut checkfelix zb 14. bis 19. september new york mit british airways via london um eur 550. los angeles gibts um ca. 760. günstiger kommt man in der regel bei langfristigerer buchung weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweistein Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 übern atlantik aus wien weg, ist meist british die günstigste airline. solltest aber genau schauen, welches aircraft die haben, beim langstrecken flug, net dass du in ner 747 sitzt, groß gewachsen bist und an scheiß sitz hast, wost di net bewegen kannst! allerdings würde ich momentan eher weg von britsh gehen, da dort wieder demnächst streiks sein düften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 übern atlantik aus wien weg, ist meist british die günstigste airline. solltest aber genau schauen, welches aircraft die haben, beim langstrecken flug, net dass du in ner 747 sitzt, groß gewachsen bist und an scheiß sitz hast, wost di net bewegen kannst! allerdings würde ich momentan eher weg von britsh gehen, da dort wieder demnächst streiks sein düften. pff, das sind ja komische ratschläge. ich hab immer versucht die günstigsten flüge zu erwischen und das war einmal KLM, einmal air france, einmal lufthansa und einmal LOT. hab nie mehr als 550 gezahlt. auch nicht in der hauptsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Na, ich werd mal schauen. Danke aufjedenfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Citizen0815 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich hab vor zwei Wochen oder so geschaut, ich glaub es war airberlin, da war Wien-NY inklusive Rückflug 500€, ich finds ziemlich billig, hab mir auch überlegt hinzufliegen, mal schauen wann ich Urlaub bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts