Recommended Posts

REMEMBER 1966

Ich sehe auch derzeit Hanikel und Sulimani als die 2 Einserstürmer, bin aber trotzdem froh, einen Friese in der Hinterhand zu haben! Und soviel mehr Tore hat der Hanikel bis jetzt auch nicht gemacht! Friese zeigt wirklich immer Einsatz, hat gegen die Hauptstädter sein Tor gemacht, war in Gratkorn in der ersten Hälfte einer der besseren Spieler von uns und das alles trotz nicht 100%iger Form! Das ist der einzige "Bankspieler" der mir keine Sorgen macht!

Eher um den Rest der Bankldrücker!

Sollte Berger, Sulimani, Plasnegger, Dibon, Jezek, Schicker oder Toth ausfallen, sind die derzeit eher schwer bis gar nicht zu ersetzen!

Wobei ich mir nicht mal bei Sulimani sicher bin! Wenn Friese wieder richtig in Form kommt, kann ich mir auch wieder Hanikel/Friesenbichler als Sturmduo gut vorstellen! War immerhin letzte Saison mit Abstand das beste Sturmduo der Liga und solange ist die Saison noch nicht her! Und ich bin mir auch nicht sicher, ob Sulimani immer so einen Lauf haben wird. Und dann können wir mehr als froh sein, einen Friese zu haben!

Sax habe ich leider erst 5 oder 6 mal gesehen und da hat er mich noch nicht überzeugt! Hat sicher Potenzial (wie auch z.B. ein Sabitzer), aber ob er schon so weit ist, wage ich zu bezweifeln.....

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Mir hat sein Spiel schon immer gefallen! Immer mit viel Einsatz, viele Bälle für die Mitspieler abscherzeln lassen, viele Elfer rausgeholt, ziemlich oft den Gegner früh attackiert, extrem sicherer Elferschütze,...

Das ein Spieler mit seiner Größe nicht so elegant aussieht, versteht sich von selber! Ist halt kein Spieler der 10 Haken macht und dann mit einem Fallrückzieher abschliesst, sondern einer der weiß wo er zu stehen hat!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat sein Spiel schon immer gefallen! Immer mit viel Einsatz, viele Bälle für die Mitspieler abscherzeln lassen, viele Elfer rausgeholt, ziemlich oft den Gegner früh attackiert, extrem sicherer Elferschütze,...

Das ein Spieler mit seiner Größe nicht so elegant aussieht, versteht sich von selber! Ist halt kein Spieler der 10 Haken macht und dann mit einem Fallrückzieher abschliesst, sondern einer der weiß wo er zu stehen hat!

Der einsatz passt da geb ich dir recht!! Hacken und fallrückzieher verlang ich nicht!! Aber ein profi darf auch über 1m90 noch fähig sein, schärfere passes ohne schwierigkeiten zu stoppen, da ist ein punkt der mir bei ihm noch nie gefallen hat, dadurch wurde unser offensiv drang immer etwas gebremst!!

Aber er hat seine tore gemacht, das steht außer frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seine einsatzzeiten sind mir mehr als wurscht!! Der mal den ballstoppen lernen und ein paar tore machen! Dann braucht er von mir aus nur 30min pro runde spieln ;)

Mir nicht,hoffentlich ist er bald wieder in der Form, in welcher er schon gemeinsam mit Hanikel viele wichtige Tore geschossen hat. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der einsatz passt da geb ich dir recht!! Hacken und fallrückzieher verlang ich nicht!! Aber ein profi darf auch über 1m90 noch fähig sein, schärfere passes ohne schwierigkeiten zu stoppen, da ist ein punkt der mir bei ihm noch nie gefallen hat, dadurch wurde unser offensiv drang immer etwas gebremst!!

Aber er hat seine tore gemacht, das steht außer frage!

QFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag