Pläne KW [33]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sehe gerade, dass am Samstag, dem 21.08.2010, um 18.00 Uhr das RLM-Spiel Gleinstätten - GAK stattfindet...

Dafür wäre ich sehr motiviert, Mitfahrer wären wünschenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

19.08.10 SK Slovan Bratislava - VfB Stuttgart, falls es keine Probleme mit Tickets gibt

20.08.10 FC Superfund Pasching - SAK Celovec/Klagenfurt

21.08.10 Ev. SV Austria Salzburg - TSV St.Johann/Pg oder/und EC Red Bull Salzburg - HV 71 Jönköping (Eishockey)

bearbeitet von starsplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sehe gerade, dass am Samstag, dem 21.08.2010, um 18.00 Uhr das RLM-Spiel Gleinstätten - GAK stattfindet...

Dafür wäre ich sehr motiviert, Mitfahrer wären wünschenswert!

wie wärs mit ingolstadt - augsburg. quasi derby :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie wärs mit ingolstadt - augsburg. quasi derby :augenbrauen:

Wäre auch eine Möglichkeit, aber eventuell habe ich noch Erledigungen am Samstagvormittag zu gegenwärtigen, weswegen das GAK-Spiel in jedem Fall gemütlich zu streßfrei zu erreichen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wäre auch eine Möglichkeit, aber eventuell habe ich noch Erledigungen am Samstagvormittag zu gegenwärtigen, weswegen das GAK-Spiel in jedem Fall gemütlich zu streßfrei zu erreichen wäre.

also wenn du fahrst :augenbrauen:

slovan - stuttgart werde ich mir auch überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also wenn du fahrst :augenbrauen:

slovan - stuttgart werde ich mir auch überlegen.

Ich fahre schon, keine Sorge! Das Auto war beim Service und eine Woche später geht mir der Kat ein... Naja, jetzt habe ich ein Monatsgehalt reingesteckt, also sollte ich mit diesem verdammten Ding auch mal fahren...

Aber das ist noch gar nicht gegen mein Privatleben (Grund für deinen am Mittwoch verpassten Anruf)... Bei Interesse gerne mal ´ne PM oder ein Anruf deinerseits (allerdings am Abend). Habe gestern schon geschlafen, wie Du mich angerufen hast.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Aber das ist noch gar nicht gegen mein Privatleben (Grund für deinen am Mittwoch verpassten Anruf)... Bei Interesse gerne mal ´ne PM oder ein Anruf deinerseits (allerdings am Abend). Habe gestern schon geschlafen, wie Du mich angerufen hast.

naja, spricht sich doch relativ schnell herum..und dank facebook gibt es ja auch noch infos zum beziehungsstatus ;-) ausführliche infos immer gerne per pm.

bzgl pläne 2011 habe ich ja gehört, dass wir gemeinsam unterwegs sein werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja, spricht sich doch relativ schnell herum..und dank facebook gibt es ja auch noch infos zum beziehungsstatus ;-) ausführliche infos immer gerne per pm.

bzgl pläne 2011 habe ich ja gehört, dass wir gemeinsam unterwegs sein werden :feier:

Da gibt es noch mehr (negatives) bzw. weiß ich nicht, was alles zu dir durchgesickert ist... Ich schreib dir einfach kurz mal eine PM.

...bezügl. 2011 habe ich auch gehört, dass Du da bei dieser feinen Tour dabei sein wirst! Das ist ein Lichtblick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

plan für samstag wäre nun(doch) folgender: 15h passau und danach ingolstadt.

waldschrat wäre mWn dabei. vielleicht findet sich noch der ein oder andere. ich möchte nicht unbedingt die komplette strecke fahren..sportklub am vortag ist immer "intensiv" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

plan für samstag wäre nun(doch) folgender: 15h passau und danach ingolstadt.

waldschrat wäre mWn dabei. vielleicht findet sich noch der ein oder andere. ich möchte nicht unbedingt die komplette strecke fahren..sportklub am vortag ist immer "intensiv" :feier:

Also mein Gleinstättenangebot steht nach wie vor! Das Stadion in Ingolstadt steht sowieso noch länger und wer weiß, wann in Gleinstätten wieder mal soviel los sein wird, wie zur RL-Premiere gegen den GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Also mein Gleinstättenangebot steht nach wie vor! Das Stadion in Ingolstadt steht sowieso noch länger und wer weiß, wann in Gleinstätten wieder mal soviel los sein wird, wie zur RL-Premiere gegen den GAK...

ja, aber das dopplerangebot inklusive derby in ingolstadt...das muss es auch nicht ewig geben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ja, aber das dopplerangebot inklusive derby in ingolstadt...das muss es auch nicht ewig geben ;-)

Passau spielt vor 150 Zuschauern und Augsburg ist ja meine besondere Lieblingsmannschaft. *hehe* Glaube mir, dass da gegen 1860 in jedem Fall mehr Leute kommen. Eventuell könnte es aber noch einen Deal geben... -> PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.