Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Alle Pläne zu dieser Woche bitte hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 21/08 14:00 Wacker Burghausen : RW Ahlen 21/08 17:30 Austria Salzburg : TSV St. Johann 22/08 17:30 Mura 05 : Bela Krajina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Sehe gerade, dass am Samstag, dem 21.08.2010, um 18.00 Uhr das RLM-Spiel Gleinstätten - GAK stattfindet... Dafür wäre ich sehr motiviert, Mitfahrer wären wünschenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) 19.08.10 SK Slovan Bratislava - VfB Stuttgart, falls es keine Probleme mit Tickets gibt 20.08.10 FC Superfund Pasching - SAK Celovec/Klagenfurt 21.08.10 Ev. SV Austria Salzburg - TSV St.Johann/Pg oder/und EC Red Bull Salzburg - HV 71 Jönköping (Eishockey) bearbeitet 16. August 2010 von starsplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Sehe gerade, dass am Samstag, dem 21.08.2010, um 18.00 Uhr das RLM-Spiel Gleinstätten - GAK stattfindet... Dafür wäre ich sehr motiviert, Mitfahrer wären wünschenswert! wie wärs mit ingolstadt - augsburg. quasi derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 wie wärs mit ingolstadt - augsburg. quasi derby Wäre auch eine Möglichkeit, aber eventuell habe ich noch Erledigungen am Samstagvormittag zu gegenwärtigen, weswegen das GAK-Spiel in jedem Fall gemütlich zu streßfrei zu erreichen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Wäre auch eine Möglichkeit, aber eventuell habe ich noch Erledigungen am Samstagvormittag zu gegenwärtigen, weswegen das GAK-Spiel in jedem Fall gemütlich zu streßfrei zu erreichen wäre. also wenn du fahrst slovan - stuttgart werde ich mir auch überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) also wenn du fahrst slovan - stuttgart werde ich mir auch überlegen. Ich fahre schon, keine Sorge! Das Auto war beim Service und eine Woche später geht mir der Kat ein... Naja, jetzt habe ich ein Monatsgehalt reingesteckt, also sollte ich mit diesem verdammten Ding auch mal fahren... Aber das ist noch gar nicht gegen mein Privatleben (Grund für deinen am Mittwoch verpassten Anruf)... Bei Interesse gerne mal ´ne PM oder ein Anruf deinerseits (allerdings am Abend). Habe gestern schon geschlafen, wie Du mich angerufen hast. bearbeitet 16. August 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Aber das ist noch gar nicht gegen mein Privatleben (Grund für deinen am Mittwoch verpassten Anruf)... Bei Interesse gerne mal ´ne PM oder ein Anruf deinerseits (allerdings am Abend). Habe gestern schon geschlafen, wie Du mich angerufen hast. naja, spricht sich doch relativ schnell herum..und dank facebook gibt es ja auch noch infos zum beziehungsstatus ;-) ausführliche infos immer gerne per pm. bzgl pläne 2011 habe ich ja gehört, dass wir gemeinsam unterwegs sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 naja, spricht sich doch relativ schnell herum..und dank facebook gibt es ja auch noch infos zum beziehungsstatus ;-) ausführliche infos immer gerne per pm. bzgl pläne 2011 habe ich ja gehört, dass wir gemeinsam unterwegs sein werden Da gibt es noch mehr (negatives) bzw. weiß ich nicht, was alles zu dir durchgesickert ist... Ich schreib dir einfach kurz mal eine PM. ...bezügl. 2011 habe ich auch gehört, dass Du da bei dieser feinen Tour dabei sein wirst! Das ist ein Lichtblick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Fahrt jm. zufällig ETO vs. Dinamo am Donnerstag und hat 1platz frei im auto? wollte mit zug runter, nur geht sich das mit der rückfahrt nicht aus und muss am nächsten morgen arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 plan für samstag wäre nun(doch) folgender: 15h passau und danach ingolstadt. waldschrat wäre mWn dabei. vielleicht findet sich noch der ein oder andere. ich möchte nicht unbedingt die komplette strecke fahren..sportklub am vortag ist immer "intensiv" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 plan für samstag wäre nun(doch) folgender: 15h passau und danach ingolstadt. waldschrat wäre mWn dabei. vielleicht findet sich noch der ein oder andere. ich möchte nicht unbedingt die komplette strecke fahren..sportklub am vortag ist immer "intensiv" Also mein Gleinstättenangebot steht nach wie vor! Das Stadion in Ingolstadt steht sowieso noch länger und wer weiß, wann in Gleinstätten wieder mal soviel los sein wird, wie zur RL-Premiere gegen den GAK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Also mein Gleinstättenangebot steht nach wie vor! Das Stadion in Ingolstadt steht sowieso noch länger und wer weiß, wann in Gleinstätten wieder mal soviel los sein wird, wie zur RL-Premiere gegen den GAK... ja, aber das dopplerangebot inklusive derby in ingolstadt...das muss es auch nicht ewig geben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 ja, aber das dopplerangebot inklusive derby in ingolstadt...das muss es auch nicht ewig geben ;-) Passau spielt vor 150 Zuschauern und Augsburg ist ja meine besondere Lieblingsmannschaft. *hehe* Glaube mir, dass da gegen 1860 in jedem Fall mehr Leute kommen. Eventuell könnte es aber noch einen Deal geben... -> PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts