Pläne KW [33]


Heffridge

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Das in diesem Land hier nie einer richtig zuhört :-)

@stebi

13.00 Uhr FC Ingolstadt - FC Augsburg

17.00 Uhr SV Schalding-Heining - FC Ingolstadt II

kann man ja alles nachlesen, wozu zuhören :augenbrauen:

entweder ich schließe mich euch an oder mache Gleinstätten - GAK.

schließ dich an! ich sorge für die papiere, du verstehst, oder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schließ dich an! ich sorge für die papiere, du verstehst, oder ;-)

Passt... Verstehe! Wenn von deiner Seite das ok kommt, dann schließe ich mich euch an und fahre zum Cup gegen Lustenau Mitte September nach Gleinstätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Passt... Verstehe! Wenn von deiner Seite das ok kommt, dann schließe ich mich euch an und fahre zum Cup gegen Lustenau Mitte September nach Gleinstätten!

Passt, wobei ich Mitte September nach Gaflenz/vs. Wacker) düse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War von euch jemand gestern in Bratislava und hat das Spiel so wie ich überlebt? Wer sehen will was da für Idioten rumlaufen kann sich gerne das Video ansehen:

http://tv.sme.sk/v/16968/bitka-chuliganov-v-hladisku-na-pasienkoch.html

Wenn man Slovan kennt, ist es nach meiner Meinung höchst fahrlässig, keinen Spielraum zwischen Slovan- und Stuttgart-Sektor freizulassen und nur ein paar Ordner hinzustellen. Die uniformierte Spezialeinheit kommt erst Minuten später :laugh:

Wie viele Zuschauer waren dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn man Slovan kennt, ist es nach meiner Meinung höchst fahrlässig, keinen Spielraum zwischen Slovan- und Stuttgart-Sektor freizulassen und nur ein paar Ordner hinzustellen. Die uniformierte Spezialeinheit kommt erst Minuten später :laugh:

Wie viele Zuschauer waren dort?

Zuschauer waren ca 8000. Ist das Verhalten der Slovan Bratislava Fans normal? Ich hab bisher noch kein Spiel in Bratislava live gesehen. Nur 2 Testspiele am Trainingslager in OÖ, aber da war kein einziger Fan da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei Slovan ist das durchaus normal. Vor allem, wenn es im großen Derby gg. Trnava geht, denn da war das, was gg. Stuttgart vorfiel, noch recht harmlos. Auch gegen Streda kann es immer wieder gscheit krachen.

Gegen Zvezda in der vorigen Quali-Runde wars ja überraschend ruhig und gesittet, zumindest was das Stadion betraf; da war allerdings auch ein Sektor zw. den beiden Fangruppen frei, was beim Stuttgart Spiel sicherlich auch gehört hätte.

Bin mir sicher, dass es da seitens der UEFA eine ordentliche Strafe geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.