little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2010 Geil. Damit habe ich ihn für die nächsten Wochen auf der Schaufel. Salvi selbst war hell begeistert von der gestrigen Partie. ja, der war ja auch im team, das nicht so gestöhnt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2010 Gibt es hierfür etwaige Bedingungen zum Mitspielen, oder darf sich jeder versuchen? Klärt mich mal ein bisschen auf wie das ganze ausschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 Gibt es hierfür etwaige Bedingungen zum Mitspielen, oder darf sich jeder versuchen? Klärt mich mal ein bisschen auf wie das ganze ausschaut.. Jeder der will kann mitspielen, wir spielen 5 gegen 5 auf Kunstrasen, Kosten für 1,5h 6,50 pro Person. Es gibt dann für jedes Mal eine Teilnehmerliste mit Warteplätzen, falls wer ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2010 ich sag mal ab, bin doch noch nicht ganz gesund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2010 Ich kann diese Woche leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Okay, habe noch wen organisiert. Damit sieht es für morgen so aus: 1.) Helvetier 1 2.) filippinho 3.) Little Beckham 4.) Dannyo 5.) Indigo 6.) Gerry 7.) filippinho +1 8.) filippinho +2 9.) Esmir 10.) filippinho +3 bearbeitet 17. August 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 17. August 2010 also wenn da noch ein platz frei wäre... würde ich kommen, würde nur gerne wissen wo und wann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. August 2010 also wenn da noch ein platz frei wäre... würde ich kommen, würde nur gerne wissen wo und wann... Paßt, Du bist fix dabei. Wir spielen von 18h-19h30 auf Platz 3. Adresse: Jörgerstr. 24, 1170 Wien statt. Der Eingang erfolgt entweder über die APCOA – Garage in der Syringasse oder zu den Geschäftszeiten des INTERSPAR über das Einkaufszentrum in der Jörgerstraße 24 - in beiden Fällen mit dem Lift ins 2. OG fahren! Wir spielen auf Kunstrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. August 2010 Esmir, soll ich dich abholen? Ich fahr immer von der U6 Neue Donau weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 17. August 2010 könntest mich vl. irgendwo bei Donau City abholen? Bei der U-Bahn Station Kaisermühlen vl.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. August 2010 Ich hol dich von der U1 Kaisermühlen (Kreisverkehr) um 17:20 Uhr, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. August 2010 ich könnt eh nicht, hab mir meinen adduktor fies gezerrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2010 Esmir, soll ich dich abholen? Ich fahr immer von der U6 Neue Donau weg. is das ein einmaliges angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Hätte wer einen guten Ball für heute? Keine Angst, Anti ist nicht dabei bearbeitet 18. August 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 18. August 2010 ok dannyo, 17-20 kreisverkehr!! danke vielmals:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts