Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Freitag: 13.08.2010 FAC Team für Wien - KSV Ankick: 19:00 Uhr Spielort: Wien/Floridsdorf Samstag: 14.08.2010 KSV Ama. - LASK Juniors Ankick: ?? Spielort: Franz Fekete Stadion (denke ich mal) Ich denke beide ein Sieg.. KSV - FAC --> Pflichtsieg KSV II - LASK Juniors --> dürfte sich auch ein Sieg ergeben eure meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 hoff ich auch. die ksvkicker sind grad gut drauf. werd mir wahrscheinlich doch beide spiele ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 siehste ^^ zu mir wurde gesagt es foat kana noch wien.. drumm hob i mi ned angemeldet.. tja oft geht bled.. sonnst wär i mitgfoan.. ^^ hoff mas das ma beide gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) siehste ^^ zu mir wurde gesagt es foat kana noch wien.. drumm hob i mi ned angemeldet.. tja oft geht bled.. sonnst wär i mitgfoan.. ^^ hoff mas das ma beide gewinnen ist ja auch so ;-) komm mal wo online bearbeitet 12. August 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 da ich 5 autominuten vom fac-platz entfernt wohne, werde ich mir das spiel auch anschaun alles andere als ein kapfenbergsieg wäre eine rießensensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 bin auch dort heute beim FAC Platz...wird sicher a leiwandes Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 da ich 5 autominuten vom fac-platz entfernt wohne, werde ich mir das spiel auch anschaun alles andere als ein kapfenbergsieg wäre eine rießensensation wir haben auch schon 3:1 gegen die sturm amateure verloren vorigs jahr im cup.... Möglich ist da absolut alles, aber bei der momentanen Lage müssen die heute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 gibts irgendwo an live ticker dazu? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) gibts irgendwo an live ticker dazu? ^^ futbol24 Zwar nur Live Scores aber besser als nix bearbeitet 13. August 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 gratulation an den ksv, aber nach dem 2:0 für euch seid ihr zu locker geworden und der fac ist aufgekommen im großen und ganzen finde ich hat der fac gut gespielt gegen einen bundesligisten in guter form, ich freu mich schon auf die ostligasaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) gratulation an den ksv, aber nach dem 2:0 für euch seid ihr zu locker geworden und der fac ist aufgekommen im großen und ganzen finde ich hat der fac gut gespielt gegen einen bundesligisten in guter form, ich freu mich schon auf die ostligasaison ich fand die spielerischeleistung vom ksv gester alles andere als gut.... aber sieg ist sieg ein weiterer sieg heut wär auch ganz angenehm bearbeitet 14. August 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Hm irgendwie sollte man Ama Duelle verhindern ;-) Finde den Anreiz gg BL/1.Liga Vereine höher für die Amas. Zusammenfassung von FAC-KSV http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oefb-cup/12-fac-scheidet-in-erster-runde-aus/video/27-1090-29545.html bearbeitet 15. August 2010 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Hm irgendwie sollte man Ama Duelle verhindern ;-) Finde den Anreiz gg BL/1.Liga Vereine höher für die Amas. Zusammenfassung von FAC-KSV http://www.laola1.tv...1090-29545.html ja aber so wies gezogen wird, so fällts halt auch. aber grundsätzlich hast recht (zwecks Anreiz). Und jetzt sind die KSV Amas auch eine Runde weiter.... am nächsten Mittwoch werden ja die Begegnungen für die nächste Runde gezogen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Ja Mittwoch , dem ÖFB (nicht euch) könnte man nur wünschen ein Duell KSV Amas gg KSV. So beim 3-4 Duell kapiert der ÖFB dann auch, dass dies wenig Sinn macht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Ja Mittwoch , dem ÖFB (nicht euch) könnte man nur wünschen ein Duell KSV Amas gg KSV. So beim 3-4 Duell kapiert der ÖFB dann auch, dass dies wenig Sinn macht ;-) dem öfb wird das wahrscheinlich recht egal sein, denk ich mir (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts