little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Liebe Gemeinde, meine Wenigkeit hat zum Geburtstag ein Poster von einem Foto erhalten, das ich jetzt gerne einrahmen würde. Favorisiert wird ein Alu-Rahmen, am besten in mattem Silber. das Problem ist das Format: Querformat, 52x77. kennt sich wer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 normalen bilderrahmen um 90° in eine beliebige richtung drehen kommt nicht in frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 normalen bilderrahmen um 90° in eine beliebige richtung drehen kommt nicht in frage? doch, doch aber das format 77x52 wär mir jetzt auch noch nicht aufgefallen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) doch, doch aber das format 77x52 wär mir jetzt auch noch nicht aufgefallen?! Beim Ikea oder anderen Möbelhäusern habens sauviele Bilderrahmen um meist vernünftige Preise. Hier zB: http://www.ikea.com/...oducts/90151037 Edith meint, dass es das Format ned gibt, was du brauchst.. bearbeitet 12. August 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Liebe Gemeinde, meine Wenigkeit hat zum Geburtstag ein Poster von einem Foto erhalten, das ich jetzt gerne einrahmen würde. Favorisiert wird ein Alu-Rahmen, am besten in mattem Silber. das Problem ist das Format: Querformat, 52x77. kennt sich wer aus? Auskennen tu ich mich lediglich bei Holzrahmen, da würdest je nach Wahl des Rahmens schon sicher 40 aufwärts brennen (wenn du es rahmen lässt), bei Alu ist es sicher nicht billiger, aber die Rahmenstudios verlangen so ihren Preis. Zum Selbermachen hab ich jetzt keine Anregung, zu kaufen wird es so ein Sonderformat wohl auch im Internet geben. OK, für wirklich schöne ALU-Rahmen brennt man auch gewaltig bei Bestellung, siehe hier: Mein Link Edit meint noch: Das Standardmaß, was deinen Anforderungen am nächsten kommt ist 60x80, kostet aber auch schon über 40 Flocken. bearbeitet 12. August 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Auskennen tu ich mich lediglich bei Holzrahmen, da würdest je nach Wahl des Rahmens schon sicher 40 aufwärts brennen (wenn du es rahmen lässt), bei Alu ist es sicher nicht billiger, aber die Rahmenstudios verlangen so ihren Preis. Zum Selbermachen hab ich jetzt keine Anregung, zu kaufen wird es so ein Sonderformat wohl auch im Internet geben. OK, für wirklich schöne ALU-Rahmen brennt man auch gewaltig bei Bestellung, siehe hier: Mein Link Edit meint noch: Das Standardmaß, was deinen Anforderungen am nächsten kommt ist 60x80, kostet aber auch schon über 40 Flocken. verdammt, das hab ich befürchtet. Danke trotzdem an die hilfsbereiten User! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 verdammt, das hab ich befürchtet. Danke trotzdem an die hilfsbereiten User! du könntest natürlich auch ein passendes passepartout basteln und dann einen handelsüblichen bilderrahmen verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 du könntest natürlich auch ein passendes passepartout basteln und dann einen handelsüblichen bilderrahmen verwenden. darauf wirds vermutlich eh hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts