Bilderrahmen

little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

Liebe Gemeinde,

meine Wenigkeit hat zum Geburtstag ein Poster von einem Foto erhalten, das ich jetzt gerne einrahmen würde. Favorisiert wird ein Alu-Rahmen, am besten in mattem Silber.

das Problem ist das Format: Querformat, 52x77.

kennt sich wer aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

doch, doch :feier:

aber das format 77x52 wär mir jetzt auch noch nicht aufgefallen?!

Beim Ikea oder anderen Möbelhäusern habens sauviele Bilderrahmen um meist vernünftige Preise. Hier zB: http://www.ikea.com/...oducts/90151037

Edith meint, dass es das Format ned gibt, was du brauchst..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Liebe Gemeinde,

meine Wenigkeit hat zum Geburtstag ein Poster von einem Foto erhalten, das ich jetzt gerne einrahmen würde. Favorisiert wird ein Alu-Rahmen, am besten in mattem Silber.

das Problem ist das Format: Querformat, 52x77.

kennt sich wer aus?

Auskennen tu ich mich lediglich bei Holzrahmen, da würdest je nach Wahl des Rahmens schon sicher 40 aufwärts brennen (wenn du es rahmen lässt), bei Alu ist es sicher nicht billiger, aber die Rahmenstudios verlangen so ihren Preis. Zum Selbermachen hab ich jetzt keine Anregung, zu kaufen wird es so ein Sonderformat wohl auch im Internet geben.

OK, für wirklich schöne ALU-Rahmen brennt man auch gewaltig bei Bestellung, siehe hier: Mein Link

Edit meint noch: Das Standardmaß, was deinen Anforderungen am nächsten kommt ist 60x80, kostet aber auch schon über 40 Flocken.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Auskennen tu ich mich lediglich bei Holzrahmen, da würdest je nach Wahl des Rahmens schon sicher 40 aufwärts brennen (wenn du es rahmen lässt), bei Alu ist es sicher nicht billiger, aber die Rahmenstudios verlangen so ihren Preis. Zum Selbermachen hab ich jetzt keine Anregung, zu kaufen wird es so ein Sonderformat wohl auch im Internet geben.

OK, für wirklich schöne ALU-Rahmen brennt man auch gewaltig bei Bestellung, siehe hier: Mein Link

Edit meint noch: Das Standardmaß, was deinen Anforderungen am nächsten kommt ist 60x80, kostet aber auch schon über 40 Flocken.

verdammt, das hab ich befürchtet.

Danke trotzdem an die hilfsbereiten User!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag