NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Januar 2012 also, Ruhrpott Derby ist fast unmöglich oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 11. Januar 2012 also, Ruhrpott Derby ist fast unmöglich oda? auf viagogo bekommst welche um 149 € ansonsten denke ich, ist es unmöglich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 11. Januar 2012 auf viagogo bekommst welche um 149 € ansonsten denke ich, ist es unmöglich ! Warum traut sich keiner einfach hinzufahren Wenn man nicht gerade als größere Gruppe unbedingt nebeneinander sitzen will, kriegst vorm Stadion immer was wenn du rechtzeitig dort bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Januar 2012 Warum traut sich keiner einfach hinzufahren Wenn man nicht gerade als größere Gruppe unbedingt nebeneinander sitzen will, kriegst vorm Stadion immer was wenn du rechtzeitig dort bist. naja, versteh ich schon, ich flieg auch net iwo hin mit der hoffnung vor ort noch eine karte zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 12. Januar 2012 naja, versteh ich schon, ich flieg auch net iwo hin mit der hoffnung vor ort noch eine karte zu bekommen Bevor ich 150€ für eine Karte zahl und dann "nur" Schalke und den BVB seh, versuch ichs lieber. Und erst einmal (bei Arsenal) hab ichs nicht geschafft, Karten um einen halbwegs vernünftigen Preis zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ildio Anfänger Geschrieben 12. Januar 2012 also, Ruhrpott Derby ist fast unmöglich oda? War beim letzten Derby über einen steierischen Busreisenveranstalter... 289 Euro für Hotel, Fahrt und Ticket - Preis is OK @ Kante - Hab mein Ticket selber geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2012 wie schätzt ihr die chancen ein, dass ich in glasgow vor ort noch karten für das derby rangers - celtic (zu einem anständigen) preis bekomme? wird schwierig werden oder? im internet gibts nur überteuerte drittanbieter, karten ab 250 euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2012 Ich bin für dieses Jahr Fullham Supporter weil wir unbedingt die Partie im Jänner gegen Arsenal anschauen wollten. Leider ist sich das Spiel dann doch nicht ausgegangen und ich habe 40 euro unnötigerweise zu früh für die Memberkarte ausgegeben. Wenn hier jemand Karten brauch kann er mich gerne kontaktieren. Aber soweit ich weiß kommen keine "großen" Kaliber mehr als Gegner und gegen Mittelständer ist das Stadion eh seltenst ausverkauft. Wenn ihr Spiele in London anschaut, wie macht ihr das? Über Veranstaltunsseiten eine Komplettpaket (Karte,FLug,Hotel) buchen oder alles extra in Eigenregie kaufen. Vorallem bei den Karten spießt es sich ja öfters weil so schwierig als Nicht-Vereinsmitglied zu erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 9. März 2012 Ich mach alles Extra, und geht halt nur FreeSale - mühsam aber es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. März 2012 Kennt sich jemand mit dem Portal "SEATWAVE" aus oder hat schon Erfahrungen damit gemacht?? Vom Aufbau her erinnert es sehr stark an viagogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 14. März 2012 Kennt sich jemand mit dem Portal "SEATWAVE" aus oder hat schon Erfahrungen damit gemacht?? Vom Aufbau her erinnert es sehr stark an viagogo. Is ganz ok würd ich sagen, bin dort schon länger registriert. Eine wirklich berauschende Auswahl an Fußball-Tickets gibts zwar mMn nicht, aber dafür hat die Abwicklung immer gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. März 2012 Is ganz ok würd ich sagen, bin dort schon länger registriert. Eine wirklich berauschende Auswahl an Fußball-Tickets gibts zwar mMn nicht, aber dafür hat die Abwicklung immer gut funktioniert. Danke für die Info Nur noch eine Frage: Hast du sie wirklich nach Hause geschickt bekommen oder (wie in zahlreichen Kommentare von anderen Seatwave-Usern) bist du kurz vorher darüber informiert worden, dir die Tickets direkt vor Ort abzuholen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 14. März 2012 Danke für die Info Nur noch eine Frage: Hast du sie wirklich nach Hause geschickt bekommen oder (wie in zahlreichen Kommentare von anderen Seatwave-Usern) bist du kurz vorher darüber informiert worden, dir die Tickets direkt vor Ort abzuholen?? Ich habs mir einmal vor Ort abgeholt, allerdings weiß ich nicht mehr ob das so gewollt war, oder mir aufgedrängt wurde. Sonst kams nachhause, leider sehr kurz vorm Spieltag. Das war nicht immer hilfreich, da man ja oft nicht nur am selben Tag aufgrund des Matches anreist, sondern schon früher fürs Sightseeing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. März 2012 Ich habs mir einmal vor Ort abgeholt, allerdings weiß ich nicht mehr ob das so gewollt war, oder mir aufgedrängt wurde. Sonst kams nachhause, leider sehr kurz vorm Spieltag. Das war nicht immer hilfreich, da man ja oft nicht nur am selben Tag aufgrund des Matches anreist, sondern schon früher fürs Sightseeing. Ja das stimmt, würd auch früher in England sein als das Match anfangen würd. Danke vielmals, du warst wirklich sehr hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich bin nächste Woche in Istanbul und bin natürlich auch an Fußball interessiert (hehehe). Hab gesehen, dass am Freitag Istanbul BB gegen Galatasaray spielt. Weiß irgendjemand von euch, wie es in der Türkei mit dem Ticketing aussieht? Kann man da am Matchtag direkt vor dem Stadion die Karten kaufen? Wie schaut es mit den Kosten für eine Karte aus? Wäre ein Hit, wenn mir da jemand helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts