Recommended Posts

Anfänger

Würde mich Mal Freuen wenn Mal Normale Komentare Kommen würden.

Wenn man Anfrage für etwas Stellt Aber dies Scheint Hier Leider nur Von Wenigen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wenn man Anfrage für etwas Stellt Aber dies Scheint Hier Leider nur Von Wenigen zu kommen.

ich bin hier der einzige der dir helfen will.

dass dem ganzen forumskindergarten natürlich fad is und dich sekkieren kommt hättest du dir bei diesem threadtitel ja auch selber denken können, oder etwa nicht!?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bin Übrigens Auch Austrianer

In dem Fall bin dann ich für dich zuständig.

Du kannst mich jederzeit unter meiner Chef-Hotline verständigen* (Bürozeiten sind von 05:00 - 05:10). Nummer gibts per PN.

Den Link darfst du natürlich reinstellen, aber das kostet was!

Preis ist über die Hotline verhandelbar.

Dein Chef averell.

FORZA VIOLA!

*5,50€/Minute

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

geh leute, jetzt seid's doch net so garstig zu unserem neuen user.

is ja kein wunder dass ihn letzter zeit wegen solchen entbehrlichen kommentaren immer mehr stammuser das board verlassen. :nein:

und auch du averell wirst von mir verwarnt. unrichtige behauptungen reinstellen, das geht nun gar nicht. lösch das bitte bevor ich's dir wegeditiere!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin hier der einzige der dir helfen will.

dass dem ganzen forumskindergarten natürlich fad is und dich sekkieren kommt hättest du dir bei diesem threadtitel ja auch selber denken können, oder etwa nicht!?

Bitte glaube dem Iniesta, nix, der ist verrückt, ehrlich! :yes:

Er darf nur aus Therapeutischen Zwecken hier mitschreiben, und so ganz unter uns, das ganze ASB ist in Wahrheit nichts anderes als eine Therapie für ihn!

Die anderen User gibt es gar nicht wirklich, außer Dr. Patax und mir natürlich, wir tun nur so als ob.

Welch Krankenkassa hast du? Vielleicht bekommen wir dich auch noch ins Programm, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

geh leute, jetzt seid's doch net so garstig zu unserem neuen user.

is ja kein wunder dass ihn letzter zeit immer mehr stammuser das board verlassen. :madmax:

Geh bitte sei ma net bös, aber wenn der daher kommt wegen einem ernsthaften Anliegen sollt ihm mal wer den Ausdruck "Impressum" erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor du da die hotline verständigst musst du dich aber bitte vorher noch an mich wenden. ich bin dafür zuständig den link für die hotline freizugeben. über die kosten kann verhandelt werden. im vorhinein, a mänätscha is net billig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

tu mir bitte einen gefallen und machs so wie ich. nämlich auf die groß und kleinschreibung einen dezenten haufen draufsetzen. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fall bin dann ich für dich zuständig.

Du kannst mich jederzeit unter meiner Chef-Hotline verständigen* (Bürozeiten sind von 05:00 - 05:10). Nummer gibts per PN.

Den Link darfst du natürlich reinstellen, aber das kostet was!

Preis ist über die Hotline verhandelbar.

Dein Chef averell.

FORZA VIOLA!

*5,50€/Minute

Du bist nicht der Chef, dich gibts gar nicht, geh Dr. Patrax hören sie sofort auf mit dem Unfug!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag