wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. August 2010 wo is er denn jetzt, der chef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad38 Anfänger Geschrieben 9. August 2010 Würde mich Mal Freuen wenn Mal Normale Komentare Kommen würden. Wenn man Anfrage für etwas Stellt Aber dies Scheint Hier Leider nur Von Wenigen zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Würde mich Mal Freuen wenn Mal Normale Komentare Kommen würden. Wenn man Anfrage für etwas Stellt Aber dies Scheint Hier Leider nur Von Wenigen zu kommen. ich bin hier der einzige der dir helfen will. dass dem ganzen forumskindergarten natürlich fad is und dich sekkieren kommt hättest du dir bei diesem threadtitel ja auch selber denken können, oder etwa nicht!? bearbeitet 9. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Bin Übrigens Auch Austrianer In dem Fall bin dann ich für dich zuständig. Du kannst mich jederzeit unter meiner Chef-Hotline verständigen* (Bürozeiten sind von 05:00 - 05:10). Nummer gibts per PN. Den Link darfst du natürlich reinstellen, aber das kostet was! Preis ist über die Hotline verhandelbar. Dein Chef averell. FORZA VIOLA! *5,50€/Minute bearbeitet 9. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) geh leute, jetzt seid's doch net so garstig zu unserem neuen user. is ja kein wunder dass ihn letzter zeit wegen solchen entbehrlichen kommentaren immer mehr stammuser das board verlassen. und auch du averell wirst von mir verwarnt. unrichtige behauptungen reinstellen, das geht nun gar nicht. lösch das bitte bevor ich's dir wegeditiere! bearbeitet 9. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 ich bin hier der einzige der dir helfen will. dass dem ganzen forumskindergarten natürlich fad is und dich sekkieren kommt hättest du dir bei diesem threadtitel ja auch selber denken können, oder etwa nicht!? Bitte glaube dem Iniesta, nix, der ist verrückt, ehrlich! Er darf nur aus Therapeutischen Zwecken hier mitschreiben, und so ganz unter uns, das ganze ASB ist in Wahrheit nichts anderes als eine Therapie für ihn! Die anderen User gibt es gar nicht wirklich, außer Dr. Patax und mir natürlich, wir tun nur so als ob. Welch Krankenkassa hast du? Vielleicht bekommen wir dich auch noch ins Programm, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2010 geh leute, jetzt seid's doch net so garstig zu unserem neuen user. is ja kein wunder dass ihn letzter zeit immer mehr stammuser das board verlassen. Geh bitte sei ma net bös, aber wenn der daher kommt wegen einem ernsthaften Anliegen sollt ihm mal wer den Ausdruck "Impressum" erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 bevor du da die hotline verständigst musst du dich aber bitte vorher noch an mich wenden. ich bin dafür zuständig den link für die hotline freizugeben. über die kosten kann verhandelt werden. im vorhinein, a mänätscha is net billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2010 Würde mich Mal Freuen wenn Mal Normale Komentare Kommen würden. Wenn man Anfrage für etwas Stellt Aber dies Scheint Hier Leider nur Von Wenigen zu kommen. tu mir bitte einen gefallen und machs so wie ich. nämlich auf die groß und kleinschreibung einen dezenten haufen draufsetzen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad38 Anfänger Geschrieben 9. August 2010 Hast Nachricht Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) In dem Fall bin dann ich für dich zuständig. Du kannst mich jederzeit unter meiner Chef-Hotline verständigen* (Bürozeiten sind von 05:00 - 05:10). Nummer gibts per PN. Den Link darfst du natürlich reinstellen, aber das kostet was! Preis ist über die Hotline verhandelbar. Dein Chef averell. FORZA VIOLA! *5,50€/Minute Du bist nicht der Chef, dich gibts gar nicht, geh Dr. Patrax hören sie sofort auf mit dem Unfug! bearbeitet 9. August 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Hast Nachricht Iniesta FEHLER! GROSSER FEHLER!!! bearbeitet 9. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Hast Nachricht Iniesta Tu, das nicht, tu das nicht...... Er ist verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts