psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2010 :allaaah: woa eh scho wieder fad, im board :allaaah: und die rollen werdn ah schowieda vagebn kaum ist ma einmal auf urlaub und ned von der früh weg online drehns komplett durch, die burschen bist sicher eh du mit deinem 8.nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad38 Anfänger Geschrieben 9. August 2010 Die Ironie Alleine Schon ist das Ich Euch Gegooglet habe Hoffe das Wort Richtig Geschrieben zu haben. Naja In Meiner Fussball Simulation Bin Ich schon einiges Gewohnt Aber Meistenns Von Deutschen Usern und ein paar Ösis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. August 2010 Wieso jedes Wort mit einem Großbuchstaben beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 Da müsste sich erst mal einer finden der ihn wegsperrt wenn Besuch da ist. der nette josef sitzt aber schon in st. pölten im häfn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2010 Wieso jedes Wort mit einem Großbuchstaben beginnen? Wieso Austria Wien? Die wege des herren sind unergründlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. August 2010 der nette josef sitzt aber schon in st. pölten im häfn! Mah, schod is uman Pepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Die Ironie Alleine Schon ist das Ich Euch Gegooglet habe Hoffe das Wort Richtig Geschrieben zu haben. Naja In Meiner Fussball Simulation Bin Ich schon einiges Gewohnt Aber Meistenns Von Deutschen Usern und ein paar Ösis Na, dann Willkommen im ASB. Das nenne ich einmal einen Einstand, ich trinke übrigens ein Cola-Rot, ein großes bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2010 Wieso jedes Wort mit einem Großbuchstaben beginnen? FrUhEr WaR JeDeS ZwEiTe WoRt CoOoOoL JeTzT IsT Es HaLd JeDeS WoRt, DaSs GrOsS BeGoNnEn WiRd Das nenne ich einmal einen Einstand, ich trinke übrigens ein Cola-Rot, ein großes bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 Mah, schod is uman Pepi gemman amoi besuchen, ha? dem is eh sicher fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. August 2010 Wieso Austria Wien? Die wege des herren sind unergründlich Wieso Rapid Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad38 Anfänger Geschrieben 9. August 2010 lucarelli der trangler des Boards Auch was kannst ja mal nach wien kommen hab immer was flüssiges bin aus Floriwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 wieso fußball? das interessiert hier doch eh keine sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Wieso Rapid Wien? Ich glaube es geht darum das sich unser lieber Freund mad38 zur dunklen Seite der Macht bekannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Floriwood ER IST MIR SYMPATHISCH (ernst gemeint) bearbeitet 9. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. August 2010 Die Ironie Alleine Schon ist das Ich Euch Gegooglet habe Hoffe das Wort Richtig Geschrieben zu haben. Naja In Meiner Fussball Simulation Bin Ich schon einiges Gewohnt Aber Meistenns Von Deutschen Usern und ein paar Ösis Check nur ich das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts