Highlights im Unterhaus


Heffridge

Recommended Posts

Homerist

morgen auch grieskirchen vs. schallerbach. hatte früher immer seinen reiz. bin aber schon lange nicht mehr in oö zu hause. kann nicht sagen, ob das noch so ist...

waren letzte Saison immerhin 600 Zuschauer - was dann doch rund das doppelte vom Normalbesuch in Grieskirchen ist. Sollt das Wetter morgen schöner sein gehen sich vielleicht auch mal 1.000 aus, für Grieskirchen gehts ja noch um den Aufstieg. Ich hoff ja dass Edelweiß heute in Wallern gewinnt (werd vor Ort sein), dann wirds nochmal richtig eng an der Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Anfänger

Ein sehr brisantes Duell, auch wenn der UFC deutlich mehr Zuspruch im Dorf hat.

UFC= ÖVP

SK=SPÖ

Pepi Hickersberger war ja vor einigen Jahren Trainer beim SK.

Also, dass der UFC mehr Zuspruch hat, würde ich nicht bestätigen wollen. Hält sich eigentlich die Waage.

Und der Pepi Hickersberger war beim UFC Trainer, und nicht beim SK.

Übrigens: Der SK ist abgestiegen. Am Sa, 08.09. um 16:00 Uhr ist es wieder soweit: Nach 16 Jahren gibts wieder ein Pama-Derby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 9 months later...
Homerist

Übermorgen, 17 Uhr - letzter Spieltag in der 2. Klasse Süd. Der SV Ebensee (1. mit 57 Punkten) gastiert in St. Wolfgang (2. mit 56 Punkten). Zwar spielt St. Wolfgang meist nur vor rund 100 Zuschauern - aber aus Ebensee kommen sicher Viele mit und vielleicht zieht das Spiel ja auch in St. Wolfgang. In Verbindung mit einem Besuch des Wolfgangsees sicher einen Ausflug wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Im Burgenland ist morgen in der 2.Klasse A auch das allesentscheidende Spiel des SC Mariasdorf (Zweiter)gegen den ASKÖ Riedlingsdorf (Tabellenführer). Bei einem Heimsieg steigen die Gastgeber auf.

Ich werde mir morgen das Gebietsligaderby Hainfeld gegen Rohrbach anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Übermorgen, 17 Uhr - letzter Spieltag in der 2. Klasse Süd. Der SV Ebensee (1. mit 57 Punkten) gastiert in St. Wolfgang (2. mit 56 Punkten). Zwar spielt St. Wolfgang meist nur vor rund 100 Zuschauern - aber aus Ebensee kommen sicher Viele mit und vielleicht zieht das Spiel ja auch in St. Wolfgang. In Verbindung mit einem Besuch des Wolfgangsees sicher einen Ausflug wert.

also das war dann ja echt ein Kracher:

St. Wolfgang : Ebensee SV - 1:0 (0:0) 2. Süd 26. Runde So, 16.06. 17:00 St Wolfgang (Schwarzenbach Arena) 1000 Zuschauer

schade das man nicht überall dabei sein kann.. ;)

aber Lob fürs informieren! weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

aber Lob fürs informieren! weiter so!

kann ich machen:

Die Relegationsduelle in OÖ sind eingeteilt - da der Verband die Spiele nach Region einteilt ergaben sich einige interessante Derbys.

Allen voran vermutlich das Spiel der Nachbarorte Altenfelden und Neufelden (Do. 18:30 in Neufelden, So. 17:00 Rückspiel in Altenfelden). Aber auch bei Schildorn vs. Aurolzmünster (Mittoch+Samstag) erwart ich eine ansprechende Kulisse.

am Samstag würd sich zB auch Union Katsdorf-Andorf (17 Uhr) und Hörsching-Neuzeug (20 Uhr) locker als Doppler ausgehen

alle Relegationsspiele gibts hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ha, geil

wusste gar nicht das es diese Woche noch Pflichtspiele gibt und ich Depp hab das WE schon

quasi fussballfrei an die Family komplett und recht unwiederruflich abgegeben... :facepalm::D

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ha, geil

wusste gar nicht das es diese Woche noch Pflichtspiele gibt und ich Depp hab das WE schon

quasi fussballfrei an die Family komplett und recht unwiederruflich abgegeben... :facepalm::D

Hehe.. Geht mir genauso! Ein wenig Pause schadet aber nicht!

Auch der Slowakei würde noch gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

kann ich machen:

Die Relegationsduelle in OÖ sind eingeteilt - da der Verband die Spiele nach Region einteilt ergaben sich einige interessante Derbys.

Allen voran vermutlich das Spiel der Nachbarorte Altenfelden und Neufelden (Do. 18:30 in Neufelden, So. 17:00 Rückspiel in Altenfelden). Aber auch bei Schildorn vs. Aurolzmünster (Mittoch+Samstag) erwart ich eine ansprechende Kulisse.

am Samstag würd sich zB auch Union Katsdorf-Andorf (17 Uhr) und Hörsching-Neuzeug (20 Uhr) locker als Doppler ausgehen

alle Relegationsspiele gibts hier

Danke für die Infos! Das ist sehr hilfreich, denn im Unterhaus ist man doch sehr regional beschränkt. Ich übersehe selbst manchmal die Kracher in NÖ oder im Burgenland und bin auf Tipps anderer angewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.