St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 Kannst Du als Moderator den Thread dann nicht einfach dahin verschieben? Das Unterforum wird schillerfoto wohl nur übersehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Der ganze Thread ist hier total OT es gibt doch ein eigenes Unterforum Online-Manager und User-Duelle http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/128-online-manager-und-user-duelle/ Wär nett wenn ihr dort weitermacht Das geht dann wohl auf meine Kappe ... sry Das Unterforum wird schillerfoto wohl nur übersehen haben. Jap, genau so ist es bearbeitet 17. August 2010 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. August 2010 Kannst Du als Moderator den Thread dann nicht einfach dahin verschieben? Das Unterforum wird schillerfoto wohl nur übersehen haben. Bin kein Deutschland Channel Mod hab Gigi aber bereits angeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. August 2010 Bin kein Deutschland Channel Mod hab Gigi aber bereits angeschrieben Übrigens sind du und Gidi natürlich auch herzlich eingeladen mitzumachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Toller Obsolet. Ich möchte mal an das Fantaccio (oder wie der Käse im Italien-Channel heißt) erinnern. Kann man schon dalassen, sonst stirbt das sicher. Motto: Kraft durch die Mitte! Müller - Hunt Ivanschitz - Ballack - Van Bommel - Kacar Fuchs - Westermann - Subotic - Beck Butt Bank: Bender Pass Tiffert Takyi Daube bearbeitet 17. August 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Naldo ist da das kleinere Problem. Zidan hat sich ja bekanntlich im April das Kreuzband gerissen und wenns blöd hergeht ziehen ihn die Ägypter drei Jahre ein. Zidan kann ich verkraften - das mit dem Heer wusste ich auch nicht - na schaas das mit Naldo Hab Zidan jetzt gekickt, bei Naldo warte ich noch ab .. bearbeitet 17. August 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. August 2010 Ich selber spiele beim Kicker, sowohl die CLassic, als auch die Pro-Variante. Mannschaft kann ich demnächst mal posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. August 2010 sorry for delay closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. August 2010 Sorry, wieder offen und verschoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. August 2010 So, da der Threat jetzt erfreulicher Weise wieder offen ist, darf fleißig weiterdiskutiert werden. Die erste Runde ist auch schon gespielt, und damit gibt es eine erste Rangliste: 1. muro_giallo 106,0 2. st.rapid 100,0 3. schillerfoto 96,0 4. ilemperador 78,0 5. player116655 75,5 6. jo_we@rocketmai… 72,0 7. schauenburg 62,0 8. angelika.schiller 61,5 9. helm_doena 45,0 10. forkofdeath 44,0 11. max.hasenauer 42,5 12. c_r_a_z_y_c_h_i_l_l_a 0,0 12. hurtelknut 0,0 Hierbei gleich mal Glückwunsch Muro_Giallo zum ersten Rundensieg! Ich hab meinen Kader letztes Wochenende übrigens noch ein wenig editiert und er sieht jetzt folgenermaßen aus: Surm: Stefan Kießling Jefferson Farfán Ruud van Nistelrooy Srdjan Lakic Mittelfeld: Zé Roberto Shinji Kagawa Franck Ribéry Renato Augusto Fabian Boll Verteidigung: Mats Hummels Christian Fuchs Sami Hyypiä Diego Contento Patrick Ochs Torwart: Frank Rost Christian Wetklo Daraus ergibt sich folgende Aufstellung: Kießling - van Nistelrooy - FarfanZe Roberto - Kagawa - Augusto - Ribéry © Fuchs - Hummels - Ochs Rost Und noch ein kleiner Hinweis an alle: Vergesst nicht euen Kapitän zu bestimmen, weil der erhält dann die doppelte Punkteanzahl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2010 Am Freitag habe ich Pogatetz doch noch auf die Bank gesetzt und stattdessen Metzelder aufgestellt, weil ich dachte, dass Schalke gegen Hannover auf jeden Fall gewinnt . Die Verletzung von Pizarro wird mir auch einige Punkte heute gekostet haben. Zusammen mit meinen drei Bayern-Spieler, von denen einer noch Kapitän ist, wird es wohl nichts damit, dass ich meinen zweiten Platz halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. August 2010 Am Freitag habe ich Pogatetz doch noch auf die Bank gesetzt und stattdessen Metzelder aufgestellt, weil ich dachte, dass Schalke gegen Hannover auf jeden Fall gewinnt . Die Verletzung von Pizarro wird mir auch einige Punkte heute gekostet haben. Zusammen mit meinen drei Bayern-Spieler, von denen einer noch Kapitän ist, wird es wohl nichts damit, dass ich meinen zweiten Platz halte. Ja ich befürchte, dass das auch ein Seuchen-Spieltag für mich wird. Mit RvN hab ich genau einen Torschützen in meinen Reihen und auch sonst war keiner von meinem Kader jetzt sooo herausstechend ... Aber was solls, muss ich das Feld halt von hinten aufrollen Fest steht nur eines - ich wart jetzt noch einen Spieltag weil nächste Woche gehts für Werder gegen die Bayern, aber dann wird Marko Arnautovic wohl den Weg in mein Team finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 hab vergessen die Aufstellung zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2010 Wie erwartet habe ich meinen 2. Platz gleich wieder eingebüßt. Butt mit -8 Punkten und meine zwei Leverkusener Hypiä und Barnetta mit 0,5 bzw. 1,5 Punkten. Barnetta hatte ich erst am Freitag noch gekauft. :aaarrrggghhh: Dagegen war meine Umstellung von Pogatetz auf Metzelder doch ein guter Schachzug. Erstaunlicherweise hat Pogatetz -1,5 Punkte und Metzelder 4,5 Punkte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. August 2010 So, der zweite Spieltag ist gespielt und auch schon ausgewertet. Schön zu sehen, dass das so schnell geht... Die Spieltagswertung in unserer Liga für den zweiten Spieltag lautet: 1. schillerfoto 114,0 2. schauenburg 100,5 3. player116655 91,0 4. ilemperador 86,0 5. muro_giallo 74,5 6. st.rapid Nachricht 73,0 7. helm_doena 58,0 8. forkofdeath 50,5 9. angelika.schiller 40,5 10. jo_we@rocketmailcom 36,0 11. max.hasenauer 25,5 was zu folgender Gesamtwertung nach zwei Spieltagen führt: 1. schillerfoto 210,0 2. muro_giallo 180,5 3. st.rapid 173,0 4. player116655 166,5 5. ilemperador 164,0 6. schauenburg 162,5 7. [email protected] 108,0 8. helm_doena 103,0 9. angelika.schiller 102,0 10. forkofdeath 94,5 11. max.hasenauer 68,0 Damit rangiert die Liga auf dem mMn guten 107. Platz im Ranking aller Ligen. Für kommendes Wochenende erwarte ich übrigens Siege von Hoffenheim, Leverkusen, Hamburg und Gladbach. Meine (zumindest vorübergehende Aufstellung wird also folgendermaßen ausehen: Kießling - Ruud van Nistelrooy - LakicZe Roberto - Salihovic (Neu) - Ribéry - Augusto Ochs - Hummels - Fuchs Rost Außerdem wird die ©-Schleife vorerst mal von Ribéry zu Kießling wechseln, da ich mir kommende Runde das ein oder andere Tor von ihm erwarte/hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts