Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Alle Pläne hier rein: @weisshaar: Steht der Plan mit Wildon am Dienstag noch? Ich wäre frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 jo, steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 jo, steht. Passt! Bekommst eine Mail zwecks näherer Planung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 13.08.2010 Bregenz - FC Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 понеделник, 09 август 2010 17:00 Пелистер - Тетекс Montag 09. August 2010 17:00 Pelister Bitola vs Teteks Tetovo Stadion pod Tumbe Kafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Kann ich jemanden für den dfb-schlager der schanzer gegen ksc motivieren? der sportklub spielt "dank cup-aus" ja erst in ner woche. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 понеделник, 09 август 2010 17:00 Пелистер - Тетекс Montag 09. August 2010 17:00 Pelister Bitola vs Teteks Tetovo Stadion pod Tumbe Kafe machst du auch einen ausflug zum prespasee? zu dem ist's von bitola nicht mehr weit und dort soll's landschaftlich sehr schön sein (v.a. aber auch wenn du weiter nach ohrid fährst: see, stadt und das kloster sveti naum sollte man mitnehmen, wenn man in der gegend ist und es irgendwie geht - ich hab's leider nie geschafft, weil ich immer nur kurz in skopje war und nicht einmal zum fußballschauen kam...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Kann ich jemanden für den dfb-schlager der schanzer gegen ksc motivieren? der sportklub spielt "dank cup-aus" ja erst in ner woche. :aaarrrggghhh: Falls ich nicht in die Schweiz fahren sollte, wäre Motivation vorhanden! Ansonsten könnten wir Ingolstadt gerne ein anderes Mal gemeinsam in Angriff nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Ingolstadt zum zweiten Mal Neu fehtlt mir natürlich auch, an diesem WE gehts allerdings nicht.. wäre auch eventuell ein anderes Mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Ingolstadt zum zweiten Mal Neu fehtlt mir natürlich auch, an diesem WE gehts allerdings nicht.. wäre auch eventuell ein anderes Mal dabei. Wenn der jonny alleine fährt, dann schließe ich mich dir an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Kann ich jemanden für den dfb-schlager der schanzer gegen ksc motivieren? der sportklub spielt "dank cup-aus" ja erst in ner woche. :aaarrrggghhh: das würde mir sehr taugen, aber ich bin schon froh, wenn ich die für's wochenende geplante kopenhagen-reise nicht absagen muss. bin derzeit ziemlich immobil und vienna vs. admira mit liegegips war schon reichlich mühsam... schaffe ich's nach kopenhagen habe ich folgenden fixpunkt: so, 15.8., 18h00, brøndby stadion, brøndby vs. esbjerg. dann je nach eigener laune eines der beiden (oder der meiner frau und dann vielleicht keines von beiden ) : sa, 14.8., 15h00, parken, københavn vs. nordsjælland oder drüben in schweden: sa, 14.8., 16h00, swedbank stadion, malmö ff vs. gefle. @jonny rainbow: wir sind schon auf deine island-berichte und -bilder gespannt. warst du auch bei stjarnan? stjarnans stürmer halldór orri björnson studiert vor jedem match mit dem team neue jubelchoreos ein. hat mittlerweile auch auf youtube kultstatus. und so einem team wünscht man zwangsläufig viele tore: http://www.youtube.com/watch?v=fwqGRNtHDQg&feature=fvsr , http://www.youtube.com/watch?v=sdrz8lO0HUc oder bearbeitet 9. August 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 @jonny rainbow: wir sind schon auf deine island-berichte und -bilder gespannt. warst du auch bei stjarnan? stjarnans stürmer halldór orri björnson studiert vor jedem match mit dem team neue jubelchoreos ein. hat mittlerweile auch auf youtube kultstatus. und so einem team wünscht man zwangsläufig viele tore: http://www.youtube.com/watch?v=fwqGRNtHDQg&feature=fvsr , http://www.youtube.com/watch?v=sdrz8lO0HUc oder erstmals, alles gute und baldige besserung. @ island: war natürlich in erster linie eine sightsieeing bzw. touristen-reise. insgesamt sind es nun "doch" drei speile geworden. (fram reykjavik, valür und keflavik). näheres dann zu den wenigen fotos ;-/ @ingolstadt: würde öglicherweise einben bekannten besuchen und somit würde sich dieses wochenende anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Fix ist bei mir nur DFB Pokal 14.08.10 15:30 SV Wacker Burghausen - Borussia Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Gästefans jagen 14.08.2010 15.30 FC Karl-Marx-Stadt - FC St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Mi. Sportklub - LAC Fr. möglicherweise Ingolstadt - KSC Sa. Vöcklamarkt - Wacker IBK So. Ungarn/Deutschland(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts