Pläne KW [32]


Heffridge

Recommended Posts

понеделник, 09 август 2010

17:00 Пелистер - Тетекс

Montag 09. August 2010

17:00 Pelister Bitola vs Teteks Tetovo

Stadion pod Tumbe Kafe

machst du auch einen ausflug zum prespasee? zu dem ist's von bitola nicht mehr weit und dort soll's landschaftlich sehr schön sein (v.a. aber auch wenn du weiter nach ohrid fährst: see, stadt und das kloster sveti naum sollte man mitnehmen, wenn man in der gegend ist und es irgendwie geht - ich hab's leider nie geschafft, weil ich immer nur kurz in skopje war und nicht einmal zum fußballschauen kam...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann ich jemanden für den dfb-schlager der schanzer gegen ksc motivieren? der sportklub spielt "dank cup-aus" ja erst in ner woche. :aaarrrggghhh:

Falls ich nicht in die Schweiz fahren sollte, wäre Motivation vorhanden! Ansonsten könnten wir Ingolstadt gerne ein anderes Mal gemeinsam in Angriff nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ingolstadt zum zweiten Mal Neu fehtlt mir natürlich auch,

an diesem WE gehts allerdings nicht..

wäre auch eventuell ein anderes Mal dabei.

Wenn der jonny alleine fährt, dann schließe ich mich dir an! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich jemanden für den dfb-schlager der schanzer gegen ksc motivieren? der sportklub spielt "dank cup-aus" ja erst in ner woche. :aaarrrggghhh:

das würde mir sehr taugen, aber ich bin schon froh, wenn ich die für's wochenende geplante kopenhagen-reise nicht absagen muss. bin derzeit ziemlich immobil und vienna vs. admira mit liegegips war schon reichlich mühsam...

schaffe ich's nach kopenhagen habe ich folgenden fixpunkt:

so, 15.8., 18h00, brøndby stadion, brøndby vs. esbjerg.

dann je nach eigener laune eines der beiden (oder der meiner frau und dann vielleicht keines von beiden :schluchz: ) :

sa, 14.8., 15h00, parken, københavn vs. nordsjælland

oder drüben in schweden: sa, 14.8., 16h00, swedbank stadion, malmö ff vs. gefle.

@jonny rainbow:

wir sind schon auf deine island-berichte und -bilder gespannt.

warst du auch bei stjarnan? stjarnans stürmer halldór orri björnson studiert vor jedem match mit dem team neue jubelchoreos ein. hat mittlerweile auch auf youtube kultstatus. und so einem team wünscht man zwangsläufig viele tore: http://www.youtube.com/watch?v=fwqGRNtHDQg&feature=fvsr , http://www.youtube.com/watch?v=sdrz8lO0HUc oder

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@jonny rainbow:

wir sind schon auf deine island-berichte und -bilder gespannt.

warst du auch bei stjarnan? stjarnans stürmer halldór orri björnson studiert vor jedem match mit dem team neue jubelchoreos ein. hat mittlerweile auch auf youtube kultstatus. und so einem team wünscht man zwangsläufig viele tore: http://www.youtube.com/watch?v=fwqGRNtHDQg&feature=fvsr , http://www.youtube.com/watch?v=sdrz8lO0HUc oder

erstmals, alles gute und baldige besserung.

@ island: war natürlich in erster linie eine sightsieeing bzw. touristen-reise. insgesamt sind es nun "doch" drei speile geworden. (fram reykjavik, valür und keflavik). näheres dann zu den wenigen fotos ;-/

@ingolstadt: würde öglicherweise einben bekannten besuchen und somit würde sich dieses wochenende anbieten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.