Recommended Posts

ist in erster linie auch nicht unbedingt seine aufgabe...

Wirklich jetzt?

Trotzdem, im Gegensatz zu den Kollegen Ortlechner, Bak etc. hab ich noch nie eine Torchance von ihm gesehen. Wie Afolabi seinerzeit, alles abmontieren aber alle heiligen drei Zeiten ein Tor machen, wenn überhaupt. Lustig aber, dass der bei den Dosen eh noch öfter trifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

warum kommt da der lindner nicht raus?! hagott...

Wirklich jetzt?

Trotzdem, im Gegensatz zu den Kollegen Ortlechner, Bak etc. hab ich noch nie eine Torchance von ihm gesehen. Wie Afolabi seinerzeit, alles abmontieren aber alle heiligen drei Zeiten ein Tor machen, wenn überhaupt. Lustig aber, dass der bei den Dosen eh noch öfter trifft...

die waren/sind auch meistens mit dem kopf zur stelle, und dass das kopfballspiel vom dragovic nicht das allerbeste ist, ist eh allen bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die waren/sind auch meistens mit dem kopf zur stelle, und dass das kopfballspiel vom dragovic nicht das allerbeste ist, ist eh allen bekannt.

Ja, genau daraus leite ich auch die geringe Torgefahr seinerseits ab. Dass er einen guten Schuss hat, war mir eben neu, auch wenns nicht gefährlich wurde. Vielleicht ist er verhext, was weiß ich, jedenfalls trifft er so oder so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ahja... Schneckerl-Geburtstag raus! :D

was mich beunruhigt:

zum 50-er vom schneckerl, welcher im horr gewürdigt wurde, setzte es eine 0:2 heimniederlage gegen pasching.... :nervoes:

bitte keine 8.8. spiele mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ab ins Nationalteam :x

hör auf, du bringst den Didi no auf dumme Gedanken!

Ansonsten:

Die Austria tut sich wiedereinmal mit der favoritenrolle schwer. Arg eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag