Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2010 Mach ma jetzt wenigstens Sowas wie Druck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2010 ist in erster linie auch nicht unbedingt seine aufgabe... Wirklich jetzt? Trotzdem, im Gegensatz zu den Kollegen Ortlechner, Bak etc. hab ich noch nie eine Torchance von ihm gesehen. Wie Afolabi seinerzeit, alles abmontieren aber alle heiligen drei Zeiten ein Tor machen, wenn überhaupt. Lustig aber, dass der bei den Dosen eh noch öfter trifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. August 2010 warum kommt da der lindner nicht raus?! hagott... Wirklich jetzt? Trotzdem, im Gegensatz zu den Kollegen Ortlechner, Bak etc. hab ich noch nie eine Torchance von ihm gesehen. Wie Afolabi seinerzeit, alles abmontieren aber alle heiligen drei Zeiten ein Tor machen, wenn überhaupt. Lustig aber, dass der bei den Dosen eh noch öfter trifft... die waren/sind auch meistens mit dem kopf zur stelle, und dass das kopfballspiel vom dragovic nicht das allerbeste ist, ist eh allen bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2010 Mach ma jetzt wenigstens Sowas wie Druck? na, in keinster weise, ried steht hinten gut und spielt ruck-zuck raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2010 die waren/sind auch meistens mit dem kopf zur stelle, und dass das kopfballspiel vom dragovic nicht das allerbeste ist, ist eh allen bekannt. Ja, genau daraus leite ich auch die geringe Torgefahr seinerseits ab. Dass er einen guten Schuss hat, war mir eben neu, auch wenns nicht gefährlich wurde. Vielleicht ist er verhext, was weiß ich, jedenfalls trifft er so oder so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 8. August 2010 Ausscheideöffnungspartie unsererseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2010 Ahja... Schneckerl-Geburtstag raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) aus is! statt tabellenführer nur 5. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. August 2010 von gordon gekko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2010 Tjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Unglaublich was Hammerer für Chancen auslässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. August 2010 Ahja... Schneckerl-Geburtstag raus! was mich beunruhigt: zum 50-er vom schneckerl, welcher im horr gewürdigt wurde, setzte es eine 0:2 heimniederlage gegen pasching.... bitte keine 8.8. spiele mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2010 Unglaublich was Hammerer für Chancen auslässt. Ab ins Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2010 eigentlich wie gegen wr. neustadt, ballbesitz ohne ende aber vor dem tor harmlos. wir hatten nur einen schuss aufs tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. August 2010 Ab ins Nationalteam hör auf, du bringst den Didi no auf dumme Gedanken! Ansonsten: Die Austria tut sich wiedereinmal mit der favoritenrolle schwer. Arg eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts