Jump to content
Spanishfly

SV Mattersburg SV Pasching?

Recommended Posts

jetzt steht es schon 3-1 für Mattersburg...und Mattersburg ist angeblich auch haushoch überlegen...

Ich drücke zwar bei diesem Match dem SVM die Daumen (nichts gegen Pasching, aber der SVM hat bei mir ausser bei 2 Gegnern einfach Vorrang :D ), frage mich aber wirklich was bei Euch los ist...dachte eigentlich, dass der Roland Kirchler den Edi Glieder ersetzen könnte... :ratlos:

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

60% am trainer

mit dem Ihr aber immerhin gegen Werder Bremen mit 4-0 gewonnen habt...

Aber OK - gegen Mattersburg bzw. in Mattersburg hat es (fast) jeder Gegner schwer...das darf man auch nicht vergessen!

Mittlerweile steht 's 4-1 durch Didi Kühbauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

da war er grade 1,5 tage im amt und hat die mannschaft so einlaufen lassen wie beim letzn spiel unter zellhofer :nein:

es kann doch nicht sein dass man jedes mal 4 tore auswärts bekommt?

Edited by HerrVorragend

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein...ich wollte Dich nicht verarschen...ganz im Gegenteil...auch wenn mir Mattersburg als Verein sympathisch ist...

Unter Zellhofer war die Mannschaft bereits in einer Krise...dachte nach dem Sieg gegen Bremen dass es dann mit Euch wieder aufwärts gehen würde...

Ich habe gegen Pasching prinzipiell nichts...warum sollte ich auch was gegen Euch haben?!? Das will ich jetzt damit geklärt haben...

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mayrleb sollte mMn überhaupt nicht spielen, Pichlmann sollte immer von Anfang die Chance bekommen...

Abgesehen davon verstehe ich diesen Tausch auch nicht.

Nach dem Ticker war der Mayrleb recht gut :nein:

Aber trotzdem sollte Pichlmann immer spielen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mayrleb sollte mMn überhaupt nicht spielen, Pichlmann sollte immer von Anfang die Chance bekommen...

Abgesehen davon verstehe ich diesen Tausch auch nicht.

laut der umfrage auf der superiors-seite sind sowiso die meisten für den versuch Pichlmann/Wojtanowicz .. beide treffen am laufenden band.

mayrleb war heute anscheinend trotzdem nicht so schlecht. bei mir hätte er trotzdem nur chancen wenn einer der oben genannten verletzt ist. oder als joker.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss was bei der Verteidigung machen - es kann nicht so weitergehen das man jedesmal so viele Wuchteln reinbekommt! - schon zum dritten mal in der Saison 4 Tore bekommen bei einer Auswärtspartie und das obwohl man eh nur mit einer Spitze spielt (schwachsinnigerweise)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...