Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Wir müssen uns bitte ganz schnell an den Acker gewöhnen. Dann klappts auch mit den drei Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2010 in den ersten 15 min. sind wir klar besser.. hätt ich mir ned erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) geh so schlimm ists auch wieder ned(aufm acker bezogen) bearbeitet 8. August 2010 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Die Ansätze des kreativen 3-er Gespanns im Mittelfeld gefallen mir sehr gut. Da ist immer wieder sehr, sehr viel Platz nach vorne. Die Angriffe müssen jetzt dann einmal konsequenter durchgezogen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2010 +' date='08. August 2010 - 16:16' timestamp='1281276971' post='3273542']den strafraum sieht man ja wirklich nicht öhhh man sieht gar keine linien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 +' date='08. August 2010 - 17:17' timestamp='1281277026' post='3273547']geh so schlimm ists auch wieder ned(aufm acker bezogen) Man merkts beim ein oder anderen langen Pass, der nicht so flüssig vom Fuß geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2010 sieht gut aus, bitte weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 ahhh, mura spielt auch bei uns - wär mir bis jetzt net aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2010 Standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Standfest als Schwalbenkönig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. August 2010 den fall haett i gern in extra slow mo gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Ich fordere jetzt wieder mehr gewonnene Zweikämpfe und weniger Unsicherheiten im Abspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2010 Kayhan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 ok, ist anscheinend doch ein acker - lustig, wie der ball auf einmal springt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2010 also den joachim hadda schön vaoascht da veli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts