RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2010 Ein schlechter Wortwitz nach dem andren vom sogenannten Experten! Mehlich? Immer noch hundertmal besser als zsak. *würg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. August 2010 Die erste Halbzeit war ein Forza-Festival! Forza 1: Theo-Grüner-Fangesang. Forza 2: Die Abwehr steht so sicher, wie seit Ewigkeiten nicht mehr! "Sonni" sehr besonnen, Katzer routiniert und unser Bonsai-Dani-Alvis auf rechts rackert, kämpft, zeigt Offensivdrang. Stellt der noch seine kleinen Unsicherheiten ein, dann... Forza 3: Patocka schießts 1:0 Forza 3 1/2: Saurer legts auf! Forza 4: Kavlak gegen Standfest (schade, dass er raus musste, hoffentlich legt Trimmel jetzt weiter zu) Anti-Forza: Die Grazer Maulwürfe können unserem Oachkatzal nicht das Wasser reichen. Insgesamt bin ich vollkommen zufrieden, endlich funktionieren Mittelfeld und Abwehr wieder so, wie man das sehen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Ich wart schon auf ein "DES IS DE NÄCHSTE DEPPATE FROG!" vom Standfest :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Laut Pariasek macht Patocka das Spiel - das wäre ja einmal eine Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Mehlich? Immer noch hundertmal besser als zsak. *würg* He nix gegen Manfred Zsak Norris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Laut Pariasek macht Patocka das Spiel - das wäre ja einmal eine Taktik Plan 'Des Wahnsinns knusprige Beute' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2010 Was mich sehr freut ist, dass sich Saurer von Spiel zu Spiel unentbehrlicher macht. Von mir bekommt er auch bessere haltungsnoten beim fallrückzieher als jela. I mog den seppl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Mählich ist auch nicht mehr von Sturm überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2010 Mählich ist auch nicht mehr von Sturm überzeugt. I a ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Also ich muss sagen, dass mir der Mählich immer besser gefällt. Vielleicht hat er auch den Vorteil, weil er mit Mandi Zsak im direkten Vergleich ist... Eigentlich sollten solche Studioexperten ja nicht zu wichtig sein, da noch immer DAS Spiel im Mittelpunkt zu stehen hat - aber als Randerscheinung ist mir ein sympathischer Typ durchaus wichtig: und Roman Mählich kann das durchaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Scheiß Länderspielpause, jetzt wo wir so richtig in Fahrt kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2010 sehr schön bis jetzt.. nur bitte kein gegentor bekommen sonst hama schon 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 I a ned. Aber du hast hoffentlich nicht vor dem Spiel auf Sturm gesetzt. He He 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2010 Scheiß Länderspielpause, jetzt wo wir so richtig in Fahrt kommen. is eh kein rapidler im team, forza komplettes mannschaftstraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 sehr schön bis jetzt.. nur bitte kein gegentor bekommen sonst hama schon 8 ist doch egal solange wir immer eines mehr schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts