ITALIA - Costa D'Avorio

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Der Kader fürs Freundschaftsspiel gegen die Elfenbeinküste am 10. August in London:

Portieri: Marchetti (Cagliari), Sirigu (Palermo), Viviano (Bologna);

Difensori: Antonini (Milan), Astori (Cagliari), Bonucci (Juventus), Cassani (Palermo), Chiellini (Juventus), Lucchini (Sampdoria), Molinaro (Stoccarda), Motta (Juventus);

Centrocampisti: De Rossi (Roma), Lazzari (Cagliari), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Palombo (Sampdoria), Pepe (Juventus);

Attaccanti: Amauri (Juventus), Balotelli (Inter), Borriello (Milan), Cassano (Sampdoria), Quagliarella (Napoli), Rossi (Villarreal).

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja, etwas seltsam, doch erstens ist das Spiel sowieso vollkommen unnötig (weher es verletzt sich ein Juve Spieler), und zweitens, glaube ich das Prandelli einfach ein paar Ideen von ihm ausprobieren will, doch eins kann man ihn wohl jetzt schon sagen, mit Molinaro, Lucchini oder Astori wird man sicher nicht spielen, wenn doch, muss man wohl etwas hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hast du Molinaro in der Rückrunde bei Stuttgart gesehen?

War mMn schwächer als Criscito und wurde nicht umsonst bei Juve aussortiert.

Edit: mit De Rossi übrigens nur noch ein Weltmeister in der Mannschaft.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Hast du Molinaro in der Rückrunde bei Stuttgart gesehen?

Ja habe ich, und muss ehrlich sagen, das er gut gespielt hat, viel besser als bei uns. Aber trotzdem, wenn Criscito sein Potenzial zeigt, kann Molinaro nicht mit, und auch Santon (vorausgesetzt natürlich er spielt), würde ich allemal vor Molinaro spielen lassen, und glaube mir, ich hab mich eineinhalb Jahre mit Moli herumgeärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War mMn schwächer als Criscito und wurde nicht umsonst bei Juve aussortiert.

Criscito hab ich zu wenig gesehen und die Milchmädchenrechnung mit dem Aussortieren lass ich nicht gelten - Samuel, Diego, Eto'o etc.

Mag schon sein, dass Molinaro nicht erster LV Italiens ist, aber die Nominierung hat er sich auf Grund der guten Rückrunde redlich verdient.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na dann lassen wir uns überraschen. ;)

Ich persönlich bin zwar immer noch der Meinung, dass es zumindest 4 LV gibt, die besser sind als er, aber okay. Lassen wir uns überraschen....

Mit dem Kader würde ich übrigens so spilen lassen:

Marchetti

Cassani - Bonucci - Chiellini - Antonini

Montolivo - Palombo - De Rossi

Quagliarella/Rossi - Borriello - Cassano

Aja, wo ist Maggio? :ratlos:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

passt wohl hier am besten rein, da es ums nt und linke verteidiger geht:

SPOX: Kennen Sie den neuen italienischen Nationaltrainer Cesare Prandelli?

Contento: Leider nur aus dem Fernsehen. Ich weiß aber, dass er extrem auf junge Spieler setzt - und das ist für mich sicherlich nicht von Nachteil.

SPOX: Zuletzt standen Sie jedoch für die U 20 des DFB auf dem Platz.

Contento: Ehrlich gesagt: Mein Ziel war es immer, für Italien zu spielen und daran hat sich nichts geändert. Ich weiß, dass es einige nicht verstehen können, weil ich in Deutschland aufgewachsen bin. Wenn aber in meiner Kindheit die WM oder EM lief, habe ich immer mit Italien gefiebert. Wenn mich die Squadra irgendwann braucht, wäre ein Verbandswechsel durchaus vorstellbar.

SPOX: Deutschland hat Bedarf auf der Linksverteidiger-Position.

Contento: Dann muss sich der DFB bei mir melden. Wenn Deutschland mir ein Angebot macht, warum nicht? Ich schließe nichts aus und versuche erst einmal, bei den Bayern zu überzeugen. Der Rest kommt von allein.

um den sollte man sich jetzt schon kümmern, in paar jahren wär der wahrscheinlich gut gennug für die squadra. hat mir meistens gut gefallen, wenn ich ihn gesehen hab. bisl verwirrt für welchen land er mal spielt dürfte er noch sein

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

passt wohl hier am besten rein, da es ums nt und linke verteidiger geht:

SPOX: Kennen Sie den neuen italienischen Nationaltrainer Cesare Prandelli?

Contento: Leider nur aus dem Fernsehen. Ich weiß aber, dass er extrem auf junge Spieler setzt - und das ist für mich sicherlich nicht von Nachteil.

SPOX: Zuletzt standen Sie jedoch für die U 20 des DFB auf dem Platz.

Contento: Ehrlich gesagt: Mein Ziel war es immer, für Italien zu spielen und daran hat sich nichts geändert. Ich weiß, dass es einige nicht verstehen können, weil ich in Deutschland aufgewachsen bin. Wenn aber in meiner Kindheit die WM oder EM lief, habe ich immer mit Italien gefiebert. Wenn mich die Squadra irgendwann braucht, wäre ein Verbandswechsel durchaus vorstellbar.

SPOX: Deutschland hat Bedarf auf der Linksverteidiger-Position.

Contento: Dann muss sich der DFB bei mir melden. Wenn Deutschland mir ein Angebot macht, warum nicht? Ich schließe nichts aus und versuche erst einmal, bei den Bayern zu überzeugen. Der Rest kommt von allein.

um den sollte man sich jetzt schon kümmern, in paar jahren wär der wahrscheinlich gut gennug für die squadra. hat mir meistens gut gefallen, wenn ich ihn gesehen hab. bisl verwirrt für welchen land er mal spielt dürfte er noch sein

Juve soll Contento holen, und die Geschichte hat sich erledigt. biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/aug08y.html

A TEAM

Amauri

Balotelli - Cassano - Pepe

De Rossi - Palombo

Molinaro - Chiellini - Bonucci - Motta

Viviano

B TEAM

Quagliarella - Boriello - Rossi

Marchisio - Montolivo - Lazzari

Antonini - Luchini - Astori - Cassani

Sirigu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mir unerklärlich was Prandelli da aufführt.

Spieler wie Amauri, Pepe, Molinaro, Motta und auch Viviano gehören niemals in eine Startformation der Squadra.

Palombo in Anbetracht von Spielern wie Montolivo zB eigentlich auch nicht....

Hoffe, dass das wirklich nur ein Test ist, denn obige Formation ist eigentlich NICHT zum Ansehen! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Spieler wie Amauri, Pepe, Molinaro, Motta und auch Viviano gehören niemals in eine Startformation der Squadra.

Derzeit bin ich deiner Meinung, gehören sie noch nicht dort hin, doch ich habe bei allen 3 ein gutes Gefühl, vorallem bei Pepe, der derzeit die erste Wahl bei Del Neri ist für den offensiven Flügel.

Amauri hat mir in den beiden Spielen gegen Shamrock gut gefallen, und wenn er trifft, das ist er sicher eine Überlegung wert.

Und Motta würde ich jetzt einmal eine Saison lang bei Juve spielen lassen, ohne ihn in die Squadra zu berufen. Er soll erst einmal Konstants in seine Leistungen bringen, und an seinen Schwächen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

1 Viviano

2 Motta

3 Molinaro

4 Chiellini

5 De Rossi

6 Lucchini

7 Pepe

8 Marchisio

9 Balotelli