Berni - Geschrieben 7. August 2010 Sturm und Rapid sind draussen. Hoffentlich schaffts zumindest die Austria. Der Worst Case wär wohl wenn alle 3 ausscheiden und Salzburg in die CL kommt und dort unter die Räder kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 uchbehaupte mal strum steigt auf # 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2010 maybe baby. so is der fußball halt. übrigens finde ich, dass bis auf bulgarien die direkten gegner in der 5 jahreswertung ja auch nicht mit glückslosen verwöhnt wurden, wenn man die liste mal so kurz überfliegt. beschweren darf man sich sowieso nicht, sondern muss das beste daraus machen und spielen, denn das los und die töpfeeinteilung der uefa kann man eh nicht beeinflussen. wenn ich nur rumjammer, wie stark der gegner ist und dass es da eh nix zu bestellen gibt, dann kann ich gleich zu hause bleiben. bisserl mehr optimismus muss her und wir haben immerhin noch alle vertreter im rennen. daher sag ich mal so salopp, dass wir 3 vereine inklusive cl in die gruppenphase bringen. mein wort in gottes ohr. Naja die Schweizer (nix für ungut basilese) hätte es schon schlimmer treffen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2010 Also ich seh es so: Salzburg -> Isrealis liegen uns einfach nicht, daher werden sie ausscheiden und in der EL Gruppenphase spielen was aber Punktemäßig wohl sogar wieder besser sein wird (vgl. Maccabi Haifa in der Cl (6 Niederlagen) und RB Salzburg in der EL (6 Siege) letzes Jahr) Leider ist heuer der Heimvorteil (Kunstrasen) nicht mehr so groß wie letzte Saison. Auf Kunstrasen war Salzburg mMn immer für einen Sieg gut. Ob Salzburg jetzt in eine Gruppe mit Inter, Bordeaux, Twente kommt oder in eine Gruppe mit Liverpool, Montpellier, Utrecht ist auch schon fast egal? Die 4 Bonuspunkte hätten wir allerdings fix und den Punkt für den Playoff Aufstieg auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) austria 70% salzburg 55% rapid 33% (aber nur wegen dem vorjahrsduell, sons wär ich bei 49%) sturm 5% austria 60% salzburg 55% sturm 30% rapid 15% ich traue sturm die überraschung zu (0:0 zuhause, 1:1 bzw. 1:2-siegtor, beides jeweils kurz vor schluss auswärts). Leider ist heuer der Heimvorteil (Kunstrasen) nicht mehr so groß wie letzte Saison. Auf Kunstrasen war Salzburg mMn immer für einen Sieg gut. Ob Salzburg jetzt in eine Gruppe mit Inter, Bordeaux, Twente kommt oder in eine Gruppe mit Liverpool, Montpellier, Utrecht ist auch schon fast egal? Die 4 Bonuspunkte hätten wir allerdings fix und den Punkt für den Playoff Aufstieg auch. neulich hinterm mond gewesen? bearbeitet 7. August 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2010 austria 60% salzburg 55% sturm 30% rapid 15% neulich hinterm mond gewesen? Ausgeschieden? Hab nur mitbekommen, dass sie in die Verlängerung mussten, bin aber von einem Sieg ausgegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Ausgeschieden? Hab nur mitbekommen, dass sie in die Verlängerung mussten, bin aber von einem Sieg ausgegangen... tja. györ hat sich nach sage und schreibe 18 geschossenen elfmetern mit 6:5 durchgesetzt und spielt jetzt das 1. spiel zuhause gg dinamo zagreb. mit ein wenig glück steigen sie in die el auf und geben ein schlachtopfer für einen österreichischen verein ab. bearbeitet 7. August 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) tja. györ hat sich nach sage und schreibe 18 geschossenen elfmetern mit 6:5 durchgesetzt und spielt jetzt das 1. spiel zuhause gg dinamo zagreb. mit ein wenig glück steigen sie in die el auf und geben ein schlachtopfer für einen österreichischen verein ab. Das heißt Mont. hat 4x daneben geschossen und Gyor "nur" 3x Stehen im Kader von Mont. ein paar Spieler aus Ghana? bearbeitet 7. August 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Das heißt Mont. hat 4x daneben geschossen und Gyor "nur" 3x Stehen im Kader von Mont. ein paar Spieler aus Ghana? das mit den spielern weiß ich nicht. was ich aber weiß ist dass verhältnismäßig wenig ungarn im kader von györ stehen und dafür aber relativ viele spieler aus der ex-sowjetunion und vom balkan. mwn auch mindestens ein schwarzafrikaner (ich glau sogar dass es zwei sind) und ein algerier. die dürften für ungarische verhältnisse neben debrecen sowas wie der liga-krösus sein. der methusalem von ungarischem goalie hat schon ca. 2-3 bälle herausgefischt, einer ging an die latte und sprang knapp vor der linie auf und hat sich dann vom tor wegbewegt und beim 4. bin ich mir nicht ganz sicher ob der verschossen wurde oder vom goalie gehalten/abgewehrt wurde. aber hier kannst du das eh auch nachlesen. die verlängerung dieses spiels is ja quasi so wie bei dinamo zagreb vs. sheriff tiraspol, livethread-artig kommentiert worden. bearbeitet 7. August 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August 2010 tja. györ hat sich nach sage und schreibe 18 geschossenen elfmetern mit 6:5 durchgesetzt und spielt jetzt das 1. spiel zuhause gg dinamo zagreb. mit ein wenig glück steigen sie in die el auf und geben ein schlachtopfer für einen österreichischen verein ab. was nimmst du für zeug? das waren ganz genau 10 elfer, 5 auf jeder seite. györ hat einen versemmelt, und montpellier zwei. hab mir das ganze am livestream angeschaut. wie kommst du auf so a gschichtl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) was nimmst du für zeug? das waren ganz genau 10 elfer, 5 auf jeder seite. györ hat einen versemmelt, und montpellier zwei. hab mir das ganze am livestream angeschaut. wie kommst du auf so a gschichtl? ups. dann hab ich das mit dinamo zagreb gg sheriff tiraspol verwechselt. ich war so begeistert davon dass die ungarn die franzen rausgeworfen haben, man möge mir diesen fehler verzeihen. bearbeitet 8. August 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 Leider ist heuer der Heimvorteil (Kunstrasen) nicht mehr so groß wie letzte Saison. Auf Kunstrasen war Salzburg mMn immer für einen Sieg gut. Ob Salzburg jetzt in eine Gruppe mit Inter, Bordeaux, Twente kommt oder in eine Gruppe mit Liverpool, Montpellier, Utrecht ist auch schon fast egal? Die 4 Bonuspunkte hätten wir allerdings fix und den Punkt für den Playoff Aufstieg auch. 4 Bonuspunkte sind 2 Siege und das würde Salzburg in der EL Gruppenphase mMn schaffen, unabhängig von der Gruppe (Salzburg wäre in Topf 3). In der CL hätten sie eher kein Leiberl, daher denke ich dass die EL mehr bringen würde als die CL Gruppenphase, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Dreifachpost Bitte löschen wenn möglich. bearbeitet 8. August 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Dreifachpost Bitte löschen wenn möglich. bearbeitet 8. August 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August 2010 ups. dann hab ich das mit dinamo zagreb gg sheriff tiraspol verwechselt. ich war so begeistert davon dass die ungarn, die franzen rausgeworfen haben, man möge mir diesen fehler verzeihen. die absolution mußt dir beim pabst holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts