Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2010 Ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2010 sou, hätte doch zeit und lust. aber anscheinend schon voll. bei bedarf melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Mich könnt ihr entgültig streichen, ich bin noch immer krank. Sorry für die späte Abmeldung, bei mir hat das Internet in der Früh nicht funktioniert ( filippinho wollte, dass ich mich spätestens heute Früh abmelde, wenns nicht geht). bearbeitet 11. August 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Mich könnt ihr entgültig streichen, ich bin noch immer krank. Sorry für die späte Abmeldung, bei mir hat das Internet in der Früh nicht funktioniert ( filippinho wollte, dass ich mich spätestens heute Früh abmelde, wenns nicht geht). PAßt schon, baldige Besserung. Dann sieht es so aus für Morgen: 1.) filippinho 2.) antisymmetric 3.) Little Beckham 4.) Dannyo 5.) Helvetier 1 6.) Helvetier 2 7.) Staro 8.) Flo 82 9.) filippinho +1 10.) Brian Storm Warteplatz falls noch wer absagt: 11.) Gruen 12.) filippinho +2 bearbeitet 11. August 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Ach ja: Wer nimmt einen Ball mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 diesmal treff ich die hernalser haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. August 2010 ich hoffe, wir haben jetz einen ball?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 besser 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts