amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 5. August 2010 is aber mal hoffentlich kein zufall, dass diese spiele gleichzeitig stattfinden. is sicher nicht sinnlos Nein. Ist kein Zufall. Das wurde bei auf der letzten GV als Taktik ausgegeben, dass man die potentiell riskanten Partien gegen RB Salzburg II und Wacker II zeitgleich zu den Einserpartien ansetzt. Da bei uns die Partien vermutlich sowieso ausverkauft sind, haben wir davon auch keinen wirtschaftlichen Schaden. Die letzte Risikopartie wäre vielleicht Bregenz, aber da ist nicht mit so vielen Auswärtsfahrern zu rechnen, dass da nicht ein wenig Polizei Abhilfe schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2010 Nein. Ist kein Zufall. Das wurde bei auf der letzten GV als Taktik ausgegeben, dass man die potentiell riskanten Partien gegen RB Salzburg II und Wacker II zeitgleich zu den Einserpartien ansetzt. Da bei uns die Partien vermutlich sowieso ausverkauft sind, haben wir davon auch keinen wirtschaftlichen Schaden. Die letzte Risikopartie wäre vielleicht Bregenz, aber da ist nicht mit so vielen Auswärtsfahrern zu rechnen, dass da nicht ein wenig Polizei Abhilfe schafft. Selber Spieltermin (damit man nicht beide Spiele sehen kann), anderer Mannschaftsbus, usw. usf. ... nur damit man nachher sagen kann, es ist eh nichts passiert! Ob es von der anderen Seite (speziell von der Fanseite) auch so ein großes Entgegenkommen geben würde, bezweifle ich einfach mal. Ich bin deklarierter Sitzplatzhocker und wäre ich in Salzburg, dann würde ich mir wohl dieses Spiel inkognito anschauen - ich schaue mir aber öfters Spiele der Juniors oder Jugendmannschaften an. Die Bedeutung, die manch ein Violetter in dieser Begegnung sieht, sehe ich nicht. Dennoch bin ich der Meinung, dass sich dieses Spiel einen eigenen Thread verdient hat und vielleicht (wollen wir hoffen, dass alle Maßnahmen ziehen und dass die AS ihre schwarzen Schafe unter Kontrolle hat) wird dieser Thread noch nach dem Spiel notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Ein anderer Mannschaftsbus (wohl als Schutz gegen Beschädigungen an einem Red Bull-Bus) als großes Entgegenkommen??? Gratulation. bearbeitet 5. August 2010 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Ein anderer Mannschaftsbus (wohl als Schutz gegen Beschädigungen an einem Red Bull-Bus) als großes Entgegenkommen??? Gratulation. Gratulation zu diesem Beitrag. Wenn ich dir glauben würde, müsste ich fast annehmen, dass eurer Präsi verlogen ist! "Keiner brauchts sich irgendwelche Sorgen machen" tztztztz aber kommts mir ja nicht mit dem Mannschaftsbus bearbeitet 5. August 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) aufeinandertreffen ist wohl stark übertrieben, die spielen gegen unsere jugendmannschaft. sportlich wirds ne enge kiste werden, denn die haben viel geld rausgehaut und unter anderem den vujic gekauft, der vorher bei unseren juniors in der adeg durchauß erfolgreich im sold stand. mittlerweile haben wir ja alle schon gelernt, dass du sowohl ein meister des über-, als auch des untertreibens bist. wie amano schon im as-forum geschrieben hat: Sie haben sich aber einfach wieder neue Junge aus Brasilien (jonathan), von Schalke (Przalko) und von Cheslea (Heiman) gekauft, die alle wohl nächstes Jahr mit Anif in der Ersten Liga spielen sollen. Dazu spielen wohl noch ein paar Junge, die mit der Ersten mittrainieren (Aschauer, Meilinger), aktuelle U19-Teamspieler (Teigl, Meilinger), garniert mit einem vielfachen Teamverteidiger als Abwehrchef (Hiden). das, kombiniert mit dem ein oder anderen aus der "ersten", willst du ernsthaft als "jugendmannschaft" bezeichnen? noch dazu, wo die 2 mal täglich trainieren, mit profiverträgen ausgestattet sind und unsere hingegen max. 3-4 mal die woche (also so oft wie die juniors an 2 tagen) trainieren und nebenbei arbeiten? von fussballfachkenntnis kann man da beim besten willen nicht mehr sprechen. bei uns fehlt außerdem die gesamte innenverteidigung und weitere 1-2 stammkräfte, demnach wirds einen 2:0 oder 3:1 sieg für die juniors geben. alles andere wäre eine sensation und gleichzeitig blamage fürs oberkommando in fuschl! bearbeitet 5. August 2010 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) @ellobo: Was kann ich oder Windischbauer dafür, dass sich bei euch offenbar wer Sorgen um den Mannschaftsbus macht? Oder verstehe ich einfach nicht, worin das fantastische Entgegenkommen uns gegenüber in diesem Bustausch besteht? Das wir das Spiel zeitgleich zu den Bundesligaspielen ansetzten, war ja wohl keinesfalls ein Entgegenkommen von Red Bull Seite. Wir setzen die Partien an, wann wir wollen, weil wir ja auch nicht durch TV-Verträge gebunden sind. @daFlo: Sehr schön aus jedem Zusammenhang heraus zitiert. Das hilft selten. Im Austria Forum habe ich nur auf die Aussage eines Users gekontert, der gemeint hat, dass die Juniors dieses Jahres keinesfalls zweitligatauglich sind, weil ein Großteil der Spieler vom Vorjahr abgegeben worden sind. Und ich meinte, dass das nur hält, wenn er die Neuzugänge einfach ignoriert. bearbeitet 5. August 2010 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 das, kombiniert mit dem ein oder anderen aus der "ersten", willst du ernsthaft als "jugendmannschaft" bezeichnen? Ja, das ist mehr oder weniger eine Mischung der letztjährigen U-19 und U-17. Bis auf Mattes (22) und Hiden/Arzberger ist da niemand älter als 19. Ob da jemand Profi ist oder nicht, tut da wenig zur Sache. Mit Jugendmannschaft wird lediglich auf den Alterschnitt der Mannschaft verwiesen, also mal runter vom Gas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) das, kombiniert mit dem ein oder anderen aus der "ersten", willst du ernsthaft als "jugendmannschaft" bezeichnen? noch dazu, wo die 2 mal täglich trainieren, mit profiverträgen ausgestattet sind und unsere hingegen max. 3-4 mal die woche (also so oft wie die juniors an 2 tagen) trainieren und nebenbei arbeiten? bei uns fehlt außerdem die gesamte innenverteidigung und weitere 1-2 stammkräfte, demnach wirds einen 2:0 oder 3:1 sieg für die juniors geben. Solltet ihr, besonders in dieser Verfassung, gegen die Juniors bestehen, dann gebührt euch ein Lob! @ellobo: Was kann ich oder Windischbauer dafür, dass sich bei euch offenbar wer Sorgen um den Mannschaftsbus macht? Oder verstehe ich einfach nicht, worin das fantastische Entgegenkommen uns gegenüber in diesem Bustausch besteht? Das wir das Spiel zeitgleich zu den Bundesligaspielen ansetzten, war ja wohl keinesfalls ein Entgegenkommen von Red Bull Seite. Wir setzen die Partien an, wann wir wollen, weil wir ja auch nicht durch TV-Verträge gebunden sind. Is scho guat, natürlich ist auch die Akzeptanz des Spieltermins kein Entgegenkommen. bearbeitet 5. August 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 bei uns fehlt außerdem die gesamte innenverteidigung und weitere 1-2 stammkräfte, demnach wirds einen 2:0 oder 3:1 sieg für die juniors geben. alles andere wäre eine sensation und gleichzeitig blamage fürs oberkommando in fuschl! Nachher nicht vergessen, die Unterwäsche zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. August 2010 :support: In Nikco we trust!!! :clap: fyp Solltet ihr, besonders in dieser Verfassung, gegen die Juniors bestehen, dann gebührt euch ein Lob! Umso lustiger, dass die Austria bei den Buchmachern als Favorit gilt. Warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) fyp Umso lustiger, dass die Austria bei den Buchmachern als Favorit gilt. Warum auch immer. sieg oder spielabbruch? bearbeitet 5. August 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2010 Ja, das ist mehr oder weniger eine Mischung der letztjährigen U-19 und U-17. Bis auf Mattes (22) und Hiden/Arzberger ist da niemand älter als 19. Ob da jemand Profi ist oder nicht, tut da wenig zur Sache. Mit Jugendmannschaft wird lediglich auf den Alterschnitt der Mannschaft verwiesen, also mal runter vom Gas. Das ist richtig, aber es ist eine ordentliche Truppe und Kovac scheint gut mit ihnen umgehen zu können. Die Juniors sollten mEn oben mitspielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) :support: In Nikco we trust!!! :clap: fyp Glaub ich nicht, mein Freund! Unser Trainer schreibt sich schon Niko bearbeitet 5. August 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Die Juniors sollten mEn oben mitspielen können. Glaube ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Werden sie auch. Unsere Chance ist vielleicht, dass beim einen oder anderen jungen Spieler die Nerven vielleicht nicht halten (wg. Kulisse und Zeitungs-"Brisanz"). Das Fehlen unserer IV spricht aber stark gegen uns. Da ist zu hoffen, dass deren Vertetung (wer auch immer) einen guten Tag erwischt. Oder Borozni (falls der überhaupt fit wird) und Vujic einen super Tag haben. bearbeitet 5. August 2010 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts