Recommended Posts

Rapid Wien

was ich oben noch vergessen hab anzuführen:

Sollte Jela wider erwarten doch noch wechseln, zahl ich am mattersburg match a kiste bier. Denn die Möglichkeit eine Falschmeldung besteht immer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mal der aktuelle Stand der Dinge:

Jelas Einsatz am Donnerstag und nächste Woche ist zu 100% fix. Wenn ihn danach irgendwer will, habens noch ein paar tage für ein angebot. Auch einen Medizinischen Check wird es nicht geben in nächster Zeit.

So und jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen.

Ich hab das jetzt erfahren weil ich jemanden kenne (genauso wie andere hier). Aber ein ein offizielle Statement dass für jeden Rapid Fan ersichtlich ist, hats wieder nicht gegeben. Kann man das nicht einfach auf der Homepage einbauen, von mir aus auch nur mit Stichwörtern

Jelavic spielt Donnerstag - keine Verhandlungen mit Rangers mehr - kein Med Check - danach offen für Verhandlungen

Morgen ist auf jeden Fall PK und da wird mal Stellung genommen. Auch wenns nur die offizielle PK für das Villa Spiel ist wird auf dieses Thema eingegangen.

Aber es hat doch sowieso schon eine Stellungnahme von Hörtnagl gegeben. Ich denke wie Du, daß man in der KOmmunikation Einiges verbessern kann, aber man muß auch nicht alles/jede Pressemeldung kommentieren bzw. reicht es für mich in diesem Fall auch, wenn es morgen geschieht.

P.S. Einfach nur geil Burschis Post und 3 Posts darunter die Meldung von Andy Fraser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Radio station in Scotland reporting Rapid have backed down on claims he must play vs Villa and he will undego a medical tonight :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

and you are?

pretty impossible scenario.

That would be a damn bad deal for both clubs.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich frag mich echt was Rapid das noch bringen soll einen Spieler zu halten, der ganz offensichtlich weg will. Das ist sinnlos, vor allem wenn man durch das Zustimmen zur Ablöse den WEg eigentlich für den Spieler frei gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich frag mich echt was Rapid das noch bringen soll einen Spieler zu halten, der ganz offensichtlich weg will. Das ist sinnlos, vor allem wenn man durch das Zustimmen zur Ablöse den WEg eigentlich für den Spieler frei gemacht hat.

Nochmal: Rapid hatte sich mit den Rangers geeinigt. Jelavic und sein Manager konnten sich nicht mit den Rangers einigen, weshalb Rapid - nachdem nicht mehr viel Zeit ist, um einen potentiellen Ersatz zu integrieren, und die Villa-Spiele für den Verein extrem wichtig sind - den Stecker gezogen hat. Das ist vollkommen legitim! Dass danach Jelavic sich doch noch einigen konnte und sein Manager die Felle davonschwimmen sah, ist nicht das Problem des Vereins - denn für den ist der Deal in dem Sinne durch, dass Jelavic bleiben muss.

Wenn man sich eine zeitliche Deadline setzt, dann kann das eben so ablaufen. Außerdem hat Jelavic abgesehen von in irgendwelchen unseriösen Kasblattln in Schottland nie gesagt, dass er fix weg will - und dass britische Medien alles Mögliche erfinden, ist nun kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Hat dir Nikica neulich im Kaffeehaus erzählt dass er unbedingt gehen will und deshalb unter anderem das Emblem von Rapid geküsst hat

bei seinem letztem Tor?

Oder hast du es in den Medien gelesen?ob kroatisch,englisch oder österreichisch...versuche lieber die Unregelmäßigkeiten von deinem "Heislpapier" zu erfühlen ,wo und womit auch immer. Dahinter steckt mehr Sinn.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

link zur evening times: http://www.eveningtimes.co.uk/sport/editor-s-picks/rangers-talent-show-1.1048807

nichts wirklich neues, außer dass die meinen, Jelavic will sich bei uns freipressen.

interessant aber, dass die Rangers auch bei anderen transfers "ähnliche probleme" haben:

Evening Times sagte:

There are also difficulties in landing Tommy Smith from Portsmouth despite a £1.5m fee being agreed last week.

The transfer embargo placed on Pompey has left them struggling to replace anyone sold on.

Pompey gaffer Stever Cotterill said: “Tommy isn’t for sale.

“If he happens to go anywhere like Rangers today, I don’t know anything about it.”

In der Tat sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hat dir Nikica neulich im Kaffeehaus erzählt dass er unbedingt gehen will und deshalb unter anderem das Emblem von Rapid geküsst hat bei seinem letztem Tor?

Oder hast du es in den Medien gelesen?ob kroatisch,englisch oder österreichisch...versuche lieber die Unregelmäßigkeit vo deinem Heislpapier zu erfühlen ,wo und womit auch immer dahinter steckt mehr Sinn.

Natürlich will er unbedingt bei Rapid bleiben, deshalb hat er auch auf seinen Anteil an der Ablösesumme verzichtet und die Vereine verhandeln seit Ewigkeiten. Die machen das ja nur zum Spaß. Manchmal fragst dich echt lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Radio station in Scotland reporting Rapid have backed down on claims he must play vs Villa and he will undego a medical tonight :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Es ist unfassbar. Kaum wird Entwarnung gegeben, kommen wieder Medienberichte mit realitätsfernen Meldungen.

Klar, Jelavic fliegt nach Glasgow und er Ersatzmann unterschreibt 5 Minuten vor Spielbeginn. Radio "Wir spielen, was sie hören" hat das soeben bestätigt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

THX Burschi....

Die kiste Bier geht sich aber nicht für alle aus die heute hier mit geschrieben haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten