Recommended Posts

die österreich-sportreporter haben wohl platz füllen müssen und so haben sie aus bekanntem und spekulativem eine geschichte gebaut, deren essenz so aussieht:

angeblich wollen andreas lukse UND bartolomej kuru nicht in wattens im tor stehen. natürlich grober unfug, denn beide brennen darauf, sich zu bewähren! (und frenk schinkels wird doch nicht im ernst die devise ausgegeben haben, dass der in wattens im tor stehende der 2er ist...)

österreich_w_p39_20100811.pdf

nach der glanzleistung vom sonntag habe ich ohnehin aufgehört, mich über österreich zu wundern :schluchz: .

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

die österreich-sportreporter haben wohl platz füllen müssen und so haben sie aus bekanntem und spekulativen eine geschichte gebaut, deren essenz so aussieht:

angeblich wollen andreas lukse UND bartolomej kuru nicht in wattens im tor stehen. natürlich grober unfug, denn beide brennen darauf, sich zu bewähren! (und frenk schinkels wird doch nicht im ernst die devise ausgegeben haben, dass der in wattens im tor stehende der 2er ist...)

nach der glanzleistung vom sonntag habe ich ohnehin aufghört, mich über österreich zu wundern :schluchz: .

Nicht unwitzig, die Schlussfolgerung. Im Übrigen aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen, ist es doch bei vielen Vereinen so, dass der 2er, der 1er im Cup ist. Und das wollen eben Beide nicht.

Weitaus beunruhigender finde ich die Andeutung, dass Schinkels sich möglicherweise weiterhin nicht für eine Nummer 1 entscheidet. Er scheint immer noch nicht verstanden zu haben, was wohl jeder Hobbytrainer erkennt, nämlich, dass der Tormann der Chef der Abwehr ist und dass es eine Katastrophe ist der Abwehr jede Woche einen neuen Chef vorzusetzen.

Ich gehe soweit und sage, dass uns diese Trottelidee die Punkte gegen die Admira gekostet hat (man möge sich das Chaos bei Tor 2 und 3 nocheinmal zu Gemüte führen).

Ich hoffe inständig, dass das was Schinkels in der Öffentlichkeit sagt ("Die Chancenauswertung hat entschieden"), nicht das ist, was er wirklich glaubt. Dann hätten wir ein ernsthaftes Problem mit einem völlig überforderten Trainer. Die "Chancenauswertung" war offenkundig nur das Resultat der völlig desolaten Abwehr und damit Folge von....siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bleibt zu hoffen, dass euch nach den letzten negativen Ergebnissen gegen Wattens die Trendwende gelingt und ihr wieder einmal als Sieger vom Platz geht. Wattens wird ein unangenehmer Gegner werden und euch sehr fordern.

Wir sehen uns am Freitag im Vienna Block!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Bleibt zu hoffen, dass euch nach den letzten negativen Ergebnissen gegen Wattens die Trendwende gelingt und ihr wieder einmal als Sieger vom Platz geht. Wattens wird ein unangenehmer Gegner werden und euch sehr fordern.

Wir sehen uns am Freitag im Vienna Block!

Besser hätte ich es nicht sagen können.

[x] Dubai

Ich brenn' so richtig drauf, einmal bei der good ol' Vienna im Block zu stehen. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

da muss ein sieg her!!!! :)

@ibk-ler: wattens ist mir zu weit aber dafür werd ich denn wackerblock in wien&umgebung beiwohnen ;) wenn nicht grad blaugelb spielt natürlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

@ibk-ler: wattens ist mir zu weit aber dafür werd ich denn wackerblock in wien&umgebung beiwohnen ;) wenn nicht grad blaugelb spielt natürlich...

am 29. August bietet sich dafür die erste Gelegenheit gegen die Violetten. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

die österreich-sportreporter haben wohl platz füllen müssen und so haben sie aus bekanntem und spekulativem eine geschichte gebaut, deren essenz so aussieht:

nach der glanzleistung vom sonntag habe ich ohnehin aufgehört, mich über österreich zu wundern :schluchz: .

Eigentlich egal, ob Östrreich sich da was zusammenzimmert, die Diskrepanz besteht ja spätestens seit Knaller sich bei Sky dazu geäussert und Frenkie sich zurückgeäussert hat. Halte das auf jeden Fall für entbehrlich und trägt noch mehr zu Verunsicherung der Torleute bei. Fakt ist offenbar, (denn das hat er live auf Sendung gesagt), dass er beiden im Wort ist und beide rechnen damit, regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Neben dem Machtkampf der Torleute kommt jetzt auch anscheinend ein Machtkampf Trainer/Tormanntrainer dazu. Wie gesagt schwerst entbehrlich ....

Ajo heut is ja Match, Flo gut aufpassen und alles erzählen und ein Stoßgebet zum Wettergott würd auch nicht schaden. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom rlw.at-liveticker:

WSG Wattens - Vienna 0:0

In den ersten 20 Minuten sind die Döblinger klar spielbestimmend und fanden bereits drei gefährliche Torchancen vor. Für Wattens vergab Hobel die einzige und beste Möglichkeit auf den Führungstreffer.

Anpfiff in Wattens beim Spiel gegen die Vienna.

Ankick: 13.08.2010, 19:00

Schiedsrichter: Schwab Norbert; Struz Christian, Maislinger Franz

Zuschauer: 250

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jöö, 1:0 durch Elfmeter und Hosiner, hoffentlich war der Torjubel nicht zu laut. Psst ! :-)

na super, nur weiter so!

na hoffentlich war der torjubel laut. das ist schon einen rüffel wert :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, bin auch schon neugierig.

das sind die weiteren rlw.at-einträge. scheinbar hat die vienna auch glück gebraucht:

Schlusspfiff in Wattens und die Vienna setzt sich am Ende mit etwas Glück 2:1 durch.

Gelb/Rot für den eingewechselten Marcel Toth bei der Vienna nach Foulspiel (89.).

Bis zum 1:2 war Wattens in der zweiten Halbzeit das bessere Team, mit der erneuten Führung hat die Vienna aber wieder an Sicherheit gewonnen.

aber glück ist uns ohnehin in den letzten spielen abgegangen. gut, dass es zurückgekehrt ist. hoffentlich hält es an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag