Cheko Justice for all... Geschrieben 13. August 2010 Laut laola1-Ticker stehts 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. August 2010 Laut laola1-Ticker stehts 0:3. nja i glaub eher des von da facebook-seite was i gschrieben hab... laola1 hat si wahrscheinlich vertippt, aber beim namen vertippt ma sich wohl ned so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F1Fan Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2010 TOOR 3:1 Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. August 2010 58 min.Torrrrrrrr für Salzburg durch Roman Wallner. Neuer Spielstand 3:1 für RBS!! so is es also. WALLNER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 13. August 2010 nja i glaub eher des von da facebook-seite was i gschrieben hab... laola1 hat si wahrscheinlich vertippt, aber beim namen vertippt ma sich wohl ned so leicht Ok, aber laut ORF-Teletext stehts auch 0:3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. August 2010 Ok, aber laut ORF-Teletext stehts auch 0:3... hmm... na super glaub trotzdem ned, dass sie sich den namen auf da facebook-seite ausgedacht ham, um die leute zu verarschen... da ORF schreibt sicher nur von laola ab oder umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. August 2010 TOOOOOOOOOOOOR - MAHOP Neuer Spielstand: ?:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 13. August 2010 hmm... na super glaub trotzdem ned, dass sie sich den namen auf da facebook-seite ausgedacht ham, um die leute zu verarschen... da ORF schreibt sicher nur von laola ab oder umgekehrt... Ja, was auch immer, auf jeden Fall hat Mahop jetzt getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. August 2010 ok, ich hab auf da facebook-seite nachgefragt, es stimmt 1:4 FC Red Bull Salzburg Es stimmt was hier steht. Wir sind vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) laut orf sport, hat die nummer 10, ein gewisser herr porovic(sic!) 2 mal genetzt bearbeitet 13. August 2010 von Maultier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) ok, ich hab auf da facebook-seite nachgefragt, es stimmt 1:4 Ich glaub auch sicher, das auf der facebook-seite stimmt, denn im laola-ticker stehts immer noch 0:3. bearbeitet 13. August 2010 von Obi-Wan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. August 2010 Das gibt's auch nur in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. August 2010 FC Red Bull Salzburg 85 min gespielt. Der Spielstand noch immer 4:1 für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Ich komm heim und es steht 2:1 für St. Pölten. Das ist aber ein Witz oder? Aso, dann hat mich mein Freund wohl verarscht. :D bearbeitet 13. August 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. August 2010 Ich komm heim und es steht 2:1 für St. Pölten. Das ist aber ein Witz oder? Aso, dann hat mich mein Freund wohl verarscht. :D tja, heute is alles möglich... hey, da orf-teletext hats mal hingebracht, 1:4 zu schreiben... beim laola1-ticker stehts noch immer 0:3 und es is spielminute 90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts