gufl HAVOC Geschrieben 10. November 2010 auslosung wieder in sport am sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. November 2010 auslosung wieder in sport am sonntag? 21.11., somit wahrscheinlich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2010 Ich sag mal so, falls heute kein Favorit umfällt sind folgende Mannschaften im 1/4 Finale: Vienna (2) Kapfenberg Austria Lustenau (2) Austria Rapid Sturm Mattersburg Ried Sturm, Austria und Rapid jeweils auswärts würde ich gerne vermeiden, alles andere ist machbar. Schön wäre natürlich, wenn es zu einem Duell wie Sturm - Rapid oder Austria - Sturm kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2010 auf, auf die hohe warte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. November 2010 Vienna wär geographisch interessant. Lustenau aber auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. November 2010 wenn mattersburg absteigt, tät ich doch glatt noch eine zusätzliche fahrt dorthin in kauf nehmen. ich mach heute noch einen wunschthread mit abstimmung auf, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts