themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2010 0-3 Stankovic (SEH) 64. - schwalbt zuerst im Strafraum, kommt dann auf einmal hoch und verwertet einen Stangler zum Tor. Nachher provoziert er ca. 30 sek lang die West. Toller Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. August 2010 Nachher provoziert er ca. 30 sek lang die West. War nicht nur Nord+Süd offen? Wie genau provozierte er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) War nicht nur Nord+Süd offen? Wie genau provozierte er denn? macht schwalbe im strafraum, bleibt liegen. ball kommt per zufall wieder zu einem austrianer - stankovic steht SOFORT wieder auf und verwertet abstauber. es gibt einige zwischenrufe von der tribüne... stankovic dreht sich zur west und lächelt... erneut zwischenrufe... stankovic dreht sich um kratzt sich am arsch damit es auch jeder mitbekommt... zwischenrufe - dreht sich wieder her und lächelt blöd und so is das hin und hergegangen... profiverhalten? fehlanzeige. aber was war mit vorisek und der nord am schluss? bearbeitet 14. August 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. August 2010 0-3 Stankovic (SEH) 64. - schwalbt zuerst im Strafraum, kommt dann auf einmal hoch und verwertet einen Stangler zum Tor. Nachher provoziert er ca. 30 sek lang die West. Toller Kicker. Haha ich sag nur Gebauer und jetzt darfst aber sowas von ruhig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. August 2010 Haha ich sag nur Gebauer und jetzt darfst aber sowas von ruhig sein top of the league, top of the league... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2010 Haha ich sag nur Gebauer und jetzt darfst aber sowas von ruhig sein Hallo, wie geht es Ihnen? Geht es Ihnen gut? Mir geht es gut. Vor einem Spieler, der es notwendig hat, die gegnerischen Fans beim Stande von 0-3 in einem Match gegen einen Landesligisten (!) mehrfach zu provozieren, habe ich null Respekt. Kicken mag er ja können, nur halt in der Birne dürfte es ziemlich hohl aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. August 2010 Haha ich sag nur Gebauer und jetzt darfst aber sowas von ruhig sein das ruhig sein hätte ich mir von der horr-ost auch gewünscht, als sich gebauer verletzt hat. aber da musste schon ein kollektives a-w-h her, schließlich sind die bauern ja nur zum zeitschinden nach wien gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. August 2010 das ruhig sein hätte ich mir von der horr-ost auch gewünscht, als sich gebauer verletzt hat. aber da musste schon ein kollektives a-w-h her, schließlich sind die bauern ja nur zum zeitschinden nach wien gekommen. Hallo, wie geht es Ihnen? Geht es Ihnen gut? Mir geht es gut. Vor einem Spieler, der es notwendig hat, die gegnerischen Fans beim Stande von 0-3 in einem Match gegen einen Landesligisten (!) mehrfach zu provozieren, habe ich null Respekt. Kicken mag er ja können, nur halt in der Birne dürfte es ziemlich hohl aussehen. Natürlich war es unnötig, was er da gemacht hat aber von einem Kicker der mit seinem mädchenhaften Zeitschinden das ganze Stadion provoziert hab ich auch keinen Respekt. Solche gibts halt überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. August 2010 top of the league, top of the league... veilchen, wir hören nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. August 2010 top of the league, top of the league... veilchen, wir hören nichts! Ach habt ihr das gesungen? Wenn ja, ich habs nicht gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. August 2010 Ach habt ihr das gesungen? Wenn ja, ich habs nicht gehört schon schlimm, wenn man blind und taub ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. August 2010 Natürlich war es unnötig, was er da gemacht hat aber von einem Kicker der mit seinem mädchenhaften Zeitschinden das ganze Stadion provoziert hab ich auch keinen Respekt. Solche gibts halt überall. alles klar herr doktor war bloß ganz eindeutig im tv zu erkennen, dass er mit dem arm umgeknickt ist. aber dass sich das horrpublikum jetzt schon schneller provoziert fühlt, als das dosenpublikum stimmt mich nachdenklich bis traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. August 2010 nächste runde könnte uns bereits ein bundesligist blühen (aber somit wäre auch ein heimspiel möglich), wahrscheinlicher ist aber eine auswärtspartie gegen einen der folgenden gegner: Regionalliga (10) FK Austria Wien Amat. FC Waidhofen/Ybbs SC/ESV Parndorf 1919 1. FC Sollenau ASK Voitsberg SV Gleinstätten FC Dornbirn 1913 FC Kufstein SV Seekirchen FC Höchst Landesliga (4) SK Vorwärts Steyr Kapfenberger SV Amat. SV Gaflenz SKU Amstetten Stegersbach-Mattersburg und Allerheiligen-BW Linz folgen noch am Dienstag (hoffentlich). die gruppe der attraktiven gegner ist eher bescheiden. die hochgelobte ostregion ist ziemlich dezimiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. August 2010 gespielt wird übrigens wieder am wochenende, wenn's also vorarlberg sein muss, dann besser jetzt als später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. August 2010 mein wunschlos ist steyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts