raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2010 ich glaube, ein bach war nicht in der nähe. dafür mehrere berge. hab mich heute eh schon so gewundert, wie ich kumbach eingetippt habe. kam mir sehr fremd vor... eindeutig zuviel inspiration durch die 6. strophe der landeshymne. und durch die entsprechende coverversion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. September 2010 frage so nebenbei: FALLS (nur FALLS) die svr aufsteigt: wie sieht es dann mit dem heimrecht aus? FALLS die SV zuerst gezogen wird! (regionalliga, adeg liga...) schätze mal, das nächste spiel wird dann wieder auswärts! AUSSER wir werden zuerst gezogen und ein bundesligaverein ist unser gegner! sehe ich das richtig? experten bitte ans werk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 17. September 2010 bundesligisten sind in diesem fall erst und zweitligisten (mitglieder der bundesliga). d.h ried könnte ein heimspiel gegen einen 2.ligisten auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) bundesligisten sind in diesem fall erst und zweitligisten (mitglieder der bundesliga). d.h ried könnte ein heimspiel gegen einen 2.ligisten auch haben. gracias! vielleicht haben wir ja dann heuer mehr glück wie die letzten jahre mit den auswärtsspielen (abgesehen von sturm in der letzten saison!) bearbeitet 17. September 2010 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) gracias! vielleicht haben wir ja dann heuer mehr glück wie die letzten jahre mit den auswärtsspielen (abgesehen von sturm in der letzten saison!) Wir hatten auch Austria Lustenau zuhause im vorigen Jahr. Obwohl das damals ein grauenhaftes Spiel mit schlussendlich doch schönem Elfmeterschießen war bearbeitet 17. September 2010 von Ried91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2010 0-2 Hadzic 46. 0-3 Schrammel 49. Die Goalgetter haben wieder zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2010 gracias! vielleicht haben wir ja dann heuer mehr glück wie die letzten jahre mit den auswärtsspielen (abgesehen von sturm in der letzten saison!) und das spiel gegen rapid vor 2 jahren war auch in ried. mal schauen, wer dann am sonntag abend noch aller übrig ist, aber auswärtsspiel in steyr wär natürlich schon kultig. bislang haben wir übrigens ein torverhältnis von 9:0, das lässt sich schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2010 Nachdem eine meiner ersten Auswärtsfahrten nach Steyr war, ich glaube 1992 wars, Steininger hat damals kurz vor Schluss das 1:0 für unserere SV geschossen, wünsche ich mir Steyr als 2t Runden Gegner, Zwecks der Nostalgie warads das war im Auftstiegsjahr von euch im 96er Jahr wenn mich nicht alles täuscht das war auch die Saison wo ihr in der 1. Runde gegen Rapid antreten musstet und 2:1 gewonnen habt vieleicht wird jo Moang a Derby glost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2010 Wie wärs gegen Grödig? Von mir aus gerne auswärts, Wiggerl besuchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) das war im Auftstiegsjahr von euch im 96er Jahr wenn mich nicht alles täuscht das war auch die Saison wo ihr in der 1. Runde gegen Rapid antreten musstet und 2:1 gewonnen habt vieleicht wird jo Moang a Derby glost du hast fast recht, was wiggles meint, war im jahr 1995 unser erstes auswärtsspiel bei euch. gewonnen haben wir 2:0 und steininger hat kurz vor schluss der ersten halbzeit vor der (unglaublich geilen, weil sich extrem nah am spielfeld befindlichen) gästetribüne das 1:0 gemacht. der jubel hat im fernsehen (für unsere verhältnisse damals) sehr fein ausgesehen, ich kann mich gut erinnern. ein wenig nachgeholfen hab ich meinen erinnerungen beim datum. beinahe auf den tag genau 15 jahre ist das her, war am 23. september 1995. ich glaube damals war es "leichter" bei vorwärts zu gewinnen, als es heuer wäre, auch wenn sie 3 klassen tiefer spielen. eine saison mit 0S 6U 30N und 25:93 toren ist schon eher bescheiden - aber wie könnte es anders sein, einen der 6 punkte haben sie gegen uns gemacht :-) Wie wärs gegen Grödig? Von mir aus gerne auswärts, Wiggerl besuchen!!! wäre auch mein uneingeschränktes wunschlos :-) wann ist denn der spieltermin? bzw. wann ist überhaupt die auslosung? heute in sport am sonntag? bearbeitet 19. September 2010 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Vorwärts wünsche ich ein Heimlos gegen den LASK. Wenn auswärts, dann bitte Grödig. Daheim können wir gegen jeden gewinnen, Sturm oder die Austria müssten es jedoch nicht sein. Alles, was Bundesliga auswärts ist (immerhin 8/15 * 50% = 26,67% Wahrscheinlichkeit) wird schwierig.* * ja, ich rechne damit dass RBS und Rapid heute beide aufsteigen. bearbeitet 19. September 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 auslosung ist heute (live am orf1, müssen ja schifahrer promoten), leider sind wir bereits jetzt die wochenendtermine wieder los, was für mich ganz klar bedeutet, dass wir dieses mal wo landen werden, wo man unter der woche zumindest aus wien nicht so leicht hinkommen wird. der name altach ist ja bereits am freitag vor unserem match gefallen das ist unser zeitplan (und für zumindest eine weitere mannschaft ebenfalls): Die weiteren Spieltermine:9./10. November 2010: Achtelfinale 19./20. April 2011: Viertelfinale 3./4. Mai 2011: Halbfinale 29. Mai 2011: Finale meine wunschliste: 0) außer konkurrenz dzt ganz klar blauweiß linz und austria amateure 1) steyr (auswärts) 2) vienna auswärts (wär im frühjahr aber schöner) 3) grödig (auswärts) 4) hartberg (auswärts), würde ich gern mal sehen, aber andererseits ist das auswärtstechnisch schon wieder praktisch nicht mehr machbar ansonsten ist die luft bereits sehr dünn, das schaut dzt bereits sehr nach bundesligacup aus, wo bleiben die sensationen? aus sportlichen gründen wäre natürlich ein heimspiel schon ok, v.a. wenn's gegen eine profimannschaft geht. haben amateurmannschaften eigentlich weiterhin automatisch heimrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2010 haben amateurmannschaften eigentlich weiterhin automatisch heimrecht? Glaub schon. Betrifft aber eh nur mehr Vorwärts und eventuell BW Linz, die gegen RBS 1-0 führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. September 2010 Glaub schon. Betrifft aber eh nur mehr Vorwärts und eventuell BW Linz, die gegen RBS 1-0 führen. 2-0 schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 Glaub schon. Betrifft aber eh nur mehr Vorwärts und eventuell BW Linz, die gegen RBS 1-0 führen. und die austria amateure vielleicht auch gleinstätten spielt auch erst morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts