LASK vs KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
Sa, 07.08.2010, 18:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Kapfenberger SV
2,00 - 3,10 - 2,90



Nach dem gestrigen Heimsieg spielen die Falken am kommenden Samstag gegen die Linzer, die nach 3 Runden bereits 10 Gegentore bekommen und noch kein Spiel gewonnen haben.

3 Punkte in Linz sind sicher nicht ausgeschlossen und so werden unsre Jungs hoffentlich auch den Sieg holen :augenbrauen:




ich freu mich :augenbrauen: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sa, 07.08.2010, 18:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Kapfenberger SV

2,00 - 3,10 - 2,90

Nach dem gestrigen Heimsieg spielen die Falken am kommenden Samstag gegen die Linzer, die nach 3 Runden bereits 10 Gegentore bekommen und noch kein Spiel gewonnen haben.

3 Punkte in Linz sind sicher nicht ausgeschlossen und so werden unsre Jungs hoffentlich auch den Sieg holen :augenbrauen:

ich freu mich :augenbrauen:

ich bin wirklich gespannt, ob wir heute in Linz bestehen können. Es hat sich ja ein bisschen der Verletzungsteufel eingeschlichen. Ich denke das Um- und Auf wird sein ob Milan Fukal fit wird und somit die ordnende hand im Defensivbereich vorhanden ist. Auf den Aussenbahnen fehlen ja heute Sharifi und Pitter, wobei ich hoffe, dass das kompensierbar ist. Beide haben ja durchaus immer wieder für Situationen gesorgt, die uns in gefahr brachte. Lt.Laola soll Kocin beginnen. Bei den Linzern ist ja Aufhauser wieder fit, was nicht unbedingt ein Pluspunkt für uns ist. Auf alle Fälle denke ich dass es ein enges, aber keinesfalls schönes Spiel werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Nachdem ich grad zum Innsbruck Awaydress gemotzt habe: Kompliment an Kapfenberg, Euer neues ist nett. Rot ist gut drin, das gelb ist frisch. Passt besser als blau imho. Und dass ihr trotz Sponsor noch NIE in Superfund Farben aufgelaufen seit ist Euch sowieso hoch anzurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Nachdem ich grad zum Innsbruck Awaydress gemotzt habe: Kompliment an Kapfenberg, Euer neues ist nett. Rot ist gut drin, das gelb ist frisch. Passt besser als blau imho. Und dass ihr trotz Sponsor noch NIE in Superfund Farben aufgelaufen seit ist Euch sowieso hoch anzurechnen.

Vl hats was damit zu tun, das sie mit Murauer-Bier einen neuen Sponsoren haben, und die vl eine gelbe Dress wollten. ob's wirklich so ist, weiß keiner. war gestern reine spekulation unsrerseits.

gestern fand die gelbe Dress gar keinen Anklang, was ich so mitbekommen hab. Mir gefällts eigentlich auch nicht wirklich. :ratlos:

Wir waren das blau schon so gewohnt, gabs auch schon ein Zeitl.

ja, wie superfund gekommen ist haben sich 2 superfund-leute mit 2 fanclubvertreter getroffen, und die haben gleich gesagt, dass sie die farben rot/weiß nicht ändern werden, weil sie wissen, das sowas gar nicht gut ankommt bei den leuten, und des auch net in deren sinn ist. :augenbrauen:

zum spiel : sieg! geil! was will man mehr. 7 punkte aus 4 spiele ist doch mal was. das wir auch gegen die austria siegen können, haben unsre jungs schon gezeigt, aber über ein x-erl in 2 wochen würd ich mich auch schon freuen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.