pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2010 Sorry, möchte nur korrigieren: Das Original heißt eigentlich 'Admira-Wacker, Südstadt, Bier und Knacker' , aber Semmel soll mir auch recht sein. Hauptsache Admira & Bier ! War eigentlich auf der Suche nach dem Thread 'Hartberg-Austria', konnte ihn aber leider nicht finden. Es hätte mich interessiert, wie Ihr 4 Tage nachdem Ihr uns als Tabellenführer verdient geschlagen habt, gegen den Stockletzten verlieren könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Sorry, möchte nur korrigieren: Das Original heißt eigentlich 'Admira-Wacker, Südstadt, Bier und Knacker' , aber Semmel soll mir auch recht sein. Hauptsache Admira & Bier ! War eigentlich auf der Suche nach dem Thread 'Hartberg-Austria', konnte ihn aber leider nicht finden. Es hätte mich interessiert, wie Ihr 4 Tage nachdem Ihr uns als Tabellenführer verdient geschlagen habt, gegen den Stockletzten verlieren könnt. ich glaube, die schieben das auf das austria-lustenau-syndrom zurück bearbeitet 28. Oktober 2010 von budspencer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Oktober 2010 Gestern ist der Tabellenführer der Deutschen Bundesliga gegen einen Zweitligisten ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Oktober 2010 Sorry, möchte nur korrigieren: Das Original heißt eigentlich 'Admira-Wacker, Südstadt, Bier und Knacker' .... Wir könnten ja als Trotzreaktion in unserem Channel einen Thread umbennen, angeblich ist das furchtbar modern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Wir könnten ja als Trotzreaktion in unserem Channel einen Thread umbennen, angeblich ist das furchtbar modern. Seit wann bist Du modern ? Oder trotzig ? :aaarrrggghhh: Und, übrigens, wie wars mit der Mitzi ? Aber eigentlich war die Frage oben, weil, warum und Stockletzter usw. sowie wo ist der Thread und nicht wer hat gegen wen gestern im Deutschen Pokal wie gespielt..... Seis drum, wir werden damit oder besser gesagt ohne leben lernen müssen. bearbeitet 28. Oktober 2010 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2010 Eure "Probleme" hätte ich gerne ihr Zipfelklatscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2010 Zipfelklatscher, Zipfelklatscher, hey, hey ! Daß Du Probleme ganz anderer Kategorie haben mußt, erkenne ich daran, daß meine eigentlich normal gestellte Frage nicht ebenso beantwortet wird. Sonst ja nicht so auf den Mund gefallen, Herr Speedmaster. Aber was solls, I'm just a Zipfelklatscher, Zipfelklatscher, hey, hey ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2010 Zipfelklatscher, Zipfelklatscher, hey, hey ! Daß Du Probleme ganz anderer Kategorie haben mußt, erkenne ich daran, daß meine eigentlich normal gestellte Frage nicht ebenso beantwortet wird. Sonst ja nicht so auf den Mund gefallen, Herr Speedmaster. Aber was solls, I'm just a Zipfelklatscher, Zipfelklatscher, hey, hey ! Du bischt net ganz fit .. mehr fällt mir bei dir nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2010 Du bischt net ganz fit .. mehr fällt mir bei dir nicht ein ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2010 ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts