Recommended Posts

NCITDOME!!!

Das Kombination Offensive-Defensive war heute am besten austariert.

Das stimmt! Was mich unheimlich nervt ist dieses ewig lange laufen mit dem Ball. Daran muß mMn gearbeitet werden. Der Ball muß laufen und nicht der Spieler, denn der Ball wird dabei nicht müde. Ganz abgesehen davon vermeidet man so diese gefährlichen Situationen in denen man den Ball vertändelt. Davon hats heute wieder einige gegeben.

Was auch fehlt ist das hinterlaufen das ballführenden Spielers auf den Flügeln. Bin ich eigtl. der einzige der Plassnegger diese Saison grottig findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Das stimmt! Was mich unheimlich nervt ist dieses ewig lange laufen mit dem Ball. Daran muß mMn gearbeitet werden. Der Ball muß laufen und nicht der Spieler, denn der Ball wird dabei nicht müde. Ganz abgesehen davon vermeidet man so diese gefährlichen Situationen in denen man den Ball vertändelt. Davon hats heute wieder einige gegeben.

Was auch fehlt ist das hinterlaufen das ballführenden Spielers auf den Flügeln. Bin ich eigtl. der einzige der Plassnegger diese Saison grottig findet?

Ich find den Plassnegger nicht so schlecht. Palla ist da schwächer. Schickers Fußstapfen sind aber auch verdammt groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Plassnegger nicht so schlecht. Palla ist da schwächer. Schickers Fußstapfen sind aber auch verdammt groß.

Irgendwie kommt der Palla defensiv immer einen Schritt zu spät!!! Offensiv ist er eigentlich ganz stark!! Glaub da Cem wär in da defensive stärker, Palla wohl in da offensive!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Offensiv find ich eigtl. ganz gut nur defensiv hat er seine Schwächen. Heute hat er es finde ich ganz gut gemacht. Gleiches gilt übrigens auch für Schachner. Bei Plassnegger sind gefühlte 80% der Pässe beim Gegner und davon führen gefühlte 60% zu gefährlichen Situationen da sie in der Vorwärtsbewegung geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Irgendwie kommt der Palla defensiv immer einen Schritt zu spät!!! Offensiv ist er eigentlich ganz stark!! Glaub da Cem wär in da defensive stärker, Palla wohl in da offensive!!

Ich muss ehrlich sagen, dass es größere Baustellen als die 2 Aussenverteidiger gibt. Ich bin der letzte, der jungen Spielern keine Eingewöhnungsphase gibt, aber der Bernhard Schachner ist meiner Meinung nach im Moment ein Unsicherheitsfaktor.

Und das wir keinen besseren Backup für den Rene Schicker haben, als den Laudanovic, gibt mir auch zu denken...

Vielleicht bin ich zu ungeduldig - allerdings möge man mir verzeihen, dass ich nur wenige Spiele bis jetzt gesehen habe, und das ich mich hier an einer Diskussion beteilige bei der ich meine das die Falschen Spieler kritisiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich muss ehrlich sagen, dass es größere Baustellen als die 2 Aussenverteidiger gibt. Ich bin der letzte, der jungen Spielern keine Eingewöhnungsphase gibt, aber der Bernhard Schachner ist meiner Meinung nach im Moment ein Unsicherheitsfaktor.

Und das wir keinen besseren Backup für den Rene Schicker haben, als den Laudanovic, gibt mir auch zu denken...

Vielleicht bin ich zu ungeduldig - allerdings möge man mir verzeihen, dass ich nur wenige Spiele bis jetzt gesehen habe, und das ich mich hier an einer Diskussion beteilige bei der ich meine das die Falschen Spieler kritisiert werden.

Bei Schachner geb ich Dir recht.

Den hab ich schon in seiner ersten Ära, so 2005-2007 verflucht. Ich hab mir jetzt bei seinem Comeback unter Didi gedacht:"OK, der bub war damals extrem jung, die Situation im Club extrem schwer, gib ihm noch eine Chance." Aber im Endeffekt spielt er den gleichen Mist zusammen wie damals, nur etwas abgemildert durch deutlich bessere Mitspieler.

Horvath ist zwar nimmer der jüngste, aber ich würde ihn lieber auf der Position sehen, und mittelfristig muß man schauen, ob man einen anderen Jungen aus der Aka hochzieht oder sich woanders umschaut.

Laudanovic würde ich noch Zeit geben und so wie heute in HZ 2 für Schicker einwechseln. Im Moment noch nicht überzeugend, aber da bin ich noch geduldig.

Ad Palla. Was ist eigentlich mit Morgi? Den haben wir ja für A.Schicker geholt. Defensiv sicher besser (was hinter Jezek eohl notwendig ist).

Im endeffekt ists raunzen auf hohen niveau!!! De punkte ausbeute ist mehr als zufriedenstellend!! ;)

Ja, aber irgendwie mag ich mich nicht drauf verlassen, daß das ewig so weiter geht.

Es zehrt eh schon jedes Spiel an meinem Nervenkostüm. Wenn wir etwas souveräner auftreten würden, wäre es ein wenig nervenschonender für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Simma spätestens seit Hartberg schon gewohnt.

ja ich weiß eh, trotzdem kann ich emr bis zu einen gewissen Grad verstehen

was genau meinst da? mir is nix negatives bis auf die eher schlechte stimmung aufgefallen.

Ich glaub das gehört in kein öffentliches Forum, aber da Auftreten als KURVE war heute mmn. sehr mies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag