bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Zugfahrt nach Wiener Neustadt Wie schon gegen den LASK organisiere ich wieder eine Zugfahrt ! ALLE Fans, die gemeinsam mit uns fahren möchten bezüglich der Zugdaten bei mir melden: per Handy, Facebook, PN oder per E-Mail: [email protected]. Wir reisen wieder mit dem Einfach Raus Ticket: Preis bei 5 Personen: 6 Euro Dieses gilt sowohl für die HINFAHRT UND DIE RÜCKFAHRT ! AUF NACH WIENER NEUSTADT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Zugfahrt nach Wiener Neustadt Wie schon gegen den LASK organisiere ich wieder eine Zugfahrt ! ALLE Fans, die gemeinsam mit uns fahren möchten bezüglich der Zugdaten bei mir melden: per Handy, Facebook, PN oder per E-Mail: [email protected]. Wir reisen wieder mit dem Einfach Raus Ticket: Preis bei 5 Personen: 6 Euro Dieses gilt sowohl für die HINFAHRT UND DIE RÜCKFAHRT ! AUF NACH WIENER NEUSTADT ! Du Eierbär fahrst ja wahrscheinlich wieder um 9:30 weg oder solche Spasserl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Für mich wirds eine Fahrt über Umwege....von St.Pölten nach Wien und dann weiter nach WN - ca. 2 Stunden fahrzeit, wenns gut geht Ich zahl aber eig. nix für den Zug...Sommer Ticket Wann sollt ma dort sein, um noch vor Spielbeginn im Stadion zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Wann sollt ma dort sein, um noch vor Spielbeginn im Stadion zu sein zu fuß vom bahnhof zum stadion braucht man cirka 20 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Du Eierbär fahrst ja wahrscheinlich wieder um 9:30 weg oder solche Spasserl! Net wirklich ! Nach 12 Uhr jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 45 Minuten brauch der Regionalzug. Die S-Bahn 1h10 von Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts