m1chael Rapidlaaa Geschrieben 29. Juli 2010 ist kayhan eigentlich verletzt oder nur auf der bank? Wüsst ich auch gerne - was macht der Dober da rechts?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2010 livestream kein Kommentator? Ist auch das einzig wahre wenn du mich fragst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 wieso nimmt ihm der verteidiger 5m ab? Das habe ich mir auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2010 Geht scho Dober ... 35 Meter Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2010 So der Dober schiesst jetzt los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 Ist auch das einzig wahre wenn du mich fragst. jo eh..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Geht scho Dober ... 35 Meter Freistoß Wenn er das probiert, fahr ich jetzt noch hin und flack ihm eine! [edit] So, ich bin dann amal weg [/edit] bearbeitet 29. Juli 2010 von Teiwaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2010 Kein schlechter Schuss von Dober! Sonst gehen seine Schüsse immer übers Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 jo luluschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 Wenn er das probiert, fahr ich jetzt noch hin und flack ihm eine! Fahr Net zu schnell. Wegen de kiwara warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 29. Juli 2010 diese Dober-Bomben sind wie ein Mythos... jeder redet davon, doch niemand hat bislang einen gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 Tshekov? Na gut, wenn's die Crew von Enterprise dabei ham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 So, jetzt könnt ma schön langsam ab den Führungstreffer denken, meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 Katzer gewinnt ein Laufduell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Juli 2010 diese Dober-Bomben sind wie ein Mythos... jeder redet davon, doch niemand hat bislang einen gesehen hee Rapid-Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts