A1 Breitband (19GB)

Recommended Posts

Captain Awesome

Also ich bin ein wenig verdutzt(:ratlos: ) hab seit heut morgen nur die ASB Seite offen und nirgends einen Download laufen. Wie kann das sein dass ich plötzlich 1.7 GB verbraucht habe.Was meint ihr, kann es sein dass sich was eingeschlichen?

Pr0n-Torrents? :busserl:

Ne, im ernst... 1,7GB ist wirklich viel, das kann nicht vom Browser-Surfen kommen ... wirklich mal HiJackThis-Logfile erstellen etc. Kennst dich damit aus?

win!

welches Programm sagt denn, dass du 1,7GB verbraucht hast? Der A1 Connection Manager? Ich würde heute Abend mal bei der A1 Hotline anrufen und nachfragen, ob der Traffic tatsächlich verbraucht wurde.

Siddhartha Gautamas Vater.

Pr0n-Torrents? :busserl:

Ne, im ernst... 1,7GB ist wirklich viel, das kann nicht vom Browser-Surfen kommen ... wirklich mal HiJackThis-Logfile erstellen etc. Kennst dich damit aus?

nichts aufälliges gefunden, hätt mich ja auch gewundert. Die Partiton ist ja ziemlich jungfräulich..

welches Programm sagt denn, dass du 1,7GB verbraucht hast? Der A1 Connection Manager? Ich würde heute Abend mal bei der A1 Hotline anrufen und nachfragen, ob der Traffic tatsächlich verbraucht wurde.

mobile connect fenster,status in der netzwerkverbindung und a1 kostenabfrage überall das selbe!

Was ich vermute ist dass ich was umgestellt habe,kann mich dunkel erinnern. Mit mehreren Verbindungen gleichzeitig surfen. Sind ja jetzt schon wieder 400 MB in 2 Std.Shit. Da komm ich ja nie im Monat mit 19 GB aus. Hat jahrelang funktioniert und jetzt nicht mehr.werd wohl mit Acronis a paar Wochen "zurückfahren".

???

ja wie gesagt kann mich nicht mehr genau erinnern aber auch bei Tuneupp Utilities Profil einstellen gabs sowas und beim manuellen konfigurieren ging vermutlich auch einiges schief und auch die max. Übertragungsrate verstellt.Wobei ich sagen muß dass ich mich nicht wirklich auskenne und herumexperimentiert habe und das auch Blödsinn sein kann was ich hier schreibe und vielleicht unabhängig von meinem Problem ist aber wurscht gestern Abend bin ich 2 Wochen zurückgefahren und bis jetzt keine Auffäligkeiten.

Probier mal

http://www.netlimiter.com/betas.php

damit sieht man welches Programm was verbraucht :)

Danke dir Obsolet, super Programm,bietet einige Möglichkeiten zum einstellen.Bei der nächsten Wahl hast wieder meine Stimme. ;)

Hab mit A1 Service telefoniert,Fachwissen null, wurscht.Werd in den A1 Shop gehen am Montag.

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

derartige Datenübertragungraten sind sicher nicht normal.

Ich vermute, dass sich auf deinem Rechner irgendeine Malware eingenistet hat, die entweder Daten von deinem Rechner hochlädt und nach verwertbaren Informationen durchsucht, oder deinen rEchner für ein Botnet o.Ä. missbraucht.

Ich würd so vorgehen, wie da beschrieben und die Ergebnisse dann dort veröffentlichen, dot kann dir dann wahrscheinloich wer sagen, wie du weiter vorgehen solltest.

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hat anscheinend nix gebracht, unglaublich in einer stunde fast einen GB!! Das bring ich ja nicht mal zustande wenn ich irgendwas downloade.. :redangry:

jup, das ist in der tat kein schlechter wert.