Tom. Gobbo Geschrieben 8. August 2010 Hah, da werd ich doch auch schauen dass ich Karten krieg, um mit einem forumsbekannten und sehr juve-nahen Milan-Fan hinzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. August 2010 Es gibts "juve-nahe" Milan-Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. August 2010 Ecco la lista dei convocati per il match contro lo Sturm Graz: 13 Manninger 31 Costantino 32 Storari 2 Motta 3 Chiellini 19 Bonucci 21 Grygera 29 De Ceglie 33 Legrottaglie 34 Ferrero 4 Felipe Melo 5 Sissoko 8 Marchisio 20 Lanzafame 23 Pepe 25 Martinez 10 Del Piero 11 Amauri 17 Trezeguet 28 Diego Aufstellung dürfte wohl klar sein, einziges Fragezeichen wohl, Melo oder Sissoko neben Marchisio, wobei Momo da im Vorteil ist. Überraschung dürfte es im Tor geben, wo es heisst, das Manninger wohl den Vorzug gegenüber Storari bekommen wird. Ich freu mich schon auf die Partie, Sektor 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. August 2010 Viel Spass, tja dass mit Manninger überrascht mich auch einwenig. Tippe auf einen 1:0 Sieg von Juve (Tor: Diego) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 18. August 2010 Palermo wird morgen gegen Maribor wohl so auflaufen: Sirigu Cassani - Munoz - Bovo - Balzaretti Nocerino - Liverani - Migliaccio Pastore Maccarone - Hernandez Ersatz: Benussi - Glik, Garcia, Darmian, Rigoni, Kasami, Pinilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 19. August 2010 Palermo führt zur Halbzeit durch eine Doppelschlag von Maccarone (Elfmeter) und Hernandez mit 2-0 Der Maribor Tormann hat auch noch die Rote Karte gesehen nachdem Elferfoul an Hernandez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. August 2010 Bist du irre, der ORF ist wieder top vorbereitet. Der Stockfisch, der die HZ-Interviews macht, fragt den 17-jährigen Buam ob das Highlight war, dem Nationalspieler (De Ceglie ) durch die Beine zu spielen. Und König, mein alltime favourite, nennt GDN "Del Nero", bessert sich aber nachher sehr eloquent aus. Spiel ist ein typisches Halbgasspiel, Sturm fällt wenig ein, ganz wenig Tempo auf beiden Seiten und nach dem 1:0 ist sowieso Sense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. August 2010 Und nicht vergessen: König: Juve, Die Rosso-Neri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 19. August 2010 3-0 Endstand für Palermo im Hinspiel gegen Maribor. Pastore hat seine gute Leistung noch mit einem Treffer gekrönt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. August 2010 2-1, gmiadliche Partie, De Ceglie aber erschreckend, selbst gegen die Grazer Stürmer hilflos und stocksteif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. August 2010 2-1, gmiadliche Partie, De Ceglie aber erschreckend, selbst gegen die Grazer Stürmer hilflos und stocksteif. Aber nicht so erschreckend wie die laue Offensive... war ja nicht anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2010 Geiles Erlebnis gestern in Reihe 2, ca. 10m von der Outlinie entfernt, war echt Klasse. Für mich persönlich beste Szene von Del Piero und Lanzafame, was aber nichts direkt mit dem Spiel zu tun hatte. Lanzafame probiert ein Ferserl, und es geht in die Hose, Diego zuckt voll aus, und kritisiert Lanzafame sehr energisch, der traut sich nicht einmal Diego direkt anzusehen , direkt vor meiner Nase passiert. Danach probierts Lanzafame noch zweimal mit der Hacke, und auch beide male gings wieder in die Hose. Jetzt dachte ich, Diego schiebt ihn gleich eine, doch Diego auf einmal ganz sachlich, und erklärt ihm, das er es jetzt 3mal versuchte habe, und er es bitte lassen soll (weil er es einfach nicht kann). Das Spiel ansich, war natürlich nicht berauschend, doch das war wohl zu erwarten. Schlussendlich hat man die 3 Punkte auswärts eingefahren, und zu Hause soll nichts weiter mehr passieren. Amauri unglaublich athletisch, kommt im Fernsehen gar nicht so rüber, als wenn er 20m vor dir in die 2. Etage steigt, um fast alle Kopfballduelle zu gewinnen, war cool zum anschauen. Auf der anderen Seite, hat mir Davide "Disco" Lanzafame (sein Laufstill ist live noch ärger als im TV) bewiesen, das er auf keinen Fall in nächster Zukunft Juve Material ist, mich würde es nicht wundern, wenn man ihn in der nächsten Woche doch noch verleiht, sollte man neben Krasic vielleicht noch einen offensiven Flügel holen. Weiters negativ aufgefallen, ist mir De Ceglie, der defensiv eher schlechter als besser wird, unglaublicher Schnitzer im 16er beim Stand von 1:1. Er hatte zwar erste Halbzeit ein paar gute Vorstöße, doch die blieben dann 2. Halbzeit vollkommen aus, dringenster Handlungsbedarf in den nächsten eineinhalb Wochen. Auch Sissoko hat mir nicht wirklich gefallen, viel zu viele Fehlpässe, auch als gar kein Gegenspieler bei ihm war. Typische Szene seiner derzeitigen Form, war 2. Halbzeit, als er sich gegen 2 Gegenspieler super den Ball erkämpft, doch bei seinem zweiten Ballkontakt rutscht er voll aus und liegt flach. Auch Motta muss sich noch sehr viel steigern, doch bei ihm stimmt wenigestens über weite Strecken das Defensivverhalten, und schnell ist er auch, nahm Szabics einmal 10m ab, bei einem 50m Sprint, seine beste Szene. Er muss aber auch sein Stellungsspiel verbessern, und Pepe öfters unterstützen in der Vorwärtsbewegung. Positiv hingegen waren für mich Chiellini, Marchisio und Amauri. Chiellini zeigte ein super Stellungsspiel, und ein perfektes timing bei den Kopfbällen, kein vorbeikommen an der Nase. Marchisio war sehr bemüht, versuchte das Spiel von hinten zu lenken, löste enge Situationen sehr gut durch seine Übersicht, und zeigte technisch ein sehr gutes Spiel. Nur weiter so, auf dieser Position kann er noch weiter wachsen, und hoffentlich Pirlo einmal ablösen in der Squadra. Amauri sehr bemüht, und hat sich mit dem 1:2 belohnt, für eine kämpferisch, läuferisch und szenenweise auch spielerisch gute Leistung. Behauptet den Ball immer sehr gut, wenn er mit dem Rücken zum Tor steht, und legte sehr gut ab für Diego, Pepe und Lanzafame. Alles in allem, ein ernsteres gutes Testspiel, das man glücklich noch gewonnen hat, ein 1:1 wäre gerecht gewesen. zum ersten mal Diego live gesehen, und deshalb bin ich noch glücklicher, das er bei uns bleibt, seine Balltechnik ist der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Chiellini hat mir gar nicht gefallen, ehrlich gesagt - auch wenn er teilweise sehr gut den Ball erobert - dann (in der 2. HZ sicher 3 Mal) mißglückte Klärungsversuche ohne Druck, schlimm anzusehen. Bonucci hat mich gestern deutlich mehr überzeugt, trotz des einen Stellungsfehlers in HZ 1. bearbeitet 20. August 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2010 Bonucci hat mich gestern deutlich mehr überzeugt, trotz des einen Stellungsfehlers in HZ 1. und eines kastastrophalen Fehlpasses in der 2. HZ ca. 35m vorm eigenem Tor. Bonuccis Anlagen sind unbestritten, doch auch gestern hat man gesehen, wer der Chef in der Abwehr ist. Chiellini ist einfach kompromissloser in den Zweikämpfen, und Bonucci muss beim Timing der Kopfbälle noch arbeiten, hat zwei drei unterlaufen, oder einmal sogar gefährlich abscherzeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 25. August 2010 Gegenüber dem Hinspiel könnte es morgen bei Palermo zwei Umstellungen in der Formation geben, zum einen könnte Munoz das Innenverteidiger Duo mit Bovo formen und zum anderen könnte der chilenische Teamstürmer Pinilla gemeinsam mit Hernandez stürmen. Das Aufgebot: PORTIERI: Benussi, Brichetto, Sirigu.DIFENSORI: Balzaretti, Bovo, Cassani, Darmian, Garcia, Glik, Munoz. CENTROCAMPISTI: Acquah, Kasami, Liverani, Migliaccio, Nocerino, Pastore, Rigoni. ATTACCANTI: Hernandez, Maccarone, Pinilla. Fonte: http://www.mediagol.it/articolo.asp?idNotizia=182442#ixzz0xcAcBG8e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts