Berni - Geschrieben 30. Juli 2010 Sehr erfreulich dass Amauri 2x getroffen hat, vielleicht findet er ja wieder zu der Form zurück wie vor 2 Jahren. Hab das Spiel allerdings nicht gesehen, wie stand die Abwehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juli 2010 Kurzes Fazit zu gestern: Das Wichtigste waren einmal die 3 Punkte, doch von den Leistungen Einzelner, kann man auf der einen Seite aufbauen, doch auf der anderen Seite, muss man am Transfermarkt noch aktiv werden. Gut gefallen haben mir gestern, Amauri war sehr sehr bemüht und hat sich die beiden Treffer verdient, mit etwas Glück hätte er sogar eine Trippletta machen können, Pfostenschuss und guter Distanzschuss knapp am Kreuzeck vorbei. Ich hoffe er macht jetzt so weiter, und vergisst nicht wieder aufs Tore schiessen, denn fußballerisch hat er einiges drauf. Diego ist und bleibt der Chef bei uns. Er spielt zwar in der Rückwärtsbewegung neben Amauri, um kompakt im 4-4-2 zu stehen, doch beim Spielaufbau, bestimmt er das Tempo und holt sich die Bälle von weit hinten. Er zeigte gestern in ein paar Situationen seine absolute Weltklasse, nur seine Torgefährlichkeit aus Bremer Tagen muss er wieder zurückgewinnen, dann ist er für uns gold wert. In ein paar Situationen, 20m vorm Tor, hätte er das ein oder andere mal selbst den Abschluss suchen sollen, doch ansonsten bin ich mit seiner Leistung sehr zufrieden, Pepe machte zwar kein Klassespiel, aber eigentlich keinen Fehler. War bemüht, machte das Spiel breit (im Gegensatz zu Lanzafame), war defensiv fleissiger und zeigten in den Dribblings, das er was drauf hat. Auf diese Leistung kann man aufbauen, und er ist für mich derzeit die klare Nummer Eins an der offensiven Flanke, obwohl er kurz beim Team, hat er Lanzafame, martinez und Pasquato schon hinter sich gelassen. Nur weiter so Pepe, auf diese Leistung kann man aufbauen. Bonucci fürs Debüt recht ordentlich. Weniger gefallen haben mir, Motta in der Vorwärtsbewegung und im unterstützen von Pepe und teilweise Lanzafame. Defensiv gibt es eigentlich nichts zu kritisieren, bis auf den einen unterlaufenen hohen Ball, der den Rovers eine gute Chance auf tat, doch die Defensivleistung war in Ordnung, vorallem im Gespann mit Pepe. Offensiv muss da aber mehr kommen. De Ceglie genau andersrum als Motta, offensiv mit guten Aktionen, vorallem Flanken, doch defensiv sehr anfällig, weil es sowie nichit seine Stärke ist, und weil er von Lanzafame oft im Stich gelassen wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, das Del Neri mit ihm als Stamm LV in die Saison geht. Lanzafame, und in weiterer Folge auch Martinez. Das ist eindeutig zu wenig, egal ob offensiv oder defensiv, da muss viel mehr kommen. Vorallem missgefallen hat mir, das vorallem Lanzafame immer zu weit innen stand, und somit viel Platz an der Seite hergeschenkt hat. Dort ist zwar des öfteren De Ceglie hineingelaufen, doch dann war man hinten offen, und bis auf einen Angriff über rechts wurden die Rovers eigentlich ausschließlich über unsere linke Seite gefährlich. Der Rest machte eine unauffällige Partie, Marchisio war etwas bemühter als Sissoko, doch das Duo gefällt mir ganz gut zusammen. Storari hat einen etwas ruhigeren Abend, konnte sich aber zweimal gut zeigen. Weiters, 4-4-2 in der Rückwärtsbewegung, doch wenn man in Ballbesitz ist, wird das ganze schnell ein 4-2-1-3, mit Diego als Ballverteiler und den sehr offensiven Flanken, hat mir gestern gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=9r8HgRqe3V4&feature=player_embedded bearbeitet 30. Juli 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. August 2010 Interessante Kaderauswahl von GDN vor dem Rückspiel gegen die Shamrock Rovers: 2 Motta 3 Chiellini 5 Sissoko 8 Marchisio 10 Del Piero 11 Amauri 13 Manninger 17 Trezeguet 19 Bonucci 20 Lanzafame 21 Grygera 23 Pepe 24 Pasquato 27 Ekdal 28 Diego 29 De Ceglie 31 Costantino 32 Storari 33 Legrottaglie 34 Ferrero Also kein Camo, kein Poulsen, (wieder) kein Giovinco und - kein Felipe Melo. Martinez und Iaquinta fehlen auch, die beiden aber aufgrund von Fitness-Problemen. Die Partie findet im Stadio Braglia in Modena statt, da Turin’s Stadio Olimpico das U2-Konzert hostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. August 2010 Naja, man versucht ja Camoranesi, Poulsen und leider auch Giovinco an den Mann zu bringen, und Melo trainiert ja erst seit einer Woche, und könnte womöglich auch verkauft werden, also finde ich die Strategie schon in Ordnung, zumal gegen die Rovers morgen nichts mehr passieren darf. Achja, Grosso und Zebina sowieso fehlen auch noch im Kader. Aufstellung könnte ich mir wohl die selbe wie beim Hinspiel vorstellen, glaube das Del Neri da nicht viel verändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) é finito Juve gewinnt das Heimspiel mit 1:0, durch einen wunderschönen Freistoss natürlich von Del Piero. bearbeitet 5. August 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. August 2010 é finito Juve gewinnt das Heimspiel mit 1:0, durch einen wunderschönen Freistoss natürlich von Del Piero. http://www.youtube.com/watch?v=Fn1Zxy0nq6s stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. August 2010 Boah was für ein geiles Tor Bin schon gespannt gegen wen es im Play-Off geht, Rapid und Sturm wären theoretisch möglich, aber ein Duell würd ich mir erst in der Gruppenphase wünschen. P.S: 10.000 Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. August 2010 Die möglichen Gegner: Palermo: Aris Thessaloniki FC (GRE) KRC Genk (BEL) FC Karpaty Lviv (UKR) Debreceni VSC (HUN) NK Maribor (SVN) Juventus: APOEL FC (CYP) KKS Lech Poznań (POL) SK Sturm Graz (AUT) Dundee United FC (SCO) FK Aktobe (KAZ) Napoli: Brøndby IF (DEN) SC Vaslui (ROU) IF Elfsborg (SWE) AC Omonia (CYP) FC Dinamo Minsk (BLR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2010 20% Chance auf Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) SK Sturm - JUVENTUS PALERMO - NK Maribor NAPOLI - IF Elfsborg bearbeitet 6. August 2010 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. August 2010 Ich freue mich schon auf die Duelle gegen Juve! Und in späterer folge sollt ihr die Euro-League gewinnen dann könne wir zumindes sagen wir sind gegen den späteren Gewinner ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2010 Jawoll, hab schon versucht Karten zu bekommen, doch der Verkauf startet wohl erst Montag, oder vielleicht am SO gegen Rapid. Will unbedingt hin, koste es was es wolle., denn endlich wieder JUVE LIVE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Ich bin mit dem Los zufrieden. Lieber wärs mir aber gewesen dass wir zuerst auswärts ranmüssen. Maribor wär, aufgrund der Nähe zu Wien, eigentlich eine Reise wert doch wird es sich leider vom Training her nicht ausgehen. FORZA PALERMO bearbeitet 6. August 2010 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. August 2010 Jawoll, hab schon versucht Karten zu bekommen, doch der Verkauf startet wohl erst Montag, oder vielleicht am SO gegen Rapid. Will unbedingt hin, koste es was es wolle., denn endlich wieder JUVE LIVE. eventuell werd ich dir helfen koennen... wuerdest aber nur unter sturm-fans sein bei interesse bitte per pm melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts