Recommended Posts

Mamarazza i.R.

jetzt die schrumpfversion :clap:

img_1021_big.jpg

buzek steht in der vorletzten reihe in der mitte (heller anzug).

Danke, habs jetzt auch ins Eingangsposting platziert, sodaß es einen "anspringt"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Das Foto kann nun im download Bereich heruntergeladen und bestaunt werden. Unser Forumschefin in ganz prominenter Position ;)

Unsre Cheffin ghört auch in die 1. Reihe...... :happy:

U ich bin auch drauf ! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler

Uii, jetzt wird´s eng ! :p

na! na !

so dick ist Lewo auch wieder nicht !!!! (zumindest neben Martinez sieht er doch recht schlank aus!):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

na! na !

so dick ist Lewo auch wieder nicht !!!! (zumindest neben Martinez sieht er doch recht schlank aus!):-)

Danke lieber old fan. Freue mich über deine Einschätzung bezüglich meines Körpers. Noch mehr freue ich mich, dass du wieder in die asb-Gemeinde zurück gekehrt bist. Wünsche dir, dass es weiterhin steil bergauf geht und wir bald wieder den "alten" old fan zu Gesicht bekommen. Toi, toi, toi und hoppauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Danke lieber old fan. Freue mich über deine Einschätzung bezüglich meines Körpers. Noch mehr freue ich mich, dass du wieder in die asb-Gemeinde zurück gekehrt bist. Wünsche dir, dass es weiterhin steil bergauf geht und wir bald wieder den "alten" old fan zu Gesicht bekommen. Toi, toi, toi und hoppauf.

ich darf mich hier anhängen und meine freude über deinen eintrag lieber old fan (nix für ungut lewo, über deine beträge freue ich mich auch immer ;) ) zum ausdruck bringen :clap:

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Danke für die Wünsche, ebenso für die zeit- und fachgerechte "Verarztung" bei der GV, was mir lt. Auskunft der Ärzte weiterreichende Schäden erspart hat.

bearbeitet von old fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Danke für die Wünsche, ebenso für die zeit- und fachgerechte "Verarztung" bei der GV, was mir lt. Auskunft der Ärzte weiterreichende Schäden erspart hat.

Welcome back!!! :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag