Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. August 2010 jetzt die schrumpfversion buzek steht in der vorletzten reihe in der mitte (heller anzug). Danke, habs jetzt auch ins Eingangsposting platziert, sodaß es einen "anspringt"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 5. August 2010 Das Foto kann nun im download Bereich heruntergeladen und bestaunt werden. Unser Forumschefin in ganz prominenter Position Unsre Cheffin ghört auch in die 1. Reihe...... U ich bin auch drauf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2010 Uii, jetzt wird´s eng ! na! na ! so dick ist Lewo auch wieder nicht !!!! (zumindest neben Martinez sieht er doch recht schlank aus!):-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 14. August 2010 na! na ! so dick ist Lewo auch wieder nicht !!!! (zumindest neben Martinez sieht er doch recht schlank aus!):-) Danke lieber old fan. Freue mich über deine Einschätzung bezüglich meines Körpers. Noch mehr freue ich mich, dass du wieder in die asb-Gemeinde zurück gekehrt bist. Wünsche dir, dass es weiterhin steil bergauf geht und wir bald wieder den "alten" old fan zu Gesicht bekommen. Toi, toi, toi und hoppauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Danke lieber old fan. Freue mich über deine Einschätzung bezüglich meines Körpers. Noch mehr freue ich mich, dass du wieder in die asb-Gemeinde zurück gekehrt bist. Wünsche dir, dass es weiterhin steil bergauf geht und wir bald wieder den "alten" old fan zu Gesicht bekommen. Toi, toi, toi und hoppauf. ich darf mich hier anhängen und meine freude über deinen eintrag lieber old fan (nix für ungut lewo, über deine beträge freue ich mich auch immer ) zum ausdruck bringen bearbeitet 14. August 2010 von missbehave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Danke für die Wünsche, ebenso für die zeit- und fachgerechte "Verarztung" bei der GV, was mir lt. Auskunft der Ärzte weiterreichende Schäden erspart hat. bearbeitet 14. August 2010 von old fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2010 Danke für die Wünsche, ebenso für die zeit- und fachgerechte "Verarztung" bei der GV, was mir lt. Auskunft der Ärzte weiterreichende Schäden erspart hat. Welcome back!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts