Recommended Posts

Jahrhunderttalent

indeed..nach der ganzen Woche früh aufstehn fürs hackeln werd ich mich Sonntag auch schwer tun aus den Federn zu kommen. aber ich werde es versuchen. Ich würd mir aber auch mal ein fettes Gruppenphoto aller Fans wünschen :-)

fem fan hats zwar eh schon geschrieben, aber das mit dem foto ist am samstag! :happy: Du könntest ja auch durchmachen und oben bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Uii, jetzt wird´s eng ! :p

Liebe Fem Fan, soll das gar eine Anspielung darauf sein, dass ich kein Gerippe bin ? StopGlazer (danke für das "wohlverdient") würde mich sogar ein Reihe eins stellen und befürchtet nicht, dass mein Körper viele andere Fans verdecken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gelungenes Blau-Gelbes Fotoshooting

Heute am Vormittag auf der HoWa bei idealem, sonnigen Wetter: Zuerst Mannschaftsfoto mit dem Trainerteam und allen Betreuern und Helfern. Dann Foto mit den vorher genannten Personen plus den Funktionären.

Gefehlt hat vom Team nur Keeper Lukse, der von Nachwuchsleiter Christian Neckamm gedoubelt wurde (Lukses Kopf wird dann hinein kopiert).

Gefehlt hat auch Präsident Herbert Dvoracek (Geburtstagsfeierlichkeiten ?). Ob er, oder wenn, von wem, gedoubllt wurde, ist mir nicht bekannt.

Anschließend auf der mittleren Stahlrohr-Stehplatztribüne das Foto mit den Spielern und ca 100 Fans. Ich selbst fand zufällig neben Basti Martinez einen Platz.

Alle Fotos by Hofer.

Auch die Vienna-Legende, der blendend aussehende Hans Buzek besuchte die Vienna-Family, mischte sich zum Foto aber nicht unter die Fans. Doch die anschließende Plauderei mit ihm im Vienna-Stüberl war wie immer nett und ungezwungen und vor allem interessant.

P.S.; Nach dem Fotoshooting trainierten die gestrigen "Bankerlsitzer" und die Kaderspieler mit Frenkie Schinkels und Gerhard Fellner am neuen Kunstrasenplatz, die Startformation war mit Konditionsfachmann Clemens Marent unterwegs.

PPS.(Uijegerl mein Gedächtnis): Vor der heutigen Veranstaltung lief mir auf der HoWa Alexandre Donizeti Dorta über den Weg. Nach einer freundschaftlichen Begrüßung mit Umarmung (der ihm von Fem Fan und mir verliehene Spitzname Dodo hat ihm außerordentlich gut gefallen) teilte er mir mit, er werde demnächst mit Familie in seine Heimat Brasilien zurückkehren. An eine Fortsetzung seiner aktiven Laufbahn glaubt er nicht. Ich wünschte ihm natürlich das Beste für seinen weiteren Lebensweg. Adeus, felicidades me amigo.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gelungenes Blau-Gelbes Fotoshooting

Stimmt und es waren mehr Mitglieder als auf jeder Generalversammlung, die ich bisher besuchte. Es war wie in der Schule anno dazumal beim Klassenfoto, die Kleinen vor :happy: und bis alle geschlichtet waren, fror einem fast das Lächeln ein. O.k. die Idee war glänzend, die Durchführung auch (obwohl ein Frühstücksbufet mit heißem Kaffee hat irgendwie gefehlt :feier: ), und auf das Ergebnis warte ich nun gespannt.

Auch die Vienna-Legende, der blendend aussehende Hans Buzek besuchte die Vienna-Family, mischte sich zum Foto aber nicht unter die Fans.

Das fand ich irgendwie schade, er ist doch Mitglied.

PPS.(Uijegerl mein Gedächtnis): Vor der heutigen Veranstaltung lief mir auf der HoWa Alexandre Donizeti Dorta über den Weg. Nach einer freundschaftlichen Begrüßung mit Umarmung (der ihm von Fem Fan und mir verliehene Spitzname Dodo hat ihm außerordentlich gut gefallen)

Glaub seither fühlt er sich wie Pele. :=

PS.

Weiß man, wann das Familybild fertig sein wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein paar impressionen mit der hosentaschenkamera meiner tochter*. die guten bilder kommen dann eh von offizieller seite. daher habe ich das teamfoto selbst ausgespart und das vienna family photograph kann ich euch nicht anbieten; ich stand schließlich mittendrin (meiner wahrnehmung nach dann auch hans buzek. er wollte vermutlich einfach nur dazugebeten werden. eine legende wie er darf ruhig auch einmal kokett sein...).

auf einem der fotos auch der jüngste viennafan vor ort. ich konnte der versuchung nicht widerstehen, auch sein bild zu posten. seine eltern mögen es mir bitte verzeihen...

post-28395-1280604771,6664_thumb.jpgpost-28395-1280604780,9399_thumb.jpgpost-28395-1280604789,8841_thumb.jpgpost-28395-1280604802,6221_thumb.jpgpost-28395-1280604811,6188_thumb.jpgpost-28395-1280604820,201_thumb.jpgpost-28395-1280604830,5749_thumb.jpgpost-28395-1280604845,6852_thumb.jpgpost-28395-1280604854,0984_thumb.jpgpost-28395-1280604867,2659_thumb.jpgpost-28395-1280604876,1079_thumb.jpg

* sie ist die schwester des jungen japanischen fußballfans (der natürlich auch vor ort war...) und posiert in einem der bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, weil es gerade um die Vienna Family geht: Hast du ein Vienna Dress mit japanischem Spielernamen oder gibt es einen riesigen Zufall? :) (Wenn ja, durfte ich den fleißigen Poster hier mit Kids gegen Grödig live bewundern)

ja, das muss ich gewesen sein.

allerdings habe ich den namen nicht ganz stilecht über der nummer anbringen lassen - unsere spieler tragen ihn darunter, um auf den schultern für den gewinner der sponsorverlosung platz zu lassen...

war mit drei kindern vor ort. meine töchter sind zu beginn mit dem team eingelaufen. leider war die kleinere der beiden ganz übler laune, die beinahe auf den ganzen rest der anwesenden familie abgefärbt hätte. ihre stimmung hat sich erst aufgehellt, nachdem sie in meinen armen eingeschlafen ist und dann ca. von minute 15 bis 45 auf der schatten(=arena)seite ein nickerchen machte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das Foto kann nun im download Bereich heruntergeladen und bestaunt werden. Unser Forumschefin in ganz prominenter Position ;)

Ui, ich wollt gar nicht in die Pole Position, aber irgendjemand rief, "Kleine vor" und da wähnte ich mich in der Schule und folgte! ;)

Verletz ich irgendwelche Rechte, wenn ich das hier reinstell ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ui, ich wollt gar nicht in die Pole Position, aber irgendjemand rief, "Kleine vor" und da wähnte ich mich in der Schule und folgte! ;)

Verletz ich irgendwelche Rechte, wenn ich das hier reinstell ?

nein, glaub ich nicht. mein ok hast du ;) ( bin aber auch gut versteckt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

nein, glaub ich nicht. mein ok hast du ;) ( bin aber auch gut versteckt)

O.k., hier ist es für die Ewigkeit des Soccerboards, werd es ins Anfangsposting auch noch stellen. Wenn sich jemand in seinen Rechten verletzt fühlt, nehmen wir es wieder raus.

edit:

Is zu groß, kann das jemand verkleinern und hier reinstellen. :allaaah:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag