mati Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2010 (...)Ist aber auch kaum verwunderlich wenn der Anpfiff um 20:30 Uhr erfolgt. (...) Weis nicht was ihr alle gegen den Anpfiff um 20:30 habt!? Noch dazu im Sommer!? Klar, auswärtige Fans kommen später nach Hause aber es soll ja auch genug Leute (Schicht, Handel...) geben die bis 18, 19 Uhr oder länger arbeiten müssen. Und bei 20:30 sind die Stosszeiten, was den Verkehr betrifft, auch vorbei. Aber man kanns wohl sowieso keinem Recht machen. Bei 18:30 oder 19:00 regt sich auch jeder auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) hauptgründe sind eher die preiserhöhung der dauerkarte und dass diesmal kein einziges el-quali-spiel inbegriffen ist... Sehe ich auch so. ein eindeutiges Eigentor der Vereinsführung. Finanziell kann Sturm nach den vielen Verkäufen ja nicht so schlecht dastehen. Wenn da dann auf den Otto-Normalverbraucher-Fan Preiserhöhungen und Wegfall von Vorteilen (Gratis-Spiel) zukommen - dumme Entscheidung! Denn gegen solche Gegner braucht man viele Leute in Stadion; sollens halt dann in der Gruppenphase (so sie erreicht wird) die Preise anheben. Schade! p.S.: Ich persönlich finde 20:30 im Sommer absolut ok! Schulferien ... und auch für Arbeitende: Gehn die normalerweise alle um 9 schlafen? bearbeitet 29. Juli 2010 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2010 p.S.: Ich persönlich finde 20:30 im Sommer absolut ok! Schulferien ... und auch für Arbeitende: Gehn die normalerweise alle um 9 schlafen? So was kann auch nur von einem Schüler kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 So was kann auch nur von einem Schüler kommen ... ahahahaaaaaa haha ha. schon a bissl her meine schulzeit. . und du bist wahrscheinlich nachtschwerarbeiter?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, Kienastinho wirds schon richten bearbeitet 29. Juli 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr3cKs3rL Anfänger Geschrieben 29. Juli 2010 Auch als Rapidler halte ich euch natürlich die Daumen heute Abend! Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Unter der Woche ist 20:30 mMn die optimale Zeit. Freue mich auf die Partie im Fernsehen und habe ein gutes Gefühl für euch, mein Tipp 3:0 und damit bereits im Hinspiel so ziemlich alles gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 Unter der Woche eine optimale Zeit natürlich wird SK Sturm Graz heute die Daumen gedrückt und dann gibts heute ein 3:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2010 Mit einer konzentrierten Leistung wirds kaum Probleme geben. Attacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2010 jo, Zsak, Pürcher spielt heute zum ersten mal links hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) jo, Zsak, Pürcher spielt heute zum ersten mal links hinten naja ist halt gelernter Banklwärmer bearbeitet 29. Juli 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. Juli 2010 ORF is so mies... sturm = "junge truppe" "pürchers erster einsatz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) jo, Zsak, Pürcher spielt heute zum ersten mal links hinten Habe mir auch gerade gedacht: "Was redet der da?" Tiflis gleich stark wie Sturm? :huh?deppat?: bearbeitet 29. Juli 2010 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 jetzt gehts los da zsak wird der neue prohaska !!! hat keinen schmäh aber macht durch seine falschen Aussagen einiges wett. Ihr werdet schon sehn Zuschauer heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 jetzt gehts los da zsak wird der neue prohaska !!! hat keinen schmäh aber macht durch seine falschen Aussagen einiges wett. Ihr werdet schon sehn Zuschauer heute? Wie kann man den Prohaska nur so beleidigen Prohaska is LEGEND sogar sein "Gute Nacht" hat schon eine Facebookgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts