3. Runde: FC Wacker Innsbruck vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Spitzenspieler

was hat es mit dem buffet auf sich ?? sorry aber wenn ich im tivoli bin , dann war ich immer auf der nord ... bitte um aufklärung ! danke :)

Bin so ca. in die 40. Spielminute zum Buffet gegangen und war dann erst in der 60. Spielminute (also ca 35 min später) mit Getränk wieder auf meinem Platz. Ähnlich ist es vielen anderen ergangen.

Ich weiß, Wacker kann da nix dafür, betrifft ja die Olympiaworld, aber nervig ist es dennoch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Verein kann da wenig machen...

Die OW ist da zuständig.

persönliche Lösung: Wackerzelt

naja erscheint mir nicht gerade die beste lösung.... doofe frage , aber besteht von den finanziellen seiten eine möglichkeit, das sich wacker das tivoli kauft ? und somit herr im haus wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer soll das zahlen?

Und Stadt/Land gibt die Cashcow der OW sicher nicht her.

dann wäre es doch klüger , der verein sucht sich eine neue bleibe , ist herr im haus und hat alle einnahmen für sich ... ja ich kenn die gegenargumente ..wer soll das zahlen etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hahahaha....genial :-D eine neue Bleibe :-D wo denn??? Es gibt in ganz Tirol nur 1 Bundesligataugliches Stadion..müss ma auswandern :-D

jo des is ja des dilemma das i des tivoli selber so geil find =)) owa bissl schwarz grüner könnts no werden so wie auf unserer HP de fotos - raw DES wär dann was ...naja werdn wohl nur träume bleibn +soifz+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das Tivoli kaufen, du bist schon ein lustiger Vogel *gg*

Das mit dem Catering stimmt, war schon um 5 Uhr im Stadion, da war der Stand auf der Nordseite noch gar nicht offen.

Becher zurückgeben haben wir dann gleich gelassen, nach dem Spiel war da keine Chance das ich noch zu meinem Geld gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Tivoli kaufen, du bist schon ein lustiger Vogel *gg*

Das mit dem Catering stimmt, war schon um 5 Uhr im Stadion, da war der Stand auf der Nordseite noch gar nicht offen.

Becher zurückgeben haben wir dann gleich gelassen, nach dem Spiel war da keine Chance das ich noch zu meinem Geld gekommen wäre.

jojo dafür bin i bekannt das i lustig bin ggggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

naja erscheint mir nicht gerade die beste lösung.... doofe frage , aber besteht von den finanziellen seiten eine möglichkeit, das sich wacker das tivoli kauft ? und somit herr im haus wäre ?

:hammer::suicide: *dumm* :klatschgrin::facepalm:

sicher kaufen wir das Tivoli kein Problem und nächstes Jahr wird der Messi,Rooney und Torres geholt, der FC Wacker Innsbruck hat ja Geld wie Heu!!!!!!! Geile Idee die gehört schon fast hier rein: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77005-legendaere-postings/page__st__105

und du weist wahrscheinlich nichts über die Grundstückpreise im Inntal, da kostet eine Garage gleich viel wie im Innviertel ein kleines Reihenhäuschen

der Platter sitzt im Landhaus da würde eher die Oppitz-Plörer quitschen

Super Choreografie von Sturm hoffentlich sind bald Fotos zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.