sauli Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2010 was hat es mit dem buffet auf sich ?? sorry aber wenn ich im tivoli bin , dann war ich immer auf der nord ... bitte um aufklärung ! danke Bin so ca. in die 40. Spielminute zum Buffet gegangen und war dann erst in der 60. Spielminute (also ca 35 min später) mit Getränk wieder auf meinem Platz. Ähnlich ist es vielen anderen ergangen. Ich weiß, Wacker kann da nix dafür, betrifft ja die Olympiaworld, aber nervig ist es dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2010 Der Verein kann da wenig machen... Die OW ist da zuständig. persönliche Lösung: Wackerzelt naja erscheint mir nicht gerade die beste lösung.... doofe frage , aber besteht von den finanziellen seiten eine möglichkeit, das sich wacker das tivoli kauft ? und somit herr im haus wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 2. August 2010 Nein, die Möglichkeit besteht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2010 Nein, die Möglichkeit besteht nicht. ok...weil ? ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 2. August 2010 Wer soll das zahlen? Und Stadt/Land gibt die Cashcow der OW sicher nicht her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2010 Wer soll das zahlen? Und Stadt/Land gibt die Cashcow der OW sicher nicht her. dann wäre es doch klüger , der verein sucht sich eine neue bleibe , ist herr im haus und hat alle einnahmen für sich ... ja ich kenn die gegenargumente ..wer soll das zahlen etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2010 Hahahaha....genial :-D eine neue Bleibe :-D wo denn??? Es gibt in ganz Tirol nur 1 Bundesligataugliches Stadion..müss ma auswandern :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2010 Hahahaha....genial :-D eine neue Bleibe :-D wo denn??? Es gibt in ganz Tirol nur 1 Bundesligataugliches Stadion..müss ma auswandern :-D jo des is ja des dilemma das i des tivoli selber so geil find ) owa bissl schwarz grüner könnts no werden so wie auf unserer HP de fotos - raw DES wär dann was ...naja werdn wohl nur träume bleibn +soifz+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. August 2010 geile diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2010 geile diskussion mhm derfst di gern beteiligen a wenn ma uns vom eigentlichen thema des freds entfernen ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. August 2010 "Tivoli kaufen?" "Z'wenig Geld und die Stadt/es Land scheißt auf uns" "Aso. Nemma es W1?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2010 "Tivoli kaufen?" "Z'wenig Geld und die Stadt/es Land scheißt auf uns" "Aso. Nemma es W1?" na dann mal ma des rathaus grün schwarz an ...wos da platter dazu sogt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. August 2010 Das Tivoli kaufen, du bist schon ein lustiger Vogel *gg* Das mit dem Catering stimmt, war schon um 5 Uhr im Stadion, da war der Stand auf der Nordseite noch gar nicht offen. Becher zurückgeben haben wir dann gleich gelassen, nach dem Spiel war da keine Chance das ich noch zu meinem Geld gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2010 Das Tivoli kaufen, du bist schon ein lustiger Vogel *gg* Das mit dem Catering stimmt, war schon um 5 Uhr im Stadion, da war der Stand auf der Nordseite noch gar nicht offen. Becher zurückgeben haben wir dann gleich gelassen, nach dem Spiel war da keine Chance das ich noch zu meinem Geld gekommen wäre. jojo dafür bin i bekannt das i lustig bin ggggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 2. August 2010 naja erscheint mir nicht gerade die beste lösung.... doofe frage , aber besteht von den finanziellen seiten eine möglichkeit, das sich wacker das tivoli kauft ? und somit herr im haus wäre ? *dumm* sicher kaufen wir das Tivoli kein Problem und nächstes Jahr wird der Messi,Rooney und Torres geholt, der FC Wacker Innsbruck hat ja Geld wie Heu!!!!!!! Geile Idee die gehört schon fast hier rein: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77005-legendaere-postings/page__st__105 und du weist wahrscheinlich nichts über die Grundstückpreise im Inntal, da kostet eine Garage gleich viel wie im Innviertel ein kleines Reihenhäuschen der Platter sitzt im Landhaus da würde eher die Oppitz-Plörer quitschen Super Choreografie von Sturm hoffentlich sind bald Fotos zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts