louis Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2010 wir bleiben schon am Boden der Realität, aber ich sehe keine vorteile für euch mein tipp 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Würgsieg in linz? bis zum 3.1 haben wir dort sehr schönen fussball gespielt! die 2 tore okay tausend guldenschüsse! Sonst denke ich ein sehr gutes auftreten bis auf die lletzten 20 min" Die wr.neustädter dürfen net vergessen das wir veilchen auch noch abwehrspieler haben im gegensatz zu den schütteldorfer! Aber ich sage auch das in dieser partie alles passieren kann! Ich hoffe auf einen sieg der veilchen ,aber es kann vieles passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Egal wie gut Wiener Neustadt die 2 Letzten Spiele gespielt hat. Favorit ist so Leid es mir tut die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 ich rechne mit einem X, hoffe aber dass wir überraschen können und gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) mit welcher Aufstellung wird denn gerechnet? bearbeitet 29. Juli 2010 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Geschrieben 29. Juli 2010 mit welcher Aufstellung wird denn gerechnet? glaube, dass viana statt aigner spielen wird - aigner is ja verletzt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 er hat mir gestern gsagt dass er fit is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Geschrieben 29. Juli 2010 er hat mir gestern gsagt dass er fit is na dann wird er wsl. spielen und viana auf der bank sitzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Viana kommt in der 80min als Joker rein und schießt das entscheidende zweite Tor für Wiener Neustadt Die Austria schießt zwar in der 92min noch ein Tor aber das is egal ach ja und das erste Tor schießt der Aigner in der 12 Spielminute Endstand 2:1 für Blau Weiss Mein Tipp bearbeitet 29. Juli 2010 von wnsc4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2010 Zuschauer ? Ergebnis ? Mein Tipp: 1:1 Steht das auf deinem Transparent? Gegen die Austria heißts warm anziehen, Sonntag wirds angeblich kalt. Mein Tipp: UNgefährdeter Sieg der Violetten. 0:3 Meister ohne Punktverlust ! wär sauuugeil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2010 Haha ja vl auf der Playstation ! Der Meister ist in Wien daheim ! In violett gehalten und mit fans voller stolz, ehre, tradition ! Ned so wie ihr ! FS, Supps und AB ! aufstand der Kinderhools..... auf einmal pro austria vor einiger Zeit war das aber noch ganz anders.... Favorit ist sicher die Austria. Aber wir haben die Austria schon mal besiegt also Chancen 40-60 pro Fak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) aufstand der Kinderhools..... du könntest dich nicht mal dagegen wehren ... on topic: wenn das wetter so bleibt rechne ich mit 3500 zuschauern. bearbeitet 30. Juli 2010 von L.Casei.Imunitass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2010 Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Austria Wien 2,50 - 3,20 - 2,20 3,20er Quote auf X bei Tipp3. Das wär ja direkt eine Versuchung wert. Tippen tu ich trotzdem auf Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2010 du könntest dich nicht mal dagegen wehren ... on topic: wenn das wetter so bleibt rechne ich mit 3500 zuschauern. will ich auch gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2010 3,20er Quote auf X bei Tipp3. Das wär ja direkt eine Versuchung wert. Tippen tu ich trotzdem auf Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts