limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 jaja, ich und meine tastatur, Freunde werden wir wohl keine mehr ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. Juli 2010 Aufgrund des Regens habe ich heute meinen Grillabend abgesagt. Nun habe ich Zeit um aufs Match zu fahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 ich freu mich schon auf heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2010 Aufgrund des Regens habe ich heute meinen Grillabend abgesagt. Nun habe ich Zeit um aufs Match zu fahren!! Memme wir ham schon bei Schneetreiben gegrillt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2010 die freischwimmübungen in unserer abwehr machen mich jedesmal fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2010 die freischwimmübungen in unserer abwehr machen mich jedesmal fertig. Nicht nur dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2010 :clap: :clap: da renne! extracool! maaaaaaaaah. i wär jetzt sooooooo gern in gratkorn. hackeln is uncool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2010 Langsam könnten sie sich hinten a bissl zsammreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2010 Langsam könnten sie sich hinten a bissl zsammreissen. 1:0 für uns ist offensichtlich wirklich kein vorteil diese saison. die schwimmen vom feinsten. völlig unverständlich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) die schwimmen vom feinsten. völlig unverständlich das. Nicht unverständlich, ich kann diesem Ho-Ruck Fußball gar nix abgewinnen. Vor allem dann wenn er, wie bei uns im Augenblick, gar nicht richtig funktioniert. bearbeitet 30. Juli 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2010 Nicht unverständlich, ich kann diesem Ho-Ruck Fußball gar nix abgewinnen. naja, das offensivspiel mt jezek als denker und lenker funktioniert in der regel schon sehr fein. im ballbesitz sind wir schon sehr stark. allein, bei ballverlust oder ballbesitz des gegners klappts momentan nicht. didi hin, kühbauer her. beim schachner haben sie hinten auch perfekt verschoben. die truppe kann das ja nicht nur wegen des trainerwechsels verlernt, oder aus ihren köpfen gelöscht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2010 Wir haben in jedem bisherigen Saisonspiel reichlich Glück gehabt und könnten genauso gut mit 0 Punkten dastehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2010 Wir haben in jedem bisherigen Saisonspiel reichlich Glück gehabt und könnten genauso gut mit 0 Punkten dastehn. das wäre aber dann mehr als reichlich glück für die gegner gewesen. unsere tore waren durch die bank schön herausgespielt. das wir schon viel mehr tore erhalten hätten können ist richtig, liegt eben am schwachen spiel ohne ballbesitz. dass es nicht so oft geklingelt hat liegt wiederum an der schwächeren qualität der teams in dieser liga. also ich sehe unsere 7 punkte durchaus als verdient an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) das wäre aber dann mehr als reichlich glück für die gegner gewesen. unsere tore waren durch die bank schön herausgespielt. Aber nur wenn wir schnell kontern können, dafür brauchts keine Kreativität. Unser Kreativspiel ist nicht vorhanden. also ich sehe unsere 7 punkte durchaus als verdient an. Seh ich nicht so, mMn sind wir durch die Ergebnisse geblendet. Edit: Gelobt sei der Herr. bearbeitet 30. Juli 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Juli 2010 Sehr nett, das wars wohl. Kühbauers Leiberl würde mir als Dress übrigens besser gefallen als der knallrote Batzen. Hieß es nicht, dass es ab dieser Saison wenigstens ein bisschen schwarz wieder geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts