OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2010 Sonni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Sonnleitner: "keine Krise" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Juli 2010 sehe ich genauso. vielmehr ist die transferpolitik schwerstens zu hinterfragen. Für den Verletzungsteufel kann aber keiner was. Kann zwar auch keiner wissen ob's mit Sonnleitner, Soma, Kavlak und einem fitten Hofmann besser läufen würde aber glauben würd ichs schon. Und einen vollständig doppel besetzten Kader kann sich Rapid nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Juli 2010 Spielt der Wolf nicht normalerweise auf der rechten Außenbahn? Vielleicht hat Schöttel kurzfristig auf unsere Aufstellung reagiert und gesehen, dass Dober aufgestellt wurde ... wenn´s wirklich so ist, dann ist der Schachzug einfach, aber mehr als effizient aufgegangen! 1. Tor kam zwar über die Dober-Seite, allerdings vom Schicker 2. Tor kam über die Kayhan Seite (wo war der eigentlich?) Dober ist ganz in Ordnung heute, aber was willst bitte von einem Spiel erwarten, wenn Pehlivan und Dober unsere besten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twendt Anfänger Geschrieben 25. Juli 2010 Der Sonnleitner erzählt so einen Mist.. unglücklich ist das NICHT sondern verdient.. ich schreie hier vor dem PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 25. Juli 2010 Spielt der Wolf nicht normalerweise auf der rechten Außenbahn? Vielleicht hat Schöttel kurzfristig auf unsere Aufstellung reagiert und gesehen, dass Dober aufgestellt wurde ... wenn´s wirklich so ist, dann ist der Schachzug einfach, aber mehr als effizient aufgegangen! der wolf hat ja über links für soviel gefahr gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Sonnleitner: "keine Krise" wiso kommt mir des interwiew so hmm glatt und vorgegeben vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2010 Für den Verletzungsteufel kann aber keiner was. Kann zwar auch keiner wissen ob's mit Sonnleitner, Soma, Kavlak und einem fitten Hofmann besser läufen würde aber glauben würd ichs schon. Und einen vollständig doppel besetzten Kader kann sich Rapid nicht leisten. immer wieder interessant, wie kurz die erinnerung nur zurückreicht. solche zuordnungsfehler in der IV hats in der letzten saison mit soma genauso gegeben. da haperts seit langer, langer zeit an grundlegendem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 naja die rapidleistung passt zum wetter ist mir grad aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Hilfe Stream funkt bei mir nicht!? wie kriegt man das Teil zum Laufen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 naja die rapidleistung passt zum wetter ist mir grad aufgefallen oiso bei uns is strahlender Sonnenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Juli 2010 Gehts scho weiter? I wü nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 Hilfe Stream funkt bei mir nicht!? wie kriegt man das Teil zum Laufen!? sei froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 25. Juli 2010 haha der admiral trottel.. 20 euro auf sieg rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 oiso bei uns is strahlender Sonnenschein wo wohnst du denn? ich dachte in ganz wien is es heut ganz grau, windig und kalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts