Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 8 Euro pro Person, Kunstrasenplatz für gelbe Überziehleiberl ist gesorgt Momentan gibt es noch drei freie Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 und wo genau warats? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 und wo genau warats? ASKÖ-Platz, 1200 Wien, Hopsagasse dort wo früher der Soccerdome war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 uhrzeit wär intressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 uhrzeit wär intressant! 20 Uhr bis 21:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 I warat dabei,hab aber keine kunstrasenhapfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 I warat dabei,hab aber keine kunstrasenhapfen... Du kannst ja auch mit Hallenschuhen oder Laufschuhen spielen. Wenn es trocken ist, ist das kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 ich + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Gut dann sind wir 13 Spieler, einer darf noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 na dann nehm ich noch wen mit! bis heut aufd nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) hab jetzt auch noch wen gefragt ghabt gestern, soll ich dem absagen oder is wurscht? Problem mit den Schlapfen behoben, bin motiviert und gfrei mi bearbeitet 26. Juli 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Bitte nicht mehr einfach so am Montag vorbeikommen da wir jetzt bereits 15 Stammspieler haben! Anmeldungen sind ab sofort nur mehr über FB möglich. Auserwählte Personen dürfen mich anschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Bitte nicht mehr einfach so am Montag vorbeikommen da wir jetzt bereits 15 Stammspieler haben! Anmeldungen sind ab sofort nur mehr über FB möglich. Auserwählte Personen dürfen mich anschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 er meint mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts