die Ersatzbank wird über den Meister entscheiden

Greenspan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Rapid schwebt im siebentem Himmel - wir stecken derzeit selbst Verletzungen weg und gewinnen Spiele, die wir vorige Saison bestimmt verloren hätten

Rapid liegt 5 Punkte vor der den Veilchen und 10 vor dem GAK

- wir dürfen diese Saison von dem Meistertitel zumindest träumen ( ich darf gar nicht daran denken, was sich dann im Hanappi abspielen würde !!)

die Ersatzbank wird über den Titel entscheiden, da Verletzungen bei dieser langen und knochenharten Meisterschaft auf der Tagesordnung sein werden ( vor dem gestrigen Spiel waren wir alle noch auf Vico-Tore fixiert, jetzt wird wieder Wallner in diese Rolle schlüpfen müssen, da Wagner anscheinend schon wieder ein ein Formloch fällt - nach dieser Saison sollte es wirklich mit Wagner bei Rapid zu Ende sein, er hat lange genug bei Rapid gespielt - ein neuer Torjäger muß endlich kommen )

unsere Ersatzbank ist zurzeit bestimmt schwächer als jene der Veilchen :

Jazic : seine Schwächen sind jedem bekannt

Burgstaller: nach seiner Verletzung noch zu wenig Spielpraxis,schwer einzuschätzen

Garics : hoffnungsvolles Talent, der ein wichtiger Spieler werden könnte

Kulovits: leider verletzt, wird erst im Frühjahr wieder einsetzbar sein

Martinez : enttäuscht mich bei seinen Einsätzen, habe von ihm mehr erwartet, da er in den Red Zak Liga einer der besten war

Sturm: total in der Versenkung verschwunden, was ist mit ihm los ?

Kienast: noch zu unroutiniert, muß langsam aufgebaut werden,Ivanschitz hat auch Jahre benötigt

ich hoffe, daß Rapid im Winter 1-2 neue Spieler definitiv holt, vielleicht kann man Sturm abgeben ( obwohl Vertrag bis 2005 )

die Jungs sind eine Sensation - spielen aber teilweise schon am Zahnfleisch, müssen sich trotz kleiner Verletzungen durchbeißen ( Ivanschitz,Hofmann,Wagner ) - das könnte sich rächen

bleibt auch in GRAZ ungeschlagen !!! :super:

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unsere Ersatzbank ist zurzeit bestimmt schwächer als jene der Veilchen :

wenns nach den Namen geht, dann ist auch unsere Stammelf den Veilchen in allen Belangen haushoch unterlegen. Aber Namen entscheiden kein Spiel, sondern Leistung und diese bietet die Elf zurzeit. Und warum soll es nicht so weitergehen? Sicher: Wenn wir Verletzungspech haben können wir nichts machen, aber die Mannschaft wird nicht leistungsmäßig einbrechen - davon bin ich überzeugt.

Garics, Burgstaller und Co. werden ihre Sache hervorragend machen wenn Not am Mann ist. Und wenn wir dann noch wem brauchen, haben wir noch immer unsere Amateure. (An dieser Stelle jetzt bitte auf die Amateure schimpfen, dass die eh nix bringen - aber nur jene, die sie noch nie spielen gesehen haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
<!--QuoteBegin-Schoki+18 Sep 2003 - 21:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schoki @ 18 Sep 2003 - 21:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Sag mmal kann es sein das dir ziemlich oft fad ist?

:D jeden Abend!

Hey Greenspan, was wollen wir denn heute abend machen?

Das selbe was wir jeden Abend machen: Wir versuchen Rapid in eine Krise zu reden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Ned bös sein Leute, der Greenspan hat ned unrecht.

Und seine Spielerbeurteilung weiter oben unterschreibe ich ihn zu 100 % !

Auch wenn´s der Greenspan ist - ihr müßt Euch ned immer gleich so einschiessen !

ok ? ;)

Eine etwas stärkere Ersatzbank - 2 universell defensive Spiele - habe unter an. auch ICH gefordert. Und ned unbedingt den Lawarree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oh je der Mod hat entschieden, dass Greenspan recht hat... :D

Hm...so traurig es auch klingt...ich muss zugeben, dass ich unserer Neuzugänge leider noch nicht so gut kenne...daher kann ich Burgstaller und Martinez (noch) nicht 100%ig richtig einschätzen...

Trotzdem teile ich die Überzeugung von Schladi - die Ersatzspieler werden ihre Sache hervorragend machen...schliesslich wollen auch sie sich ins Rampenlicht spielen und beweisen, dass sie mehr als nur im Hintergrund von Ivanschitz, Hofmann & co. spielen wollen.

Und noch etwas: Ich verstehe nicht, wie man als Fan des Tabellenführers (und zwar mit 5 Punkten Vorsprung) ständig so pessimistisch sein kann! :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Auch wenn´s der Greenspan ist - ihr müßt Euch ned immer gleich so einschiessen !

ok ? ;)

Vielleicht wird er ja ein guter Goalie, wenn wir ihn einschiessen! :D:D

Zum Thema:

Natürlich hat er Recht, aber diese Feststellung ist wie ein Bericht über weiße Schimmel.

Außerdem ist es sehr schwer sich auf den grünspan einzustellen, ein Mal so dann wieder anders!!!! :angry:

Wir brauchen Verstärkungen, daß sieht man jetzt sehr deutlich.

In der Verteidigung sowohl links aber auch rechts.

Im Mittelfeld besteht kein Handlungsbedarf.

Im Sturm sieht es so aus, als ob das Thema schon abgehandelt wäre und da Rene zu seiner alten Form zurückkehrt, kann das auch nur von Vorteil sein.

Der Kader ist defenitiv zu klein, aber das wissen ohnehin alle Beteiligten.

Zu Wagner:

Ich werde das Gafühl nicht los, daß er seit dem GAK Spiel nicht 100% fit ist, scheinbar eine kleine Verletzung, die ihn doch behindert.

Würde es mir wünschen, denn sonst wäre er im Moment sicher der schwächste Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Und noch etwas: Ich verstehe nicht, wie man als Fan des Tabellenführers (und zwar mit 5 Punkten Vorsprung) ständig so pessimistisch sein kann! :wos?:

Bitte wer is pessimistisch ? :verbot:

Tatsache ist: 2-3 Verstärkungen (meinen ja auch die Trainer ;) ) wären ned schlecht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zu Wagner:

Ich werde das Gafühl nicht los, daß er seit dem GAK Spiel nicht 100% fit ist, scheinbar eine kleine Verletzung, die ihn doch behindert.

Würde es mir wünschen, denn sonst wäre er im Moment sicher der schwächste Stürmer.

Meines Wissens nach der Rene Wagner eine Muskelverletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bilde mir ein, beim GAK Spiel in den letzten 20 Minuten seines Einsatzes einen Verband gesehen zu haben.

Es ist löblich, daß er trotzdem spielt, allerdings für sein Selbstvertrauen ist es sehr schlecht.

Wenn wir es uns leisten könnten, wäre ich dafür ihn pausieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte wer is pessimistisch ? :verbot:

Tatsache ist: 2-3 Verstärkungen (meinen ja auch die Trainer ;) ) wären ned schlecht !

ja - aber es gibt verschiedene Möglichkeiten um dieses Problem darzustellen...

So wie es Greenspan dargestellt hat, sieht es jedenfalls so aus als ob wir diesmal im Kampf um den Meistertitel wegen der mageren Ersatzbank den Kürzeren ziehen müssten...vielleicht habe ich ja das Posting falsch interpretiert, aber ich habe beim ersten Mal Durchlesen diesen Eindruck bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bilde mir ein, beim GAK Spiel in den letzten 20 Minuten seines Einsatzes einen Verband gesehen zu haben.

Es ist löblich, daß er trotzdem spielt, allerdings für sein Selbstvertrauen ist es sehr schlecht.

Wenn wir es uns leisten könnten, wäre ich dafür ihn pausieren zu lassen.

na ja ich weiss nicht...Vico ist ja jetzt auch verletzt...damit blieben in der Stürmerposition "nur" Wagner, Wallner und Kienast.

Wenn der Rene gegen den GAK pausiert, würden Wallner und Kienast stürmen. Habe ja in sich kein Problem damit, aber mMn sollte (sicherheitshalber) zumindest ein Stürmer auch auf der Ersatzbank Platz nehmen. Fazit: Man kann den Rene Wagner schonen, ihn aber sicherheitshalber auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Die Ersatzbank wird ua. die Meisterschaft entscheiden - das ist überall so !

Wagner hat seit einiger Zeit muskuläre Probleme, außerdem wurde er in letzter Zeit viel abgeklopft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es nicht denkbar mit nur einer Spitze zu spielen ?

So ein 4 - 3 - 2 - 1 System ??

Wenn Wagner Probleme hat, dann soll er auf die Bank für ein oder zwei Spiele und nur im Notfall eingesetzt werden.

Auch Kienast hat sich eine Chance verdient und Roman ist auch wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag