242 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hoffe für dich das war jetzt nur aufs ASB und nicht aufs Real Life bezogen :nervoes:

:laugh:

aber danke für den gedanken... jetzt hab ich bei jedem mal aufreißen eine scheißangst :nervoes:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

:laugh:

aber danke für den gedanken... jetzt hab ich bei jedem mal aufreißen eine scheißangst :nervoes:

Attest vom Arzt (nicht älter als eine Woche) einfordern sonst :verbot: ficki ficki

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Attest vom Arzt (nicht älter als eine Woche) einfordern sonst 86.gif ficki ficki

Genau! In Zukunft werd ich jedes Mal bevor ich eine Frau anspreche als erstes einen Attest vom Arzt verlangen biggrin.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Genau! In Zukunft werd ich jedes Mal bevor ich eine F frau anspreche als erstes einen Attest vom Arzt verlangen biggrin.gif

dann wirds vermutlich keine neuen daltons geben, es sei denn du triffst eine, die blind, taub, stumm UND deppad is, sonst gibts ka budan für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wirds vermutlich keine neuen daltons geben, es sei denn du triffst eine, die blind, taub, stumm UND deppad is, sonst gibts ka budan für dich

Warum? So ein ärztliches Attest hat doch jeder schnell mal bei der Hand :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

des is bei mir sowieso standardanforderung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

eben, also aktuelle blutbefunde, ein blue-waffle-frei attest sowie harnbefunde sollt eigentlich eine selbstverständlichkeit sein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kondome??? anyone, oder sind die voll 90er?? 95.gif

Du würdest also mit Kondom sogar eine Frau mit Blue Waffle Syndrom budan? 18.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Du würdest also mit Kondom sogar eine Frau mit Blue Waffle Syndrom budan? 18.gif

gut, dass nicht, meinte eher das andere gejammere.

und danke, jetzt seh ich das bild wieder vorm geistigen auge und muss mich am abend betrinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag